WIN 10 Upgrade via USB

Helfe beim Thema WIN 10 Upgrade via USB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der Download über MediaCreationTool.exe auf einen USB-Stick endet in der Stufe bereinigen des Datenträgers (kurz vor Ende des Downloads) mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hobe16, 1. Juni 2016.

  1. Hobe16
    Hobe16 Gast

    WIN 10 Upgrade via USB


    Hallo,

    der Download über MediaCreationTool.exe auf einen USB-Stick endet in der Stufe bereinigen des Datenträgers (kurz vor Ende des Downloads) mit der Meldung:

    Modern Setup Host funktioniert nicht mehr.

    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

    Ich würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.


    Hobe16

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIN 10 Upgrade via USB

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Upgrade via USB - Ähnliche Themen - WIN Upgrade via

Forum Datum

Win 10 Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher via USB

Win 10 Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher via USB: Hallo Zusammen,seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr vom Win 10 PC auf die Dateien von meinem S10+. Die Ordner werden zwar angezeigt, aber die Bilddateien nicht- entweder kommt die Meldung "Ordner leer" oder es werden Symbole angezeigt s. Anhang. Die Fotos sind aber auf den Handy...

Windows 10 Support 18. September 2021

Windows 10 boot via USB - Treiber fehlt

Windows 10 boot via USB - Treiber fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem hp EliteBook 820 g1 Windows 10 über einen USB-Stick installieren. Aktuell ist Windows 7 installiert. Dazu habe ich mir das Media Creation Tool mit der ISO-Datei von Windows auf den USB-Stick geladen. Wenn ich nun den PC...

Windows 10 Support 25. November 2020

Externer Fingerabdruckscanner via USB

Externer Fingerabdruckscanner via USB: Vielleicht für manche eine blöde Frage, aber ich will für Endzeit LARP etwas basteln und würde dazu einen externen Fingerabdruckscanner benötigen der per USB verbunden wird und auch sehr gut reagiert. Gibt es so etwas überhaupt und wenn ja, habt Ihr Erfahrungen mit so etwas im Bezug auf Nutzung...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2019

ISO Installation via USB Stick am Tablet

ISO Installation via USB Stick am Tablet: Hallo, mein WIN 10 Tablet von Toshiba ist gecrasht , Recovery Key Eingabe bringt nichts und via USB am Rechner wird auch nichts erkannt. Jetzt habe ich einen USB Stick als Boot LW angelegt. So weit so gut, bei der Installation soll ich mittels Keyboard durch das Menü gehen. 1. Mini USB ist vom...

Windows 10 Support 13. April 2017

Creators Update via Upgrade Assisstent

Creators Update via Upgrade Assisstent: Bei Installation des Creator Update erscheint Fehlercode: 0xc1900107 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Keine USB-Tastatur und -Maus nach Win 10 upgrade

Keine USB-Tastatur und -Maus nach Win 10 upgrade: Nun musste ich das zweite Mal das WIN 10 -Upgrade auf WIN 7 zurücksetzten. Die Installation läuft ohne Probleme durch und ich sehe mein Anmeldebild. Da meine USB-Tastatur und -Maus nicht erkannt werden, kann ich mich aber nicht anmelden. Anscheinend wird kein USB-Treiber geladen. Da ich keine...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Upgrade auf Windows 10 via MediaCreationTool - Nicht möglich

Upgrade auf Windows 10 via MediaCreationTool - Nicht möglich: Hallo, Ich versuche schon seit einiger Zeit, meinen Haupt-PC (Windows 7 Professional) auf Windows 10 upzugraden. Leider immer wieder vergebens, da mir sowohl die "Get Windows 10 App" als auch das "Media Creation Tool" sagen, dass meine Drahtlosnetzwerkkarte (Fritz! WLAN Stick N und Sitecom 150N...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

USB Problem nach Upgrade auf Win 10

USB Problem nach Upgrade auf Win 10: Hallo, hab folgendes Problem, seit dem Upgrade auf Win 10 von Win 7 bekomme ich bei meinem Headset und bei meiner Webcam immer die Meldung Nicht genügend USB-Controllerressourcen. Durch diesen Fehler funktioniert das Mikro meines Headsets nicht mehr und sobald meine Webcam läuft kommt der...

Windows 10 Support 18. August 2015

WIN 10 Upgrade via USB [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden