Win 10 Upgrade

Helfe beim Thema Win 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe von win 7 auf win 10 upgrade gemacht und anschliesend eine backup erstellt. habe danach leider kein rettungs cd erstelllt. jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiyHo, 5. März 2017.

1. NiyHo
    NiyHo Gast

Win 10 Upgrade

hallo,

ich habe von win 7 auf win 10 upgrade gemacht und anschliesend eine backup erstellt.

habe danach leider kein rettungs cd erstelllt.

jetzt aber kann ich den backup nicht wiederherstellen.

für die infos bedanke ich mich im voraus.

mfg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Jedes Installationsmedium von windows 10 sollte geeignet sein, dein Backup zurück zu spielen, denke ich.
    Ich selber vertraue microsoft bei so wicxhtigen Aufgaben wie Backup nicht und benutze daher Acronis TrueImage oder LINUX.

Thema:

Win 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Win 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Win Upgrade

Forum Datum

Upgrade win 10 home auf pro

Upgrade win 10 home auf pro: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Lenovo inkl. Windows 10 Home gekauft. Das heidst ich habe und brauche ja auch keinen product key, da es ja anscheinend auf den Aktivierungsservern ist. 1. Ich überlege jetzt grad auf win 10 pro entweder upzugraden oder komplett neuzuinstallieren...

Windows 10 Support 16. März 2021

Win 10 Upgrade 20H2

Win 10 Upgrade 20H2: Hallo, Habe ein HP ZBook 15 G4 und versuche nun schon seit mehreren Wochen, das aktuelle Update zu installieren. Die Installation bleibt immer bei 61% stehen. Dann breche ich die Installation über CMD ab und starte ein paar Wochen später, immer mit demselben Problem. Aktuell läuft die Version...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Windows 10 WIN ENT LTSC UPGRADE 2019

Windows 10 WIN ENT LTSC UPGRADE 2019: Guten Tag, wir haben für einen Kunden Lizenzen für WIN ENT LTSC UPGRADE 2019 beschafft und sie an eine Mailadresse versenden lassen. Da die Mailadresse nicht mehr zur Verfügung steht, hat der Kunde keine Lizenzen erhalten. Nun steht im Microsoft License Purchase Order Confirmation das ich die...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Upgrade Win 10 home auf Win 10 pro

Upgrade Win 10 home auf Win 10 pro: Ich will mein Win 10 Home upgraden. Dazu habe ich diese Seite aufgerufen: https://support.microsoft.com/de-de/windows/aktualisieren-von-windows-10-home-auf-windows-10-pro-ef34d520-e73f-3198-c525-d1a218cc2818 Darin Öffnen der Aktivierungseinstellung geklickt. Windows ist aktiviert,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Win 7 Upgrade auf Win 10

Win 7 Upgrade auf Win 10: Ich habe ein Laptop mit Win 7 und möchte dies kostenlos auf Win 10 upgraden. Ich habe mir das Media Creation Tool von Microsoft runtergeladen , dann Win 10 runtergeladen und auf Cd gebrannt. Dann die Installation vorgenommen und komme bis zum Punkt Update. Dort hängt sich der Computer auf und...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Upgrade Win 10 64bit Vers 2004 zu 20H2

Upgrade Win 10 64bit Vers 2004 zu 20H2: Ich habe eine TV Box mit 4GB Ram und 32GB SSD und habe immer die neusten Updates installiert - nun, beim Update auf Vers. 20H2 hatte ich über 2 Wochen jeden Tag 2-3 Blue Screen - offenbar zu wenig Speicher um ein Systemabbild zu machen? Wie viel Speicher braucht 20H2 mehr als Version 2004...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Nach Upgrade auf Win 10 Pro keine Aktivierung möglich

Nach Upgrade auf Win 10 Pro keine Aktivierung möglich: Hallo, ich habe gestern ein Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro über Einstellungen - Update und Sicherheit - Aktivierung - Produkt-Key ändern - Microsoft Store gekauft. Während der Installation trat ein Fehler auf 0xC004C003 und kann nun nicht aktiviert werden, da es keine gültige digitale...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Upgrade WIN 10 Home auf WIN 10 PRO

Upgrade WIN 10 Home auf WIN 10 PRO: Hallo! Von ALTERNATE habe ich WINDOWS PRO 64bit OEM erhalten. Meine Frau hat ein neues Notebook mit WIN 10 Home 64bit gekauft und ich möchte diese Version auf die PRO Version upgraden. Unter Aktivierung habe ich den neuen Key WINDOWS PRO 64bit OEM eingegeben. Dann die Fehlermeldung: Der...

Windows 10 Support 29. November 2020

Win 10 Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win auf win 10 upgrade

,
  2. win 7 auf win 10 upgrade

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden