WIN 10 Upgradeinstallation von WIN 7 Pro mit getrennter Sytem- Datenpartition

Helfe beim Thema WIN 10 Upgradeinstallation von WIN 7 Pro mit getrennter Sytem- Datenpartition in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich von Win 7 mit getrennten Partitionen ( C: System-, D: Datenpartiton) bei Beibehalten der beiden Partitionen auf WIN 10 upgraden ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Georgos, 10. Dezember 2015.

1. Georgos
    Georgos Neu hier

Hallo,

kann ich von Win 7 mit getrennten Partitionen ( C: System-, D: Datenpartiton) bei Beibehalten der beiden Partitionen auf WIN 10 upgraden ?

WIN 7 Pro 64

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Upgradeinstallation von WIN 7 Pro mit getrennter Sytem- Datenpartition - Ähnliche Themen - WIN Upgradeinstallation WIN

Forum Datum

Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?

Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?: Hi, ich würde gerne einen Win 7 Home Premium PC auf Win 10 Pro upgraden. Einen Key für Win 10 Pro hab ich schon. Kann ich einfach mit dem Windows Upgrade Assistent auf Win 10 upgraden und durch ändern des Keys Win 10 Pro erhalten? https://www.gutefrage.net/frage/win-7-upgrade-auf-win-10-pro

Windows 10 Support 2. November 2019

Win 10 pro mit Win XP und Win 7 auf 3 Prtitionen.

Win 10 pro mit Win XP und Win 7 auf 3 Prtitionen.: Moin! Bevor ich Win 10 pro auf einer neuen Platte installiert habe, hatte ich zwei OS auf 2 Partitionen (XP und Win 7) laufen. Zuerst das ältere OS, dann später die neuere installiert, wie von Microsoft vorgeschlagen. Nun möchte ich alle 3 OS ( XP, Win 7 und Win10 pro auf 3 Partitionen zum...

Windows 10 Support 10. März 2018

Win 10 pro mit Win XP und Win 7 auf 3 Prtitionen.

Win 10 pro mit Win XP und Win 7 auf 3 Prtitionen.: Moin! Bevor ich Win 10 pro auf einer neuen Platte installiert habe, hatte ich zwei OS auf 2 Partitionen (XP und Win 7) laufen. Zuerst das ältere OS, dann später die neuere installiert, wie von Microsoft vorgeschlagen. Nun möchte ich alle 3 OS ( XP, Win 7 und Win10 pro auf 3 Partitionen zum...

Windows 10 Support 10. März 2018

Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro: Mitte des vergangenen Jahres habe ich das kostenlose Upgrade von Win 7 nach Win 10 installiert. Leider hat das nicht so recht funktioniert. Programme wollten nicht oder derart verzögert starten, dass ich wieder zu Win 7 zurück gekehrt bin. Gehofft hatte ich auf ein bezahlbares Upgrade von Win 7...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro

hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro: hallo gemeinde von microsoft , der rechner war mit win 7 und am 05.07.16 auf win 10 home upgrade , alles ok ich möchte win 10 pro gerne rauf haben wie mache ich es , geht das so oder muss ich ein key kaufen und der kostet ca. ? für eure antworten bin ich dank bar . und ja ich bin nicht...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Win 7 & 10 Parallel (dual boot) aber getrennt voneinander

Win 7 & 10 Parallel (dual boot) aber getrennt voneinander: Moin Leute, und zwar ich würde gerne auf meinem aktuellen System mit Windows 7 nun parallel dazu Windows 10 Pro installieren, gibt es eine Möglichkeit das Windows 10 vom Rest des Systems getrennt ist ? Also ich habe 2 SSD´s und eine HDD, für Windows 10 Pro das ich dann zum Arbeiten verwende...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

von win 7 pro auf win 10 pro

von win 7 pro auf win 10 pro: ich versuche schon 3 mal das upcrade zu installieren. Immer wieder bleibe ich bei 13 % hängen. Fehlercode : 8007001F-20006 C1900101-2006 C1900101-2004 Leider finde ich nirgendswo ein Hinweis, was es sich mit den Fehler auf sich hat. Ich habe ein win 7 pro mit 64 bit. Meine Vorbereitung...

Windows 10 Support 14. November 2015

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro: Ich habe von Win 7 pro auf Win 10 upgradet. Ich sah gar keine Möglichkeit Win 10 pro auszuwählen. In den Systeminfo steht Installiert: Win 10 pro. Aber müßte nicht dann der Bildschirm lila sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

WIN 10 Upgradeinstallation von WIN 7 Pro mit getrennter Sytem- Datenpartition [gelöst]