WIN 10 Upgradeinstallation von WIN 7 Pro mit getrennter Sytem- Datenpartition

Helfe beim Thema WIN 10 Upgradeinstallation von WIN 7 Pro mit getrennter Sytem- Datenpartition in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich von Win 7 mit getrennten Partitionen ( C: System-, D: Datenpartiton) bei Beibehalten der beiden Partitionen auf WIN 10 upgraden ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Georgos, 10. Dezember 2015.

  1. Georgos
    Georgos Neu hier
    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    WIN 10 Upgradeinstallation von WIN 7 Pro mit getrennter Sytem- Datenpartition


    Hallo,

    kann ich von Win 7 mit getrennten Partitionen ( C: System-, D: Datenpartiton) bei Beibehalten der beiden Partitionen auf WIN 10 upgraden ?

    WIN 7 Pro 64
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIN 10 Upgradeinstallation von WIN 7 Pro mit getrennter Sytem- Datenpartition

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Upgradeinstallation von WIN 7 Pro mit getrennter Sytem- Datenpartition - Ähnliche Themen - WIN Upgradeinstallation WIN

Forum Datum

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz sicher, daß ich Win 7 Pro installiert hatte, was kann ich jetzt tun, damit Microsoft den Key für die...

Windows 10 Support 26. März 2023

Win 7 Home Premium auf Pro und dann auch Win 10 Pro?

Win 7 Home Premium auf Pro und dann auch Win 10 Pro?: Erstmal was habe ich: Installiert Win 7 64 home premium (mit Lizenz) Eine Operating Recovery DVD for Windows 10 Pro (wohl ohne Lizenz, siehe next point) Einen Product Key für Win 7 Pro OA auf der Win 10 DVD (war ein Ebay Typ der viel Mist gebaut hat, mit meinem Deal und wohl auch hier, Lizenz...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?

Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?: Hi, ich würde gerne einen Win 7 Home Premium PC auf Win 10 Pro upgraden. Einen Key für Win 10 Pro hab ich schon. Kann ich einfach mit dem Windows Upgrade Assistent auf Win 10 upgraden und durch ändern des Keys Win 10 Pro erhalten? https://www.gutefrage.net/frage/win-7-upgrade-auf-win-10-pro

Windows 10 Support 2. November 2019

Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro: Mitte des vergangenen Jahres habe ich das kostenlose Upgrade von Win 7 nach Win 10 installiert. Leider hat das nicht so recht funktioniert. Programme wollten nicht oder derart verzögert starten, dass ich wieder zu Win 7 zurück gekehrt bin. Gehofft hatte ich auf ein bezahlbares Upgrade von Win 7...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro

hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro: hallo gemeinde von microsoft , der rechner war mit win 7 und am 05.07.16 auf win 10 home upgrade , alles ok ich möchte win 10 pro gerne rauf haben wie mache ich es , geht das so oder muss ich ein key kaufen und der kostet ca. ? für eure antworten bin ich dank bar . und ja ich bin nicht...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

von win 7 pro auf win 10 pro

von win 7 pro auf win 10 pro: ich versuche schon 3 mal das upcrade zu installieren. Immer wieder bleibe ich bei 13 % hängen. Fehlercode : 8007001F-20006 C1900101-2006 C1900101-2004 Leider finde ich nirgendswo ein Hinweis, was es sich mit den Fehler auf sich hat. Ich habe ein win 7 pro mit 64 bit. Meine Vorbereitung...

Windows 10 Support 14. November 2015

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro: Ich habe von Win 7 pro auf Win 10 upgradet. Ich sah gar keine Möglichkeit Win 10 pro auszuwählen. In den Systeminfo steht Installiert: Win 10 pro. Aber müßte nicht dann der Bildschirm lila sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

WIN 10 Upgradeinstallation von WIN 7 Pro mit getrennter Sytem- Datenpartition [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden