Win 10 Upgrades auf mehrerene PCs - gleiche Seriennummer hinterher??

Helfe beim Thema Win 10 Upgrades auf mehrerene PCs - gleiche Seriennummer hinterher?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe mehrere PCs hier. Habe nun 2 Updgrades vorgenommen, einen von Win7pro und einen von Win 8.1 (also auf 2 verschiedenen Pcs). Uprgades... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeeJayCooper, 22. August 2015.

  1. LeeJayCooper
    LeeJayCooper Gast

    Win 10 Upgrades auf mehrerene PCs - gleiche Seriennummer hinterher??


    Hallo,

    Habe mehrere PCs hier. Habe nun 2 Updgrades vorgenommen, einen von Win7pro und einen von Win 8.1 (also auf 2 verschiedenen Pcs). Uprgades funktionierten, doch beim Auslesen der Seriennummer stelle ich fest, dass beide PCs jetzt die GLEICHE Win10-Sereinnummer haben. Wieso?? Macht das beim Aktivieren nicht Probleme?

    Gruß

    Lee.

    Weiterlesen...
     
    #1 LeeJayCooper, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 ohne CD und Key installieren

      Windows 10 ohne CD und Key installierenSo wird Windows 10 ohne Key installiert Ab wann wird ein Windows 10 Key benötigt? Ein kostenloses Update auf Windows 10 für Windows 7 oder Win...

    • Windows 10: Defender aktivieren - geht so

      Windows 10: Defender aktivieren - geht soWenn Sie Ihren Computer mit dem Windows Defender schützen wollen, können Sie ihn unter Windows 10 jederzeit aktivieren. Wir zeigen Ihnen in diesem P...

    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

Thema:

Win 10 Upgrades auf mehrerene PCs - gleiche Seriennummer hinterher??

Die Seite wird geladen...

Win 10 Upgrades auf mehrerene PCs - gleiche Seriennummer hinterher?? - Ähnliche Themen - Win Upgrades mehrerene

Forum Datum

Seriennummer bei Upgrade von Windows 10 auf 11?

Seriennummer bei Upgrade von Windows 10 auf 11?: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Windows Seriennummer. Ich hatte Windows 10 aber vor einiger Zeit das Upgrade auf Windows 11 gemacht. Jetzt würd ich gern den PC mal neu aufsetzen aber hab keinen Windows 11-Code. Wie mach ich das denn jetzt? Ich hatte das mit dem letzten Upgrade auch schonmal...

Windows 10 Support 7. November 2022

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber nicht die richtige. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2022

Microsoft schiebt auch gleich noch eine Skip Ahead-Preview hinterher

Microsoft schiebt auch gleich noch eine Skip Ahead-Preview hinterher: Microsoft schiebt auch gleich noch eine Skip Ahead-Preview hinterher [ATTACH]Microsoft ist nicht nur dem bevorstehenden Herbst-Update einen Schritt näher gekommen, sondern versorgt auch die Tester für die Version des nächsten Frühjahrs-Releases mit einem neuen Build. Der Windows 10 Insider...

Windows 10 News 24. September 2018

Microsoft schiebt auch gleich noch eine Skip Ahead-Preview hinterher

Microsoft schiebt auch gleich noch eine Skip Ahead-Preview hinterher: Microsoft schiebt auch gleich noch eine Skip Ahead-Preview hinterher [ATTACH]Microsoft ist nicht nur dem bevorstehende Herbst-Update einen Schritt näher gekommen, sondern versorgt auch die Tester für die Version des nächsten Frühjahrs-Releases mit einem neuen Build. Der Windows 10 Insider...

Windows 10 News 19. September 2018

Absturz des PCs während des Upgrades

Absturz des PCs während des Upgrades: Während des Upgrades vor einem halben Jahr ist mein PC abgestürzt, obwohl Windows mitgeteilt hat, das dieser für das Upgrade kompatibel ist....... ich musste ihn neu aufsetzen und habe nun Bedenken, das Angebot von Windows noch einmal anzunehmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Fehler gemacht - BITTE NICHT UPGRADEN - hinterher alles perdü!!

Fehler gemacht - BITTE NICHT UPGRADEN - hinterher alles perdü!!: Habe auf Windows 10 upgrade gemacht- bin jetzt aus dem Netzwerk geflogen! Was für ein Blödsinn! Ich benötige das Netzwerk! Das ist ja schlimmer als Windows 8- gibt es einen Weg zurück, ich benötige mein Netzwerk! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs

Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs: Hallo, ich habe jede Version von Windows im Schrank, teilweise mehrfach. Ich habe Win 8.1 pro 64 bit, das wurde dann kostenlos auf 10 pro 64 bit aktualisiert. Für den 4K Schnitt, habe ich Board und Prozessor getauscht. Win 10 ließ sich nicht mehr aktivieren, Seriennummer gesperrt. Die Foren...

Windows 10 Support 12. November 2015

Upgrade auf WIN 10 gleich Downgrade

Upgrade auf WIN 10 gleich Downgrade: Hallo Zusammen leider hat einer meiner Mitarbeiter ein WIN 10 update zugelassen. Nun habe ich das Problem dass dieses "Upgrade" von WIN8.1 Pro auf WIN 10 Home durchgeführt wurde und ich somit dieses Tablet nicht mehr in meine Domäne eingeklinkt bekomme. Ebenfalls lässt sich WIN 10 nicht mehr...

Windows 10 Support 13. August 2015

Win 10 Upgrades auf mehrerene PCs - gleiche Seriennummer hinterher?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden