win 10 USB 2.0 HD UVC WebCam

Helfe beim Thema win 10 USB 2.0 HD UVC WebCam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Upgrade auf Win 10 funktioniert meine integrierte usb WebCam nicht mehr. Ich habe ein Asus Zenbook UX51VZ. Die usb 2.0 HD Webcam läuft mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BullyUP, 3. Dezember 2015.

  1. BullyUP
    BullyUP Gast

    win 10 USB 2.0 HD UVC WebCam


    Nach Upgrade auf Win 10 funktioniert meine integrierte usb WebCam nicht mehr. Ich habe ein Asus Zenbook UX51VZ.

    Die usb 2.0 HD Webcam läuft mit Windows Treibern. Unter Win 8.1 funktionierte sie tadellos.

    Nun meine Frage: Beim Starten des Rechners taucht die WebCam kurzzeitig im Gerätemanager auf. Anzeige ist dann Treiber aktuell, Gerät funktioniert einwandfrei. Wenn ich dann aber Gerätemanager aktualisiere oder Kamera App öffne verschwindet die WebCam aus dem Gerätemanager. Sie ist dann nur noch unter ausgeblendete Geräte zu finden. Der Status ist dann: Das Gerät benötigt weitere Installationen. Treiber deinstallieren und Neu installieren hat nichts gebracht.

    Ich wäre dankbar wenn mir jemand bei der Lösung des Problems behilflich sein könnte.

    Übrigens hat mir der Asus Support geraten auf Win 7 zurück zu wechseln. Da gibt's keine Probleme.

    Na das ist doch mal sehr hilfreich. *grins*

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

win 10 USB 2.0 HD UVC WebCam

Die Seite wird geladen...

win 10 USB 2.0 HD UVC WebCam - Ähnliche Themen - win USB UVC

Forum Datum

Webcam HD-3000

Webcam HD-3000: Es gibt einige Probleme mit Windows 11. Ich wollte bei dem PC meiner Tochter eine Webcam installieren. Es ist die Microsoft Webcam HD-3000. Normalerweise läuft die Kamera sofort. Es hat kurzeitig funktioniert, dann jedoch wird das Bild dunkel und die Helligkeitssteuerung funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2022

Samsung HD 400 LD an USB Win. 10

Samsung HD 400 LD an USB Win. 10: Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast es is unmöglich.... sehe ich das richtig ? ich habe auch einen LogiLink USB2.0 to IDE/SATA Adapter mit OTB aber der funktioniert ja erst recht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

USB Webcam im Heimnetz

USB Webcam im Heimnetz: Hallo, ich nutze für Videokonferenzen die Microsoft LiveCam und bin jetzt, weil ich derzeit mobilitätseingeschränkt bin, auf die Idee gekommen, damit auch "aus dem Fenster" zu gucken, um zu sehen, ob der Postbote oder Lieferdienst kommt. Derzeit ist die Cam per USB an den Desktop-PC...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

Handy als Webcam HD?

Handy als Webcam HD?: Hallo Leute, meine Frage ist wie man ein Handy als Webcam mit einem Computer KOSTENLOS in HD übertragen kann. Die meisten Apps kosten und ich will das einfach anders machen. Am besten wäre eben HD und dass man AUCH die möglichkeit hat per Kabel und WLAN (Wifi) zu übertragen. Ich bedanke mich....

Windows 10 Support 11. Mai 2020

USB2.0 1.3M UVC WebCam öffnet nicht

USB2.0 1.3M UVC WebCam öffnet nicht: Hallo zusammen, wie unter Betreff geschildert ist dies das erste Problem. Wenn ich lifeframe öffne ist das Bild auf dem Kopf. wenn ich Skype öffne ist das Bild auf dem Kopf. Wenn ich Kamera öffne ist alles ok. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte da mein Internet-Profi der mir den Asus...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Webcam HD 3000

Webcam HD 3000: Bei der Installation der Webcam HD 3000 tritt bei Win 10 ein Fehler auf.Die Kamera wird erkannt, kann aber nicht installiert werden.Was tun?

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

Logitech HD 920C Webcam

Logitech HD 920C Webcam: Nach dem Anschluß meiner neuen Cam funktionierte sie auch noch gestern, heute nicht mehr. Es escheint der Hinweis "Launcher_Main.Exe"funktioniert nicht mehr. Habe WIN 10 und kenne mich mit PC Angelegenheiten kaum aus (Bin 68 Jahre alt). Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Webcam 3000 HD

Webcam 3000 HD: Hallo Community, habe eine Frage, gibt Microsoft für die Webcam 3000 HD außer dem Treiber auch eine aktualisierte Software für Windows 10 32/64 Bit heraus? Die Webcam funktioniert in Skype und in der Kamera App. Nur die dazugehörige Software lässt sich nicht installieren. Wird mit einem...

Windows 10 Support 14. September 2015

win 10 USB 2.0 HD UVC WebCam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb2.0 hd uvc webcam treiber

    ,
  2. usb 2.0 vga uvc webcam windows 10 driver chip

    ,
  3. usb 2.0 uvc 1.3m webcam treiber windows 10

    ,
  4. uvc treiber windows 10,
  5. usb 2.0 0.3m uvc driver windows 10,
  6. asus treiber usb 2.0 uvc 2m webcam,
  7. usb2.0 hd uvc webcam asus treiber,
  8. usb 2.0 hd uvcWebCam,
  9. usb2.0 HD UVC Webcam,
  10. usb2.0 hd ir uvc webcam,
  11. general uvc windows 10 driver,
  12. usb2.0 uvc 2m webcam bild drehen,
  13. usb 2.0 hd uvc webcam asus treiber,
  14. asus usb 2.0. 1.3m uvc,
  15. usb uvc hd camera
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden