WIN 10 USB GERÄT NICHT ERKANNT OBWOHL KEINS DRINN IST?

Helfe beim Thema WIN 10 USB GERÄT NICHT ERKANNT OBWOHL KEINS DRINN IST? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bekomme de ganze Zeit eine Benachrichtigung von meinem Laptop das ein USB-Gerät nicht drinnen ist aber ich hab noch keins reingetan? Ich hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaBeilschmidt, 23. September 2018.

  1. MariaBeilschmidt
    MariaBeilschmidt Gast

    WIN 10 USB GERÄT NICHT ERKANNT OBWOHL KEINS DRINN IST?


    Hallo!
    Ich bekomme de ganze Zeit eine Benachrichtigung von meinem Laptop das ein USB-Gerät nicht drinnen ist aber ich hab noch keins reingetan? Ich hab nur meine Kopfhörer und mein Ladekabel aber mehr nicht? Die Benachrichtigung bekomme ich mindestens zehn mal in einer Minute! Im Geräte Menü sagt es mir das es ein Unbekanntes Gerät ist und daher ist es seltsam weil ich in den letzten Wochen nichts drinnen hatte.
    Hilfe wäre toll WIN 10 USB GERÄT NICHT ERKANNT OBWOHL KEINS DRINN IST?( Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MariaBeilschmidt, 23. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Da es USB auch intern gibt, sind offenbar die Chipsatztreibers Deines Laptops nicht auf dem aktuellsten Stand.

    Schaue unter Angabe der kompletten Modellbezeichnung direkt beim Hersteller nach, ob dort Treiber und evtl. auch BIOS-Updates verfügbar sind.
     
  4. DragonTear
    DragonTear Gast
    Es ist noch nicht 100% klar, aber es ist relativ wahrscheinlich dass man als Updater keine Schlüssel bekommt! Dafür wird die Hardware-ID des Systems auf dem geupdatet wurde, mit eienr Windows 10 Lizenz auf Microsofts Servern verknüpft. Dadurch kannst du dann von der Iso instalieren und aktivieren ohne einen Schlüssel eingeben zu müssen.
    Es gibt auch gerüchte dass man mit einem Microsoft Konto verknüpfen kann und sich WIndows 10 dann mittels eine App aktivieren lässt. Genaues ista ber weder bekannt noch bestätigt. Auch gut möglich dass dies nur für Retail-Käufer von Win 10 verfügbar sein wird.

    Wie auch immer. Warte noch eine Woche ab. Dann wissen wirs genau!

    Vorallem gibt es dann einen Unterschied zu Retail-Käufern! Sonst könnte man sich den Direktverkauf von Windows 10 ja sparen, da Win 7 deutlich günstiger ist.
     
Thema:

WIN 10 USB GERÄT NICHT ERKANNT OBWOHL KEINS DRINN IST?

Die Seite wird geladen...

WIN 10 USB GERÄT NICHT ERKANNT OBWOHL KEINS DRINN IST? - Ähnliche Themen - WIN USB GERÄT

Forum Datum

USB geräte werden nicht erkannt?

USB geräte werden nicht erkannt?: Hi. Ich hab das Problem jetzt schon seid einigen Tagen also bringt an und ausschalten nix. Mein PC erkennt Maus,Tastatur und Mikrofon ganz normal wie immer aber aus irgendeinem Grund mein Headset (wireless adapter) und meine externe Festplatte nicht mehr. Egal welcher Port kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

USB gerät wird nicht erkannt

USB gerät wird nicht erkannt: USB - Gerät wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Win 10: USB Geräte werden nicht mehr erkannt?

Win 10: USB Geräte werden nicht mehr erkannt?: Ich habe mir ein neues Gehäuse für meinen PC zugelegt. Habe alle Komponenten ausgebaut und richtig wieder eingebaut. In meinem früherem Gehäuse ist das nicht passiert, die USB Geräte werden nicht mehr erkannt bzw. es steht dann immer da das der USB Empfänger nicht erkannt wurde. Meine Idee...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Windows passwort obwohl ich keins habe?

Windows passwort obwohl ich keins habe?: Wenn ich mein pc zurücksetzen will und auch so ab und zu wenn ich mein pc starte verlangt mein pc ein Passwort für mein Konto obwohl ich nich nie ein passwort auf dem konto eingerichtet habe von daher kann ich auch mein pc nicht zurück setzen, was tun?...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

USB-Geräte werden nicht erkannt

USB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Folgendes Problem (Windows 10 war vorinstalliert auf Acer E5 Notebook): Wenn ich USB Geräte (z.B. Drucker, Handy oder USB-Sticks) vor dem Einschalten des Notebooks einstecke und dann den Computer hochfahre, werden diese Geräte meistens erkannt und ich kann sie nutzen. Wenn der Computer aber...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

WIN 10 USB GERÄT NICHT ERKANNT OBWOHL KEINS DRINN IST? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden