Win 10, USB Problem

Helfe beim Thema Win 10, USB Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10, Version 1803, Build 17134.471. Hardware Acer X3990. Nach Einschub einer SD Card oder Stick (leer oder beschrieben, in allen vorhandenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarstenReisner, 22. Dezember 2018.

  1. CarstenReisner
    CarstenReisner Gast

    Win 10, USB Problem


    Win 10, Version 1803, Build 17134.471. Hardware Acer X3990.

    Nach Einschub einer SD Card oder Stick (leer oder beschrieben, in allen vorhandenen Schächten), kommt PopUp Fenster: Sie müssen den Datenträger formatieren. Danach: Windows kann die Formatierung nicht abschliessen. Das gilt für FAT 32. Wähle ich NTFS wird der Vorgang erfogreich abgeschlossen.

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenReisner, 22. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Win 10, USB Problem

Die Seite wird geladen...

Win 10, USB Problem - Ähnliche Themen - Win USB Problem

Forum Datum

Win 10 problem?

Win 10 problem?: Hallo mir fällt des öfteren auf wenn ich mit der Maus über die Icon's gehe wird das Bild schwarz, bei eine aktualisieren wird beide Monitore schwarz. hat einer eine Idee was das sein könnte? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-problem-2

Windows 10 Support 4. Februar 2022

USB-Problem

USB-Problem: Hallo zusammen,seit Kurzem wird mein Kindle E-Book-Reader nicht mehr erkannt. Auch eine externe Festplatte wird nicht erkannt. Eine Fehlermeldung erfolgt nicht.Eine weitere externe Festplatte kann problemlos ausgelesen werden.Gibt es Abhilfe? Habe alle gängigen Lösungen ausprobiert.Viele Grüße...

Windows 10 Mobile 14. August 2021

USB Problem

USB Problem: Wie kann ich in Windows 10 USB Treiber aktivieren, wenn alle USB-Treiber deinstalliert sind? Tastatur geht nur im BIOS, der Rest gar nicht. WLAN ist auch USB. Ich kann nur den PC starten, mehr nicht. Recovery CD geht nicht, braucht Tastatur.

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2020

WIndows 10 USB Problem

WIndows 10 USB Problem: Hello, Why am I getting the is message "No information about the media on the computer could be retrieved." when trying to install Windows 10 from USB. This is very frustrating, the setup asks for the Language and and upon hitting the return key by "Install Now", I am getting this message....

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

USB Problem

USB Problem: Hallo zusammen ich verwende einen Beamer mit Interaktivität Funktion, dieser ist per HDMI und USB mit dem pc verbunden.. wenn ich nach einer Präsentation den Beamer ausschalte(pc läuft weiter) dann nach einer Kaffeepause weiter machen möchte, starte ich den Beamer und muss jedes Mal den USB...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

USB Problem unter Windows 10

USB Problem unter Windows 10: Seit gestern Abend habe ich das Problem das sich jeder usb port bei meinem pc abgeschaltet und nicht wieder erkannt wird. Habe den pc jetzt nur starten können weil ich noch eine alte Kabel Tastatur hatte. Habe bis jetzt alles versucht aber bekomme die usb ports nicht wieder frei. Es scheint so...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 USB-Problem

Windows 10 USB-Problem: Hey, eine kurze Frage. ich habe nun seid ungefähr 3 Monaten Windows 10 installiert. Bis her keine Probleme, bis auf dass, mit dem USB. Nun zum eigentlichen Problem: Wenn ich meinen USB (8 GB) an den PC anschließe wird er zwar erkannt, aber ich kann nicht drauf zugreifen. Wenn ich ihn doppelt...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

USB Problem nach Upgrade auf Win 10

USB Problem nach Upgrade auf Win 10: Hallo, hab folgendes Problem, seit dem Upgrade auf Win 10 von Win 7 bekomme ich bei meinem Headset und bei meiner Webcam immer die Meldung Nicht genügend USB-Controllerressourcen. Durch diesen Fehler funktioniert das Mikro meines Headsets nicht mehr und sobald meine Webcam läuft kommt der...

Windows 10 Support 18. August 2015

Win 10, USB Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. video grabber download win10

    ,
  2. windows 10 video usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden