Win 10, USB-Stick INTENSO 128 GB

Helfe beim Thema Win 10, USB-Stick INTENSO 128 GB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, Win 10 erkennt auf meinem NoteBook den oben gen.- USB-Stick nicht. Im Geräte-Manager unter " USB-Controller " befindet sich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlwinWeiler, 10. Dezember 2015.

  1. AlwinWeiler
    AlwinWeiler Gast

    Win 10, USB-Stick INTENSO 128 GB


    Hallo Freunde,


    Win 10 erkennt auf meinem NoteBook den oben gen.- USB-Stick nicht. Im Geräte-Manager unter " USB-Controller " befindet sich ein

    gelbes Dreieck, und folgende Fehlermeldung "Unbek.- USB-Gerät ( Fehler beim Festlegen der Adresse ).

    In " Eigenschaften " ist folgende Fehlermeldung angegeben: "Fehler bei der Anforderung zum Festlegen der USB-Adresse Code 43 ".

    Wer weiß eine Lösung des Problems?


    MfG

    A.W.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlwinWeiler, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10, USB-Stick INTENSO 128 GB

Die Seite wird geladen...

Win 10, USB-Stick INTENSO 128 GB - Ähnliche Themen - Win USB Stick

Forum Datum

USB-Stick überlastet (intenso)?

USB-Stick überlastet (intenso)?: Hallo! Mein USB Stick ist leider wohl überlastet... und ich muss ihn dringend wieder zum laufen bringen. Also: für eine Bio-Präsentation musste ich ein paar Fotos machen und sie dann am Computer auf meinen USB Stick (Marke: Intenso Speicher: K.A., dürfte aber nicht so viel sein, da er einer...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

USB Stick mit FAT32 formatiert/ 128 GB gross wird unter Windows10Pro nicht erkannt aber...

USB Stick mit FAT32 formatiert/ 128 GB gross wird unter Windows10Pro nicht erkannt aber...: Hallo, ich habe ständig das Problem, dass wenn ich meine USB Sticks FAT32 die 64 GB/128GB gross sind unter Windows10Pro aktuelle Version einfach nicht mehr erkannt werden. Auf der gleichen Festplatte habe ich ein Manjaro Linux im Dualboot Modus installiert, also es wird die gleiche...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Intenso 64 GB USB - Stick

Intenso 64 GB USB - Stick: Hallo, habe gestern auf den USB Stick eine Windows 10 ISO aufgespielt und den Stick bootfähig machen wollen. Leider hat das nicht funktioniert und nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich nun den Stick einstecke wird mir im Explorer der Stick wie folgt angezeigt: - USB-Laufwerk (E:) - ESD-ISO...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

Win 10 USB Stick

Win 10 USB Stick: Hallo, Ich möchte alten Win 10 USB Stick mit neuere Version von Windows 10 v1909 überschreiben. Wie hätte ich es machen können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

WIndows 10 Home erkennt keine Intenso usb sticks?

WIndows 10 Home erkennt keine Intenso usb sticks?: Hallo, ich habe hier 2 brandneue 16 GB Usb sticks bei mir aber wenn ich die irrgenteinen usb anschluss stecke dann passiert nix. Sollte ich einen anderen usb stick (von simply) reinstecken funktioniert alles einbandfrei. Warum ist das so und wie fixxe ich das? Ich freue mich auf alle antworten....

Windows 10 Support 10. November 2019

Surface Pro 128 GB - erworben 2014

Surface Pro 128 GB - erworben 2014: Dear all, Habe Ende 2014 das MS Surface Pro 128 GB erworben. Nunmehr möchte ich gerne um eine SD-Card erweitern, aber im Manual steht leider darüber überhaupt nichts. Hat wer von euch die Information wie groß die SD-Card sein kann, mit der das Surface Pro zurecht kommt? Vielen lieben Dank im...

Surface 26. Juli 2018

SSD-Toshiba-128-GB-Festplatte-Fehler

SSD-Toshiba-128-GB-Festplatte-Fehler: Hallo, wer kann mir helfen, mein PC Fehler, einfrieren für ca. 30 bis 40 Sekunden, hauptsächlich nach dem Hochfahren (Start) ist ein Festplattenproblem. Als Anlage die Ereignisanzeige. Schonmal Danke in voraus für die Hilfe. PC-Heinz; Ereignisanzeige/System Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

USB-Stick Intenso Rainbow 64gb

USB-Stick Intenso Rainbow 64gb: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mir ein neues Notebook (Toshiba C70D-B-34L) mit Windows10 zugelegt. Mein neuester USB-Stick, ein Intenso Rainbow 64gb, funktioniert nicht auf dem neuen Notebook, in allen die Ports. Auf dem alten Notebook, mit Win7, ist er problemlos gelaufen,...

Windows 10 Support 26. April 2016

Win 10, USB-Stick INTENSO 128 GB [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehler bei der Anforderung zum Festlegen der USB-Adresse.

    ,
  2. intenso 128gb usb stick wird nicht erkannt win 10

    ,
  3. fehler beim festlegen der adresse

    ,
  4. fehler bei der anforderung zum festlegen der usb-adresse,
  5. usb stick fehler beim festlegen der adresse,
  6. windows 10 usb von 30 gb auf 128 gb erweitern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden