WIN 10 - USB Trouble

Helfe beim Thema WIN 10 - USB Trouble in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hei Guys | Hallo Leute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dävu, 7. September 2015.

  1. Dävu
    Dävu Gast

    WIN 10 - USB Trouble


    Hei Guys | Hallo Leute

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ENG

    Since I've installed Windows 10, my USB-Controller reacts strange.

    USB-Stick and Mouse/Keyboard-dongle are working without problems.


    The problem appears if I plug in my external USB Drive. This device won't show up and isn't available.

    If I test the same drive on a different system (Win 7 and MAC) everything works smooth. I tested it with three different USB-Drive, just to be sure. All time the same fault... Strange that USB-sticks are working :-/
    I think it's a WIN10-driver-compatibility problem, but I can't find a solution.


    Can someone help me?

    If you need some system informations I'll give it to you


    Thanks

    Kind Regards

    David
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------DE

    Komische Situation mit meinem USB-Controller. Die externe Festplatte wird nicht gefunden und ist dadurch nicht erreichbar. Bei einem anderen System (Win 7 und MAC) ist dieselbe Festplatte jedoch ohne Probleme zu verwenden. Andere USB Devices wie z.B. Maus/Tastatur-Dongle oder USB-Sticks funktionieren jedoch ohne Problem. Um sicher zu gehen wurden mehrere externe Festplatten verwendet. Das Problem trat überall auf. Daher folgere ich einen Fehler mit dem USB-Treiber. Wohl ein Kompatibilitätsproblem mit WIN 10, da es mit WIN 7 noch funktionierte. Bisher fand ich jedoch noch keine Lösung dazu.
    Hat jemand eine Idee zum beheben dieses Fehlers?
    Bei Fragen / systeminformationen einfach melden.



    Danke im voraus ;-)

    Gruss David

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN 10 - USB Trouble

Die Seite wird geladen...

WIN 10 - USB Trouble - Ähnliche Themen - WIN USB Trouble

Forum Datum

Passwort Windows 10 vergessen bin aber angemeldet! Trouble nach Update

Passwort Windows 10 vergessen bin aber angemeldet! Trouble nach Update: Hallo, folgende Sache: Nach einem Windows Update funktionierte die automatische Anmeldung zu meinem lokalen Konto Adminkonto und auch einziges Konto nicht mehr. Also sollte ich mich Abmelden und per Hand wieder anmelden. So, nun wußte ich das KEnnwort nicht mehr, scheibenkleiste!!! Also im PC...

Windows 10 Support 21. März 2020

USB unter Win 10 prüfen?

USB unter Win 10 prüfen?: Werte Kenner, wo beim Windows 10 kann ich einsehen, welche USB ich auf meinem Rechner habe - 2.0 oder 3.0? https://www.gutefrage.net/frage/usb-unter-win-10-pruefen

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Win 10 USB Stick

Win 10 USB Stick: Hallo, Ich möchte alten Win 10 USB Stick mit neuere Version von Windows 10 v1909 überschreiben. Wie hätte ich es machen können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Win 10, USB Problem

Win 10, USB Problem: Win 10, Version 1803, Build 17134.471. Hardware Acer X3990. Nach Einschub einer SD Card oder Stick (leer oder beschrieben, in allen vorhandenen Schächten), kommt PopUp Fenster: Sie müssen den Datenträger formatieren. Danach: Windows kann die Formatierung nicht abschliessen. Das gilt für FAT...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Bitlocker Troubles

Bitlocker Troubles: Hallo meine bekannte hat sich ein netbook mit win 10 gekauft beim Microsoft konto anlegen schlich sich ein fehler teufel ein und die email adresse endet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die hdd wurde mit Bitlocker verschlüsselt Code hat sie keinen und zusenden...

Windows 10 Support 27. September 2017

Probleme mit USB bei Win 10

Probleme mit USB bei Win 10: INTEL driver update for Intel(R) 6 Series/C200 Series Chipset Family USB Enhanced Host Controller - 1C26 – Fehler 0x800f0219

Windows 10 Allgemeines 2. März 2017

Trouble bei Installation von Win 10 auf Akoya 7816

Trouble bei Installation von Win 10 auf Akoya 7816: Moin Gemeinde, Ich hatte mein Läppi von Win 8.1 auf 10 gebeamt und war nach anfänglicher Begeisterung ziemlich genervt. Vor Allem die mittlerweile bekannte Dysfunktion von PHotkey. Dann flippte das WLAN ständig herum (in ... out ... in ... out ...) und als ich Kaspersky installieren wollte...

Windows 10 Support 10. September 2015

troubles with Windows 10 update

troubles with Windows 10 update: Hallo, I have some troubles with my windows 7 and the upgrade to win 10. I don't want to upgrade now as my system is running smoothly, I am waiting at least till may 2016. At first the win 10 upgrade reservation in my task bar was missing (no Problem), but my PC downloaded around 6 GB to...

Windows 10 Support 29. August 2015

WIN 10 - USB Trouble [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden