Win 10 V. 1709 - Ordner erstellen geht nach Update nicht mehr im "Speichern unter" Dialog

Helfe beim Thema Win 10 V. 1709 - Ordner erstellen geht nach Update nicht mehr im "Speichern unter" Dialog in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update kann ich über den Button "Neuer Ordner" im "Speichern Unter"-Fenster keine Ordner mehr anlegen. Der Knopf "reagiert"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimeonOstberg, 22. Februar 2018.

  1. SimeonOstberg
    SimeonOstberg Gast

    Win 10 V. 1709 - Ordner erstellen geht nach Update nicht mehr im "Speichern unter" Dialog


    Hallo,


    seit dem letzten Update kann ich über den Button "Neuer Ordner" im "Speichern Unter"-Fenster keine Ordner mehr anlegen. Der Knopf "reagiert" (blinkt beim Klicken), macht aber nichts. Im Explorer u.ä. geht das Anlegen noch.


    Das Problem betrifft sowohl Microsoft Software (Office) als auch andere Programme.


    Woran kann das liegen?


    Viele Grüße

    S. O.

    Weiterlesen...
     
    #1 SimeonOstberg, 22. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 V. 1709 - Ordner erstellen geht nach Update nicht mehr im "Speichern unter" Dialog

Die Seite wird geladen...

Win 10 V. 1709 - Ordner erstellen geht nach Update nicht mehr im "Speichern unter" Dialog - Ähnliche Themen - Win 1709 Ordner

Forum Datum

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog: Kann ich voreinstellen, dass beim Aufrufen des Befehls Shift+Ctrl+S nicht das Verzeichnis Dieser PC > Dokumente vorausgewählt ist, sondern ein bestimmtes anderes Verzeichnis?Und wie bekomme ich es hin, dass dann bei der Eingabe einer Zeichenfolge im Suchfeld oben rechts auch tatsächlich alle...

Windows 10 Support 6. April 2023

Nach win 10 Update auf v 2004 geht geht kontroller nicht ?

Nach win 10 Update auf v 2004 geht geht kontroller nicht ?: Wolte bei steam Rocket League spielen aber der der Controller oder so reagiert nicht auch bei anderen Spielen bei steam nicht, Mit den Bluetooth adabter angeschlossen der da bei war...

Windows 10 Support 6. August 2020

Win 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigen

Win 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigen: Hallo, ein extrem nerviges Problem unter Windows 10: Ich speichere eine Datei in einen bestimmten Job-Ordner - soweit so gut. Habe ich nun kurz danach erneut eine Datei, die in den gleichen Ordner soll, muss ich im "Speichern unter"-Dialog jedes verdammte Mal von neuem mich durch den gesamten...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Nach WIN 10 update kann ich keine neuen Ordner erstellen

Nach WIN 10 update kann ich keine neuen Ordner erstellen: Hallo zusammen, nach dem update von WIN10 vor einigen Tagen, kann ich in den von Defender überwachten Ordnern keine neuen Ordner mehr erstellen (über WIN explorer). Den Win Explorer habe ich zu der Liste der "zulässigen Apps" hinzugefügt, hilft aber nichts. Der Pfad zum Explorer den ich...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Win 10 Update 1709: Anwendungen können keine Dateien mehr auf dem Desktop speichern

Win 10 Update 1709: Anwendungen können keine Dateien mehr auf dem Desktop speichern: Seit der Installation o.g. Funktionsupdates können Anwendungen keine Dateien mehr auf dem Desktop (inkl. Unterordner) speichern. Ich kann sehr wohl manuell Dateien von diversen Speicherplätzen auf den Desktop ziehen, aber sobald ich aus einer Anwendung heraus "Speichern unter..." und den...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Im Speichern-Dialog werden die Schnellzugriffe nicht mehr angezeigt

Im Speichern-Dialog werden die Schnellzugriffe nicht mehr angezeigt: Ich habe hier einige Word-Dokumente mit eingebetteten Bildern. Diese Bilder möchte ich separat speichern über "rechte Maustaste/Grafik speichern unter". Im dortigen Speichern-Dialog erscheinen die Schnellzugriffe nicht mehr, was bei bis zu 60 Bildern ziemlich nervig ist, weil man jedes mal den...

Windows 10 Support 28. November 2017

Win 10 V.1709 Systemwiederherstellungsfehler

Win 10 V.1709 Systemwiederherstellungsfehler: Hallo,habe von obiger Win 10 Vers.ein USB Bootmedium erstellt Beim Klick aus Systemwiederherstellung bekomme ich folgenden Fehler "Zum verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden. Starten sie den Computer neu, wählen Sie ein...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Neuer Ordner erstellen geht nicht mehr

Neuer Ordner erstellen geht nicht mehr: Hallo Seit einer Woche kann ich keinen Ordner mehr erstellen. Weder mit Rechtsklick oder "Ctrl"+"Shift"+"N" noch im Explorer. Woran kann dies liegen? Beim Rechtsklick wird die Option Neu gar nicht mehr angezeigt. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Win 10 V. 1709 - Ordner erstellen geht nach Update nicht mehr im "Speichern unter" Dialog [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden