Win 10 versus Mac El Capitan

Helfe beim Thema Win 10 versus Mac El Capitan in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf meinem Mac ohne Office von Windows Exel Dateien öffnen kann und bearbeiten ebenfalls dann ist das Spitze. Wenn ich auf meinem Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansWerthmüller, 20. März 2016.

  1. HansWerthmüller
    HansWerthmüller Gast

    Win 10 versus Mac El Capitan


    Wenn ich auf meinem Mac ohne Office von Windows Exel Dateien öffnen kann und bearbeiten ebenfalls dann ist das Spitze.

    Wenn ich auf meinem Win 10 Rechner ohne spezielle Apps laden zu müssen Numbers Dateien nicht öffnen kann und bearbeiten dann ist das eine Schande für "Bill Gates".

    Weiterlesen...
     
    #1 HansWerthmüller, 20. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • PS4 mit PC oder Laptop verbinden - so geht es

      PS4 mit PC oder Laptop verbinden - so geht esSchließen Sie Ihre PlayStation 4 an Ihren PC an, nutzen Sie die PS4 als Media Center oder streamen Sie Spiele auf Ihren Computer. So können auf der ...

  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    dann speichere doch einfach Deine Numbers Dateien im Exelformat.
    Apple ist doch stolz darauf das Numbers dies jetzt kann !
    Zitat Anfang
    Arbeitest du in einem Team, in dem auch Microsoft Excel verwendet wird? Kein Thema für Numbers. Du kannst deine Numbers Tabellen im Excel Format sichern.
    Zitat Ende
    Quelle: Numbers für Mac – Apple (DE)
     
    #2 Wattissss, 20. März 2016
Thema:

Win 10 versus Mac El Capitan

Die Seite wird geladen...

Win 10 versus Mac El Capitan - Ähnliche Themen - Win versus Mac

Forum Datum

Taskmanager versus Taskmanager

Taskmanager versus Taskmanager: Hi, Unter Leistung und in Prozesse wird angezeigt dass meine 16 GB Ram zu 90 % ausgelastet sind, aber wenn ich die aufgeführten Prozesse zusammenzähle komme ich auf vielleicht 6 GB; wie kann das sein? danke!

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Windows 10 64 bit versus Win 7 32 bit

Windows 10 64 bit versus Win 7 32 bit: Wie kann ich eine alte Software, in diesem Fall ein Bibel-Programm, unter Win 10 64 bit installieren, dass für Win 7 32 bit entwickelt wurde? Viele Grüße gutenquell

Windows 10 Software 2. April 2019

Kennwörter verwalten - IE versus Edge

Kennwörter verwalten - IE versus Edge: Hallo zusammen, ich nutze nur noch den Edge, außer in Sonderfällen den IE, wenn der Edge "nicht mag". So z. B. beim DSL-Test der Telekom. Hier zeigt der Edge bei der Upload Rate 0,0 an (Provider ist die Telekom). Vor einiger Zeit schon hatte ich meine Favoriten und Kennwörter aktualisiert und...

Microsoft Edge 19. Januar 2018

Lumia 930 mit Win10 Mobile verbindet sich nicht mit OS X Server (v. 5.1.7 El Capitan)

Lumia 930 mit Win10 Mobile verbindet sich nicht mit OS X Server (v. 5.1.7 El Capitan): Hallo, liebe Freunde der gepflegten Fliesenoptik! Als Angehöriger der verschwindend geringen Minderheit der Win Phone Nutzer ist das Leben schon nicht leicht, noch schwerer, wenn man besagtes Fon dazu noch in einer Mac- Umgebung betreibt. Geradezu exotisch wird es allerdings, so man weder...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt

Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt: moin, hab seit ein paar tagen ein lumia 830. allerdings bereue ich es schon wieder. ich bekomme keine daten, wie z.b. musik/filme/bücher.pdf oder ähnliches auf mein lumia. das lumia wird von meinem mac nicht erkannt. auch nicht als festplatte oder so. ich dachte ich könnte von meinem iphone...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Win 10 auf Mac Partition

Win 10 auf Mac Partition: Guten Morgen, ich suche einen Treiber für das Touchpad auf meinem MacBook Air - Rechner. Win 10 befindet sich auf einer eigenen Partition. Unter Win 7 hatte ich keine Probleme. Die von Apple gelieferten Treiber kann ich nicht installieren. Können Sie mir helfen? Danke und Gruß vom Elm...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Windows Phone App OS X El Capitan no connection

Windows Phone App OS X El Capitan no connection: Hi, since I have upgraded to OS X El Capitan, I cannot connect my Lumia 1020 to my Mac using the Windows Phone App anymore. The "Nokia Photo Transfer" App does still work though, but it only transfers the full-size files. Additionally, on the older version of OS X, the Windows Phone App did...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Windows phone for Mac El Capitan - Verfügbarkeit

Windows phone for Mac El Capitan - Verfügbarkeit: Hello all, as the Windows Phone App for Mac is not available anymore, would it be possible that someone how still has the program or a similar program, can upload this in a dropbox or cloud and make it possible to download for me. Or send me a link where I could download it. This would be...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Win 10 versus Mac El Capitan [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows versus alcapitan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden