Win 10 Webcam im Netz freigeben

Helfe beim Thema Win 10 Webcam im Netz freigeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte ein Webcamstream über den VLC Player im privaten Netzwerk freigeben. Die Anleitung für den VLC Player gibt es genug im Netz, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hank Murphy, 16. Juni 2018.

  1. Hank Murphy
    Hank Murphy Gast

    Win 10 Webcam im Netz freigeben


    Hallo,


    ich möchte ein Webcamstream über den VLC Player im privaten Netzwerk freigeben.

    Die Anleitung für den VLC Player gibt es genug im Netz, aber ich scheine irgendwie keinen Zugriff auf den Stream zu haben.

    Freigegebene Ordner von PC-A kann ich von PC-B aus sehen und verwenden.

    Ich bekomme auch keinen Stream von einer Datei hin.

    Auf PC-A kann ich streamen und kann den Stream von PC-A auch ansehen. Es scheint also wirklich nur an meinen Netzwerkeinstellungen zu liegen.

    Ich habe meine Firefall im privaten Netz deaktiviert. Ich habe eine externe Firewall (ESET) für Tests deaktiviert. Ping auf die Rechner funktioniert.

    In den "Erweiterten Freigabe Einstellungen" habe ich

    - Pivat:

    -- Netzwerkkennung einschalten

    -- Datei- und Druckerfreigabe aktivieren


    - Alle Netzwerke:

    -- Kennwortgeschütztes freigeben einschalten


    Hat jemand eine Idee was ich noch einstellen muss, damit ich diesen simplen Netzwerkzugriff verwirklichen kann?

    Danke und Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Hank Murphy, 16. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 Webcam im Netz freigeben

Die Seite wird geladen...

Win 10 Webcam im Netz freigeben - Ähnliche Themen - Win Webcam Netz

Forum Datum

Win 10 reservierten Arbeitsspeicher freigeben?

Win 10 reservierten Arbeitsspeicher freigeben?: Hallo ich habe das Problem das nur ein Teil von meinem RAM verwendet werden kann. In dem Fall 7,95gb von installierten 16gb. Ich habe schon nachgeschaut woran das liegt und das soll an der Reservierung des RAMs liegen. Und jetzt will ich diese "Sperre" aufheben aber weiß nicht wie. [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Webcam unter 100 €, die mit Win 10 kompatibel ist?

Webcam unter 100 €, die mit Win 10 kompatibel ist?: Ich dachte eigentlich, dass es einfach werden würde, eine Webcam zu finden. Aber ich habe mich gettäuscht und benötige nun eure Hilfe. Viele der billigeren Webcams, die ich online gefunden habe, scheinen nicht mit Windows 10 kompatibel zu sein. Was echt blöd ist. Ich hab an meinem PC bloß...

Windows 10 Support 18. März 2020

Win 10 Netzwerkordner freigeben funktioniert nicht?

Win 10 Netzwerkordner freigeben funktioniert nicht?: Hallo, Ich habe ein Netzwerkordner in meinem Netzwerk freigegeben, wollte mich dann mit dem Netzwerkordner verbinden, dann kam die Meldung Ich solle ein Benutzername und ein Kennwort eingeben und das von meinem Computer hat nicht funktioniert, und sämtliche andere passwörter und Kennwörter auch...

Windows 10 Support 1. März 2020

wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben

wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben: Hallo, wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben. Die Netzwerk Verbindungen zu allen 4 PC/Laptop werden aufgebaut, aber die Festplatten/Ordner/ Dateien werden nicht angezeigt. Die Freigaben sind alle erteilt. Als Vieren Schutz habe ich BullGuard als lizensiertes...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

kein Netz

kein Netz: habe ganz plötzlich kein zugriff aufs internet . was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

webcam einschalten bei Win 10 ?

webcam einschalten bei Win 10 ?: Hallo.Ich bin der Neue :-) und habe die Frage, die ich bereits an verschiedenen Stellen gelesen habe. Wie krieg´ ich meine Speedlink web-cam dazu, Bilder zu machen. Win 10 und Anniversary Update sind drauf. In den entsprechenden Gerätemanager- und sonstigen Anzeige Hinweisen ist "alles...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Netzzugriff Win 10 Phone

Netzzugriff Win 10 Phone: Hi, habe ein Lumia 925 Win 8.1 und ein Lumia 950. Beobachte am gleichen WLAN an DSL 16000 (Telekom) zur gleichen Zeit Unterschiede im Download von Faktor 10, bezogen auf Karten und App Updates. Kartenupdate geht nur Vormittags, wenn in USA Nacht ist. Am letzten Kartenupdate hat der Knochen einen...

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

webcam verlust nach umstellung von win 7 auf win 10

webcam verlust nach umstellung von win 7 auf win 10: suche nach webcam Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Win 10 Webcam im Netz freigeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. webcam freigeben windows 10

    ,
  2. cam is online meine cam ist im netz

    ,
  3. webcam und mikro in edge freigeben

    ,
  4. webcam in netz freigeben,
  5. pc cam freigeben im netzwerk,
  6. integriete webcam im netzwerk freigeben,
  7. integrierte webcam im netz freigeben,
  8. webcam im netzwerk freigeben win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden