WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte

Helfe beim Thema WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: WIN 7 auf WIN 10 upgrade und Systemreparaturdatenträger, Systemwiederherstellungs-Datenträger und Systemabbild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günther Eggers, 21. Mai 2016.

  1. Günther Eggers
    Günther Eggers Gast

    WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte


    Hallo, ich habe folgendes Problem: WIN 7 auf WIN 10 upgrade und Systemreparaturdatenträger, Systemwiederherstellungs-Datenträger und Systemabbild (Windows-Backup-Image) erstellt. Nach einem Crash wurde mir vom Händler WIN 10 neu aufgesetzt (Reparatur fehlgeschlagen). WIN 10 läuft mit allen Funktionen. Die lokalen Festplattplatten und Partitionen wurden allerdings anders eingerichtet. Die Funktion "Wiederherstellung" findet die externe FP nicht, bei der weiteren Suche wird nach einem Treiber gefragt. Die Auswahl der Laufwerke in dieser Funktion (Dieser PC) nennt andere Laufwerksbuchstaben als der Explorer. Wie kann das sein?

    Meine externe FP (HWIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte wird im Explorer mit Volume (HWIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte angezeigt bei der Treibersuche mit Volume (EWIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte. Der Buchstabe E ist bei meinen Laufwerken überhaupt nicht vergeben.

    Kann dies der Fehler sein, warum die Wiederherstellung nicht funktioniert? Noch wichtiger: Wie komme ich weiter.


    Vorab vielen Dank für Hilfe-Vorschläge

    Weiterlesen...
     
    #1 Günther Eggers, 21. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte - Ähnliche Themen - WIN Wiederherstellung externer

Forum Datum

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde die...

Windows 10 Support 28. September 2023

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Michael Haberkorn, ich bin auf die von Dir veröffentlichte Lösung von 2016 gestoßen und habe dank dieser meine Systemabbild-Sicherung als virtuelles Laufwerk öffnen können. Hier finde ich auch alle Dateien bis auf die, die ich wirklich brauche. Ich hatte aufgrund anderer Probleme...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Externe Festplatte in Win 10

Externe Festplatte in Win 10: Neue Ice Box externe Festplatte wird in Win 10, 64 bit nicht erkannt. Liegt es am fehlenden Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Community - wie andere User auch kann ich mein Windows Backup Image nicht zurückspielen. Einen Lösungsvorschlag habe ich bisher auch nicht gefunden. Meine Daten sind auf dem PC futsch, ich brauche diese unbedingt zurück. Sie wurden unter WIN 10 nach Programmanweisung auf einer externen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Win 10 Sicherung Externe Festplatte

Win 10 Sicherung Externe Festplatte: Sicherung bricht nach ein paar Sekunden ab. Fehler Meldung: Gerät ist nicht bereit! Festplatte angeschlossen und wird auch erkannt. System Image Sicherung geht dort! Dateiversionsverlauf nicht und dito die "normale" Systemsicherung! Muss ich da wirklich auf externe Programme zurück...

Windows 10 Support 13. April 2016

Wiederherstellen von externer Festplatte

Wiederherstellen von externer Festplatte: Auf einer externen Festplatte habe ich mit windows7 (winzip) meine Daten (Dokumente, Bilder...) gesichert und möchte sie nun nach einem Problem und einer Umstellung auf windows10 wiederherstellen. Die Sicherung liegt auf über 400 files und ist dank windows völlig ungeordnet! In einigen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

WIN 10 EXTERNE FESTPLATTE

WIN 10 EXTERNE FESTPLATTE: Hallo, nach dem upgrate von WIN 7 Pro auf WIN 10 kann ich nicht mehr effektiv arbeiten. Alle meine Daten sind auf einer externen 1TB Festplatte USB 3.0. Wenn die FP angedokt ist, so gibt es permanent irgendwelche Töne, man sieht die Platte und sobald man arbeiten möchte oder sogar geschafft...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

win 10 / externe Festplatte

win 10 / externe Festplatte: Guten Morgen, meine ext. Festplatte wird zwar erkannt, aber wenn ich auf meine Sicherungsdaten zugreifen möchte, heißt es: "Das Datenträgerimage ist nicht initialisiert ..." und "verwenden Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-in ...". Wat nu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

WIN 10 Wiederherstellung von externer Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. daten wiederherstellen von externe festplatte windows 10

    ,
  2. win10 dateien von externem laufwerk wiederherstellen

    ,
  3. wiederherstellung windows 10 von externe festplatte

    ,
  4. win 10 wiederherstellung über externes laufwerk,
  5. wiederherstellung win 10 von externe festplatte,
  6. windows 10 dateien wiederherstellen externes laufwerk,
  7. windows wiederherstellen von externer platte,
  8. vom externen laufwerk daten qiederherstellen windows 365,
  9. Win 10 eigene daten aus sicherung von externer usb festplatte wiederherstellen,
  10. wiederherstellung von ext. festplatte win 10,
  11. windows von externer festpaltte wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden