Win 10 Windows Mail lässt mich nicht mehr an Einstellungen ran

Helfe beim Thema Win 10 Windows Mail lässt mich nicht mehr an Einstellungen ran in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe unter Win 10 die Mail-App eingerichtet, leider habe ich nun ein Problem. Ich kann weder neue Konten anlegen (3 Hab ich schon) noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oldchen, 25. November 2015.

  1. Oldchen
    Oldchen Gast

    Win 10 Windows Mail lässt mich nicht mehr an Einstellungen ran


    Hallo,


    Ich habe unter Win 10 die Mail-App eingerichtet, leider habe ich nun ein Problem.

    Ich kann weder neue Konten anlegen (3 Hab ich schon) noch kann ich die Konten

    einstellungen ändern. Wenn ich auf die betreffenden Button klicke reagiert der

    Rechner nicht. Die Button sind dunkelgrau unterlegt wenn ich mit der Mouse drüber

    gehe, aber sie reagieren nicht auf klicks.


    Ich möchte bestimmte Konten aus dem Mailprogramm löschen, kann aber nicht

    zugreifen.


    Hat jemand eine Lösung für mich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Oldchen, die untenstehende Anleitung ist von mir habe das was Dir in Deinem Fall hilft hier her kopiert

    Und zwar deinstallierst Du mal die Mail-App diese lässt sich aber nicht alleine deinstallieren, der Kalender muss kurzzeitig auch mal weg!

    Um die genannten Standard-Apps in Windows 10 zu deinstallieren, macht ihr folgendes:

    1. Drückt die Windows-Taste, um das Startmenü zu öffnen.
    2. Tippt Powershell ein, haltet die Shift- und Strg-Taste gedrückt und klickt oben auf den Eintrag Windows PowerShell. Die PowerShell startet nun mit Administratorrechten.
    3. Gebt die folgenden Befehlszeilen ein, wenn ihr die zugehörige App deinstallieren wollt. Einige Apps lassen sich nur zusammen entfernen.
    4. Mail und Kalender deinstallieren:
      Get-AppxPackage *communi* | Remove-AppxPackage
    Um wieder das ganze zu installieren führst Du folgende Schritte aus:
      1. Öffnet die PowerShell mit Administratorrechten wie oben beschrieben.
      2. Gebt den folgenden Befehl ein: Get-AppxPackage -AllUsers| Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml”}
      3. Startet Windows 10 neu.
     
Thema:

Win 10 Windows Mail lässt mich nicht mehr an Einstellungen ran

Die Seite wird geladen...

Win 10 Windows Mail lässt mich nicht mehr an Einstellungen ran - Ähnliche Themen - Win Mail lässt

Forum Datum

Komme an das BIOS nicht mehr ran

Komme an das BIOS nicht mehr ran: Hallo Miteinander,ich arbeite mit Windopws 10 Home Edition, aus irgend einem Grunde komme ich nicht mehr an das BIOS ran. Früher konnte man beim booten F2 geben und dann war man drin. Klappt nicht mehr. mfg,kaktus23 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2023

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.: Moin.Ich habe folgendes Problem:Mir ist heute aufgefallen, dass sich mein Nachtmodus nicht mehr einstellen lässt, sprich; ich kann den Regler hin- & herschieben, ich kann einstellen was ich will, aber er zeigt mir nicht mal eine Vorschau des Blaufilters an. Gar nix. Ich habe also Nachtmodus...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Einstellungen lässt sich nicht mehr starten

Einstellungen lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass ich Start -> Einstellungen nicht mehr aufrufen kann. Es passiert einfach nichts. Da ich dort regelmäßig reinschaue, weiß ich dass es vor ein paar Tagen noch funktioniert hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Update Win. 10 - die Taskleiste ist tot es lässt sich nichts mehr einstellen

Update Win. 10 - die Taskleiste ist tot es lässt sich nichts mehr einstellen: Hallo seit gestern nach dem großen Update geht fast nicht's mehr, vor allen die Taskleiste ist tot es lässt sich nichts mehr einstellen oder Computer auf ein früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Hat jemand von euch eine Idee? und mir einen Tipp geben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2017

An ältere Mails komme ich nicht mehr ran

An ältere Mails komme ich nicht mehr ran: Ich habe kein Outlook sondern nur das normale Mailprogramm von Windows 10. In Googlemail kann ich nur die mails lesen, die frisch sind. An ältere mails komme ich nicht mehr ran. Die Funktion "suchen" ist nicht zufriedenstellend.

Windows 10 Allgemeines 1. September 2017

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook: Liebe Community ich verzweifel grade, Windows 10 unterbindet mir grade jeglich mir bekannten Möglichkeiten die Helligkeit des Displays zu verändern. Ich habe das Notebook ca. 14 Stunden nicht benutzt und habe nichts heruntergeladen oder installiert. Und plötzlich ist eine ganz wichtige...

Windows 10 Support 19. September 2016

Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen.

Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen.: Hallo, seit dem letzten Update Ist meine Bildschirmtastatur kleiner geworden und lässt sich über die Einstellungen auch nicht mehr verändern. Obwohl ich die große Tastatur ausgewählt habe wird nur die kleine angezeigt und kann auch nicht mehr verändert werden. Kennt jemand das Problem oder...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

wie kann ich die Sprachführung wieder abstellen, komme an keine Einstellungen mehr ran

wie kann ich die Sprachführung wieder abstellen, komme an keine Einstellungen mehr ran: brauche dringend Hilfe : habe die Sprachführung aktiviert und diese Ziege läßt mich an keine Einstellung mehr ran habe Lumia 640 dual sim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Win 10 Windows Mail lässt mich nicht mehr an Einstellungen ran [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden