WIN 10 wird nicht erkannt

Helfe beim Thema WIN 10 wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im August von WIN 7 auf WIN 10 update durchgeführt. Lt. Systemsteuerung.....System ist WIN 10 Home installiert. CCCleaner zeigt als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfJodler, 12. November 2015.

  1. RolfJodler
    RolfJodler Gast

    WIN 10 wird nicht erkannt


    Im August von WIN 7 auf WIN 10 update durchgeführt.


    Lt. Systemsteuerung.....System ist WIN 10 Home installiert.


    CCCleaner zeigt als Betriebssystem, WIN 8,1 an.


    Der Windows Store teilt mir mit, dass ich keine Apps für WIN 10 downloaden kann, da ich eine vorherige Version installiert hätte.


    Und nun. Habe ich jetzt WIN 10 oder nicht und wo gibt es Abhilfe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN 10 wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

WIN 10 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - WIN erkannt

Forum Datum

Festplatte wird bei Win 10 Installation nicht erkannt.?

Festplatte wird bei Win 10 Installation nicht erkannt.?: Hallo Leute, Ich hab mir diesen FREE DOS Laptop bestellt weil ich noch ein Win 10 key hab : https://www.notebooksbilliger.de/gigabyte+g7+ke+52de414sd+788407 Das Problem ist jetzt aber das wenn ich Win 10 von einem Boot Stick instalieren möchte das da steht keine Festplatte erkannt obwohl im Bios...

Windows 10 Support 17. April 2023

SSD wird in Win 10 nicht erkannt?

SSD wird in Win 10 nicht erkannt?: Hey, habe mir in meinen Acer Nitro 5 an515-54 eine Crutial P3 Plus 1TB SSD eingebaut. Hardwaretechnisch sollte alles in Ordnung sein, Auf der offiziellen Firmenseite steht das ich keine zusätzlichen Treiber herunterladen muss aber meine SSD wird in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt. Bzw...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?

Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?: Habe einen Drucker Brother MFC-885CW an ein PC ( Windows 10 inkl. aktuelle Updates) mit dem Mainboard Gigabyte GA-Z97X-UD3H angeschlossen. Leider werden komischerweise die Treiber nicht automatisch erkannt bei einem anderen Windows 7 und 10 Rechner geht der Drucker ohne Probleme. Kann es eine...

Windows 10 Support 17. November 2022

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN: Servus in die Runde,erst kürzlich wurde mir hier bezüglich Druckerproblemen geholfen, damals konnte ich nicht ausmachen, wann genau die aufgetreten waren. Diesmal ist das anders.Gestern habe ich meine Drucker noch ganz normal benutzt, habe aber über nacht das Win10-Update durchlaufen lassen....

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Alte Win SSD nicht mehr erkannt nach Win Inst. auf neuer SSD?

Alte Win SSD nicht mehr erkannt nach Win Inst. auf neuer SSD?: Hallo, im Grunde beschreibt der Titel mein Problem schon. Ich hatte eine 860 EVO von Samsung mit 250GB, darauf war Windows installiert und sie war seit 2jahren meine primäre SSD. Nun habe ich für meinen Bruder meine alte 860 EVO ab- und eine 128GB Intenso SSD angeschlossen. Dort direkt vom USB...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Win 10 Aufnahmegerät wird als Wiedergabegerät erkannt?

Win 10 Aufnahmegerät wird als Wiedergabegerät erkannt?: Moinsen, ich versuche mithilfe eines tragbaren CD-Rekorders mit Kassettenlaufwerk und meinem Laptop ein paar MCs zu digitalisieren. Da ich keinen Cinch-Anschluss am Laptop habe, habe ich mir einen Cinch to USB-Adapter gekauft und den Player darüber an den Laptop angeschlossen. Dumm nur, dass der...

Windows 10 Support 25. September 2022

Win 10 Booten USB Stick wird nicht erkannt?

Win 10 Booten USB Stick wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein Problem meinen Computer zum Laufen zu kriegen und hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben.. Vor einigen Tagen habe ich meinen ASUS-Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Anschließend hat jedoch das anmelden nicht funktioniert und selbst im abgesicherten Modus konnte...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Mp3 player wird bei win 10 uns win xp nicht erkannt was nu?

Mp3 player wird bei win 10 uns win xp nicht erkannt was nu?: [ATTACH] Hallo ihr lieben ich habe einen Mp3 player liegen weiß nicht welche Marke. Es steht nix drauf. Er wird bei Windows XP nicht erkannt und bei Windows 10. Auf beiden Geräten kommt das hier. Was soll das sein. Kann mir bitte jemand helfen. Danke...

Windows 10 Support 4. März 2022

WIN 10 wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xystec auf win 10 nicht erkannt

    ,
  2. usb erkennt windows iso nicht

    ,
  3. XYSTEC wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden