Win 10 x64 nach Update keine Netzwerkgeschwindikeit mehr

Helfe beim Thema Win 10 x64 nach Update keine Netzwerkgeschwindikeit mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein PC hat keine Internetverbindung obwohl der Netzwerkstatus eine Verbindung anzeigt. Das ganze ist vor ca 3 Wochen nach einem Win Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VerGessenIchHab, 14. Februar 2018.

  1. VerGessenIchHab
    VerGessenIchHab Gast

    Win 10 x64 nach Update keine Netzwerkgeschwindikeit mehr


    Hallo

    mein PC hat keine Internetverbindung obwohl der Netzwerkstatus eine Verbindung anzeigt.

    Das ganze ist vor ca 3 Wochen nach einem Win Update aufgetreten und ich bin seit dem auf der Suche nach einer Lösung!

    Habe inzwischen alle Methoden durch, die das Internet so anbietet (Netzwerkadapter deistalliert, feste IP,....)

    Jetzt habe ich auch schon Windows mehrfach neu istalliert, indem ich ein ISO mit dem Media Creations Tool erzeugt habe, aber immer wieder das selbe Problem.

    Wenn ich nach dem Start schnell eine Webseit mit Edge öffne, scheint es mir, das am Anfang der Bootphase die Internetverbindung normal läuft und später erst durch laden eines Treibers ausgebremmst wird.

    Mit der letzten Installation sind im Geräte Manager auch unter Netzwerkadapter WAN Einträge aufgetaucht, mit einem Treiber von 2006, aktualisieren geht nicht.

    Zu letzt habe ich den Nvidia Network Controller installiert, auch der brauchte keine Abhilfe.


    Meine Hardware ist:

    Asus M2N32 WS Pro BIOS Vers. 2001

    AMD Athlon 64 X2

    RAM 6GB

    Nvidia GeForce 8800 GTS


    Kann mir jemand helfen und sagen was ich zu tun habe um mit dem PC wieder arbeiten zukönnen?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 VerGessenIchHab, 14. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 x64 nach Update keine Netzwerkgeschwindikeit mehr

Die Seite wird geladen...

Win 10 x64 nach Update keine Netzwerkgeschwindikeit mehr - Ähnliche Themen - Win x64 Update

Forum Datum

Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update

Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates heruntergeladen. Nach der entsprechenden Installation waren die Aktivierung sowohl von Win 10 Pro, als auch Office 2016 Pro weg. Als Fehlermeldung erscheint:...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

WIN 10 Home 1803 x64 - System Update KB4284835

WIN 10 Home 1803 x64 - System Update KB4284835: Hallo, dieser Update KB4284835 wird bei mir seit dem 13.06.2018 immer wieder erfolgreich installiert. Manchmal steht auch in Klammern eine Zahl dahinter. .... basierte Systeme (KB4284835) (5) . Erfolgreich installiert am 23.06.2018 - als Beispiel. Meist allerdings ohne (Zahl). Auf meinem...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Win 10 startet nach Update nicht mehr

Win 10 startet nach Update nicht mehr: Hallo, mein PC startet nach Win 10 Update seit gestern nicht mehr. Er kann auch nicht zurückgesetzt werden und die Reparatur bleibt erfolglos. Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

WIN 10 x64 TechPREV Installations-Probleme

WIN 10 x64 TechPREV Installations-Probleme: Hallo Forum, wer kann mir bitte folgendes beantworten: Bei mir auf dem Screen erscheint schon seit mehreren Stunden die Meldung "Vorbereitung läuft". Bitte gebt mir einen Tipp was ich machen soll, damit die Installation abgeschlossen werden kann. Danke. Grüße Peter

Windows 10 Insider 21. März 2015

Win 10 kein Update mehr möglich

Win 10 kein Update mehr möglich: Verwandt mit: Welche Angaben sollte ich zur schnellen Lösungsfindung bei Fragen zu Windows machen? Hallo Community, seit dem letzten Update-Dienstag wird mein Win 10-Update jedes Mal nach dem Herunterladen und Vorbereiten zur Installation mit dem Fehlercode 0x800f022f abgebrochen, mit der...

Windows 10 Insider 3. März 2015

Nach update startet win 10 nicht mehr

Nach update startet win 10 nicht mehr: Hallo, am Freitag wurde ein neues update von win 10 auf mein Rechner gespielt. Die Installation wurde bis 100% ausgeführt. Bei 100% blieb alles stehen nichts ging mehr. Rechner musste ausgeschaltet werden. Beim starten wird die Festplatte nicht mehr erkannt, folgende Fehlermeldung kommt....

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Keinen Sound mehr unter Win 10 - nach Update?

Keinen Sound mehr unter Win 10 - nach Update?: Hallo Kann mir wer helfen Ich vermute nach den größeren Update kommt kein Sound mehr raus, obwohl ich keine Fehler habe Wenn ich zB. eine Audio CD ins Laufwerk gebe sieht man, dass sie abgespielt wird jedoch kommt kein Ton an. Den Ton habe ich auch schon variiert und auf MAX gestellt - Es...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

nach update auf win 10 geht nichts mehr

nach update auf win 10 geht nichts mehr: moin. Wie ich lese haben auch andere ein ähnliches Problem. Nach dem Update auf win 10 komme ich nicht in den PC. Ich gebe das Passwort ein, der PC versucht zu starten, es kommt der Desktop aber ohne Icons. In der Taskleiste kommt die Meldung: Web und Windows durchsuchen. Ich kann jetzt...

Windows 10 Support 17. August 2015

Win 10 x64 nach Update keine Netzwerkgeschwindikeit mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden