WIN 10 x64 TechPREV Installations-Probleme

Helfe beim Thema WIN 10 x64 TechPREV Installations-Probleme in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, wer kann mir bitte folgendes beantworten: Bei mir auf dem Screen erscheint schon seit mehreren Stunden die Meldung "Vorbereitung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von PeterMP, 21. März 2015.

  1. PeterMP
    PeterMP Gast

    WIN 10 x64 TechPREV Installations-Probleme


    Hallo Forum,

    wer kann mir bitte folgendes beantworten:



    Bei mir auf dem Screen erscheint schon seit mehreren Stunden die Meldung "Vorbereitung läuft". Bitte gebt mir einen Tipp was ich machen soll, damit die Installation abgeschlossen werden kann. Danke.

    Grüße

    Peter
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. BerFell
    BerFell Gast

    Hallo,
    Da kann man recht wenig machen außer zu warten...

    Sie können natürlich auch das Risiko eingehen und den PC einfach abschalten, dann sollte beim nächsten Start das alte BUILD wiederhergestellt werden, es könnte aber auch sein dass das Ihr Windows+Daten vollständig zerschießt....

    Kann es eventuell sein das Sie Antivirensoftware/Firewall, Tuningzeug odgl. nachinstalliert haben?

    Wenn ja liegt es vermutlich daran.

    mfg.
     
  4. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    guten morgen peter und berfell ich glaube nicht das es zusatzprogrammen liegen kann bei hat das update mit all meinen nachinstallierten progs sauber funktioniert an bei ein screenshot
    WIN 10 x64 TechPREV Installations-Probleme
     
    #3 htiouer (uwe), 22. März 2015
  5. PeterMP
    PeterMP Gast
    Hallo htiouer, leider auch nach dem 6. Versuch ergebnislos abgebrochen . Folgendes habe ich beim letzten Versuch gemacht : Win 10 als Upgrade auf Win 8.1 installiert.

    Ich muss erläutern, dass ich die Installation in VMware vorgenommen habe.

    wie lange dauert es eigentlich normal, bis die Meldung Vorbereitung läuft aufhört und Win 10 sichtbar wird? Bitte in meinem Fall um einen Lösungsweg danke LG Peter
     
  6. PeterMP
    PeterMP Gast
    Hallo BerFell, nein habe ich nicht. Kann es an VMware liegen, dass Win 10 nicht läuft?
     
Thema:

WIN 10 x64 TechPREV Installations-Probleme

Die Seite wird geladen...

WIN 10 x64 TechPREV Installations-Probleme - Ähnliche Themen - WIN x64 TechPREV

Forum Datum

Win Setup vor Installation ohne Probleme Abbrechen

Win Setup vor Installation ohne Probleme Abbrechen: Hallo Microsoft- Community, ich hatte mal ein USB-Stick um Windows zu installieren vergessen aus zu werfen?Dann bootet mein Computer von dem USB-Stick, da Windows noch auf mein Computer installiert ist, hatte ich das Setup, als man die Lizenz bestätigen sollte,also noch bevor man eine...

Windows 10 Support 11. August 2022

Probleme bei der Installation

Probleme bei der Installation: Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation von dem Spiel "ANNO 1503". Jedesmal wenn ich die Installation starte kommt sofort die Meldung: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler Ich habe Anno 1503 zuvor auf...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine Installations-DVD und einen Installations-USB-Stick angefertigt. Mein neues Motherboard war ohne OS aber nicht in der Lage das DVD-Laufwerk länger als ca. 3...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Probleme Installation Win 10 Geforce 6700 XL

Probleme Installation Win 10 Geforce 6700 XL: Hallo, hat jemand eine Idee wie ich Windows 10 auf meinem desktop mit Grafikkarte Nvidia Geforce 6700 XL installieren kann. Leider gibt es bei Nvidia keinen Treiber für Win 10. Gibt es vielleicht irgendwo einen Universaltreiber. Oder muss ich meinen MD8000 von Medion entsorgen oder mich mit Win...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018

Win 10 Installation

Win 10 Installation: Hallo, auf meinem PC habe ich Win 7 Pro, 64 Bit und Servicepack 1 installiert. Möchte Win 10 installieren. Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Es konnte nicht ermittelt werden, ob Wondows 10 auf Ihrem Computrer ausgeführt werden kann. Beenden Sie Setup und wiederholen Sie den...

Windows 10 Support 23. November 2016

Probleme bei installation Win 10 auf neuen Rechner

Probleme bei installation Win 10 auf neuen Rechner: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gestellt und wollte jetzt win10 aufspielen. Folgende Konfiguration ist jetzt vorhanden. Board: Asus M5A97 plus mit aktuellen BIOS 0901 Grafik: XFX4GB D5 RX 470 Black RAM: 4x corsair D3 2GB 1600-11 Netzteil: aerocool Xpredator 600W...

Windows 10 Support 3. September 2016

Probleme bei der installation

Probleme bei der installation: Hallo, ich habe Probleme damit Windows 10 auf meinem Laptop zu installieren (Upgrade von Windows 7 Pro.), am Anfang lief noch alles normal, aber nachdem der Laptop das zweite mal neu gestartet war (während der Installation) ist es nicht mehr weitergegangen, seit drei tagen dreht der Kringel...

Windows 10 Support 18. September 2015

installation von win 10

installation von win 10: ich habe endlich nach 12 tagen das neue win 10 bekommen und das ohne jede Schwierigkeit, naja habe es mindestens 14 mal versuch zu upgraden und bin dabei auf verschiedene fehlercodes gestossen. naja die fehlercodes haben am ende wahrscheinlich nicht den ausschlag für die installation gegeben....

Windows 10 Support 12. August 2015

WIN 10 x64 TechPREV Installations-Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden