Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern

Helfe beim Thema Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die mit dem April-Update eingeführte Win 10-Zeitachse finde ich gut und ist ein Entgegenkommen in Sache „Start“ > „Zuletzt verwendet“ aus XP- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von acimot, 17. Mai 2018.

  1. acimot
    acimot Gast

    Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern


    Die mit dem April-Update eingeführte Win 10-Zeitachse finde ich gut und ist ein Entgegenkommen in Sache „Start“ > „Zuletzt verwendet“ aus XP- und Vista-Zeiten, aber wenn die klotzigen Rechtecke kleiner wären, hätte man mehr Anwendungen auf einen Blick, ohne mit dem Schieber herumfummeln zu müssen. Der Bildschirm scheint nicht auf die üblichen Touchpad-Wische zu reagieren - man muss seitwärts wischen, um durch die Zeitachse rauf und runter zu blättern - sehr logisch!



    Gibt es ein Hotkey/Shortcut zum Aufrufen der Zeitachse?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern

Die Seite wird geladen...

Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern - Ähnliche Themen - Win Zeitachsen Rechtecke

Forum Datum

WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern

WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern: Hallo Gemeinde!-Die Verkleinerung mit "ZIB" bringt nicht viel. Welche Möglichkeiten gibt es noch bei WIN 10?Danke, Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2022

Vergrößern und Verkleinern mit dem Touchpad deaktivieren

Vergrößern und Verkleinern mit dem Touchpad deaktivieren: Hallo Zusammen, meine Frage ist, wie kann ich die vergrößern und verkleinern Funktion meines Touchpads deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2021

2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?

2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?: [ATTACH] Wie kann ich einen Bildschirm vergrößern oder verkleinern? https://www.gutefrage.net/frage/2-bildschirm-vergroessernverkleinern

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Größe des Favoritenfenster in Windows Edge verkleinern/vergrößern

Größe des Favoritenfenster in Windows Edge verkleinern/vergrößern: Hallo, das angepinnte Favoritenfenster nimmt fast ein Drittel des gesamten Browserfensters ein - kann das Favoritenfenster irgendwie (die Größe) angepasst werden ? f151630b-9244-4cf4-b45d-ebfad40e24a9

Microsoft Edge 31. März 2018

Desktop - Desktopsymbole vergrößern/verkleinern - Windows 10

Desktop - Desktopsymbole vergrößern/verkleinern - Windows 10: Desktop – Desktopsymbole vergrößern/verkleinern | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Vergrößern oder Verkleinern der Symbole auf dem Desktop, um diesen den persönlichen Präferenzen angleichen zu können. Video [MEDIA] Windows...

Windows 10 FAQ 8. November 2017

X zum Ausschalten und daneben zum vergrößern und verkleinern und das geht nicht

X zum Ausschalten und daneben zum vergrößern und verkleinern und das geht nicht: Bei meinen Windows 10 geht es nicht verkleinern. Also rechts oben ist das X zum Ausschalten und daneben zum vergrößern und verkleinern und das geht nicht, es ist immer Vollbild und lässt sich nicht verkleinern. Was ist da die Ursache?

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2017

Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine...

Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine...: Win 10 home. im Fenster (oben rechts) reagiert das Ikon verkleinern, vergrößern (2 kleine Quadrate) nicht mehr. Minimieren (-) und schließen (x) funktioniert. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Wo kann man die Bildlaufleiste unter win 10 vergrößern?

Wo kann man die Bildlaufleiste unter win 10 vergrößern?: bei Windows gab's in der Systemsteuerung unter Anpassung die Möglichkeit alle Fensterinhalte anzupassen. Bei 10 finde ich das nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden