Win 7 & 10 Parallel (dual boot) aber getrennt voneinander

Helfe beim Thema Win 7 & 10 Parallel (dual boot) aber getrennt voneinander in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, und zwar ich würde gerne auf meinem aktuellen System mit Windows 7 nun parallel dazu Windows 10 Pro installieren, gibt es eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirPunica, 7. Juni 2016.

  1. SirPunica
    SirPunica Gast

    Win 7 & 10 Parallel (dual boot) aber getrennt voneinander


    Moin Leute,

    und zwar ich würde gerne auf meinem aktuellen System mit Windows 7 nun parallel dazu Windows 10 Pro installieren, gibt es eine Möglichkeit das Windows 10 vom Rest des Systems getrennt ist ?

    Also ich habe 2 SSD´s und eine HDD, für Windows 10 Pro das ich dann zum Arbeiten verwende würde ich 200 GB auf meiner HDD zu sprechen, möchte aber nicht das Windows 10 Zugriff auf die anderen Laufwerke im System hat, ist das irgendwie Realisierbar?

    Wenn Ja, hättet ihr dann vielleicht sogar noch eine Anleitung für mich? ^^

    Danke für eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen

    Punica Win 7 & 10 Parallel (dual boot) aber getrennt voneinanderWin 7 & 10 Parallel (dual boot) aber getrennt voneinander

    Weiterlesen...
     
    #1 SirPunica, 7. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 7 & 10 Parallel (dual boot) aber getrennt voneinander

Die Seite wird geladen...

Win 7 & 10 Parallel (dual boot) aber getrennt voneinander - Ähnliche Themen - Win Parallel dual

Forum Datum

kann man bei win 10 unabhängig voneinander getrennte Papierkörbe erstellen?

kann man bei win 10 unabhängig voneinander getrennte Papierkörbe erstellen?: ... https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-win-10-unabhaengig-voneinander-getrennte-papierkoerbe-erstellen

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Win 7 aus Win Dual Boot entfernen

Win 7 aus Win Dual Boot entfernen: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mein Win 7 Betriebssystem im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms auf Win 10 upgegraded. Win 10 wurde hierbei als Dual Boot auf einer separaten Samsung Evo SSD installiert Win 7 war ebenfalls auf einer Samsung Evo SSD installiert. Ich möchte nun das Win 7...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Probleme mit Dual Boot (Win 10/7)

Probleme mit Dual Boot (Win 10/7): Hallo zusammen, gestern habe ich voller Naivität Win 10 neben meiner Win 7 Installation installiert um hier Dual Boot zu betreiben. Seltsamerweise hatte ich nach der Installation von Win 10 nicht die Metro Dual Boot Oberfläche, sondern die alte. Um das zu lösen, habe ich mich unter anderem...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Win 10 und Win 7 in einem PC aber kein Dual Boot eingerichtet weil....

Win 10 und Win 7 in einem PC aber kein Dual Boot eingerichtet weil....: Hallo Community, ich hatte es erst jetzt gelesen dass ein Dual Boot von Win 10 und Win 7 kein Problem sei. Ich habe für Bekannte aus Sicherheitsgründen ein Windows 10 64bit auf einer neuen Festplatte installiert und vorher die Festplatte mit Win 7 32 bit vom Mainboard getrennt. Ich habe aber...

Windows 10 Support 25. August 2018

Dual-Boot 10/7 UEFI

Dual-Boot 10/7 UEFI: Win10 auf einer GPT-Partition (Disk0, Partition3, primär) fabriksneues Notebook. Win 7 64bit Installationsdvd, bei laufendem Win 10 gestartet, Disk0, Partition4, primär ausgewählt. Fehlermeldung: Partitionen nicht in der empfohlenen Reihenfolge. Wenn man da fortsetzt (OK-Option), richtet der...

Windows 10 Support 3. November 2016

Win 10 per Dual Boot mit Win 7 installieren?

Win 10 per Dual Boot mit Win 7 installieren?: Hallo, ich überlege statt einem kostenlosen upgrade über mein bestens funktionierendes Win 7 erstmal Win 10 separat auf einer Festplatte zu installieren und mittels Dualboot so seperat zu testen. Frage: Wird das mit dem kostenlosen Win 10 funktionieren, oder wird es Probleme mit den Keys...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Win 10 per Dual Boot mit Win 7 installieren?

Win 10 per Dual Boot mit Win 7 installieren?: Hallo, ich überlege statt einem kostenlosen upgrade über mein bestens funktionierendes Win 7 erstmal Win 10 separat auf einer Festplatte zu installieren und mittels Dualboot so seperat zu testen. Frage: Wird das mit dem kostenlosen Win 10 funktionieren, oder wird es Probleme mit den Keys...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen

Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen: Moin Ihr lieben,ich brauche Hilfe. Ich habe jetzt mehrfach versucht Win 10 paralell zu Win 7 zu installieren, aber ohne Erfolg. Als erstes habe ich meine Festplatte partioniert und Formatiert. Dann habe ich die zwei partitionen auf windows 7 und Windows 10 umbenannt. Als nächstes habe ich mir...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2016

Win 7 & 10 Parallel (dual boot) aber getrennt voneinander [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden