Win 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehr

Helfe beim Thema Win 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Keine Synchronisation, nichts geht mehr. Letzte Funktion 30.4. ohne Probleme. Auch Neuinstallation von Nokia Suite schlägt nach Deinstallation mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von George W.Bush X1, 3. Mai 2017.

  1. George W.Bush X1
    George W.Bush X1 Gast

    Win 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehr


    Keine Synchronisation, nichts geht mehr.


    Letzte Funktion 30.4. ohne Probleme.

    Auch Neuinstallation von Nokia Suite schlägt nach Deinstallation mit ixo-Fehler fehl.


    Screenshots.


    Nutze für Nokia Slider s-6500.Win 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehrWin 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 George W.Bush X1, 3. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Win 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehr - Ähnliche Themen - Win ult Nokia

Forum Datum

Fehler Nokia Suite 83860005

Fehler Nokia Suite 83860005: Ein Nokia 6700 mit Betriebssystem Symbian zeigt bein Syncronisieren der Kalender zu Outlook den Fehler 8386005 in der Nokia PC Suite an. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2020

Nokia Suite Installation unter Windows 10

Nokia Suite Installation unter Windows 10: Hallo, hier meine Frage, nach der Einspielung von Windows 10 erhalte ich keine Verbindung zu Nokia um die lebenslangen Aktualisierungen durchführen zu können (Nokia 2710 c - Maps). Ich habe die Version 3.8.54. Die Seite sei nicht erreichbar (Anzeigetext:...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Nokia Suite mit Nokia 130 verwenden

Nokia Suite mit Nokia 130 verwenden: Hat das schon mal jemand hinbekommen? Ich scheitere bisher sowohl mit Bluetooth als auch mit USB. Per USB Kabel meldet die Nokia Suite 3.8.54, dass mein Gerät nicht im USB-Modus "PC-Suite" ist. Angeblich soll ich den auswählen. Auf dem Telefon Display gibt es aber nur die Optionen: Nur laden,...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Nokia Suite - Installation fehlgeschlagen

Nokia Suite - Installation fehlgeschlagen: guten tag ich möchte neu mit meinem nokia N8 ins internet das kann ich ich konnte auch die kontakte hin und zurück synchronisieren was nicht geht sind die lesezeichen vom firefox auf dem computer mit windows 8.1 auf das nokia zu synchrnisieren mein vorgehen einschalten von nokia suit...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Nokia Suite

Nokia Suite: Schönen guten Tag, warum kann ich mich über die Nokiasuite nicht mehr zum Downloaden von Karten mit dem Server verbinden? MfG, Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Nokia PC-Suite keine Anmeldung möglich

Nokia PC-Suite keine Anmeldung möglich: Ich kann mich bei Nokia PC-Suite nicht anmelden und deshalb auch keine Karten mehr herunterladen. Gibt es noch die Möglichkeit Karten für mein Nokia 2710c-2 zu bekommen? MFG Kolbeck Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Nokia PC Suite 7.1.180.

Nokia PC Suite 7.1.180.: Liebe Gemeinde, ich habe jahrelang Outlook 2007 genutzt um die Adressen und Telefonnummern meines zugegeben alten (jedoch bestens auf Baustellen geeignet) Handys Nokia 5140i darin zu speichern. Hat alles geklappt. Mit dem originalen Datenkabel. Nun habe ich Outlook 2013 und es werden von der...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Nokia E71 - Nokia Suite

Nokia E71 - Nokia Suite: i have installed newest version of Nokia Suite 3.8.54, Operating system Windows 10. connected Nokia E71 with Desktop but no USB driver found, do anyone have a idea if some driver for Win 10 and E71 exist and where i can download it ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Win 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden