Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro - Aktualisierung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro - Aktualisierung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche von Win 8.1 Pro mit Media Center auf Win 10 Pro up zu graden. Dafür benutze ich die Windows App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas_dev, 11. Dezember 2015.

  1. Thomas_dev
    Thomas_dev Gast

    Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro - Aktualisierung funktioniert nicht


    Hallo,

    ich versuche von Win 8.1 Pro mit Media Center auf Win 10 Pro up zu graden.


    Dafür benutze ich die Windows App "GetWindows10-Web_Default_Attr.exe"


    Nachdem ich diese ausgeführt habe, bekomme ich die Fehlermeldung:


    "Die Sprache oder Edition der momentan auf Ihrem PC installierten Windows-Version wird von diesem Toll nicht unterstützt"


    Was mache ich falsch?


    Danke für eure Hilfe,

    Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ChristianGabD
    ChristianGabD Gast

    Hallo Thomas_dev,

    habe das gleiche Problem auf einem Lenovo ThinkPad S540. Hast du bereits eine Lösung dafür gefunden?

    VG
     
    #2 ChristianGabD, 13. Januar 2016
Thema:

Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro - Aktualisierung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro - Aktualisierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Win Win Aktualisierung

Forum Datum

Win pro 10

Win pro 10: Hallo, habe Windows 10 home und jetzt eine Volumenlizenz für win 10 pro erworben. Jedoch kann ich pro nicht installieren, da ich bereits home habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

win 10 pro

win 10 pro: Hallo, seit einiger Zeit kann über den Explorer keinen neuen Ordner anlegen. Auch fehlt im Kontextmenü die Funktion "Neu." Was könnte die Ursache sein? Ich möchte, wenn möglich, eine Neuinstallation vermeiden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Win 10 Pro

Win 10 Pro: guten Tag, ich habe win 10 pro installiert und möchte das Andocken von Fenstern deakrivieren. Ich habe unter "Mulitasking" das Andocken auf "aus" gestellt, aber das Andocken ist weiterhin aktiv. - Was kann ich tun, um das Andocken auszuschalten? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Upgrade von WIN 8.1 Pro auf WIN 10 Pro

Upgrade von WIN 8.1 Pro auf WIN 10 Pro: Ich hatte 2 WIN 8.1 Pro Lizenzen und habe dies auch problemlos auf zwei Rechnern auf WIN 10 Pro upgraden können. Leider reagierten beide Rechner mit ständigem einfrieren auf das Upgrade. Da sie eh beide in die Jahre gekommen waren, habe ich mir ein neues Notebook gegönnt, vorinstalliert war WIN...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

von win 7 pro auf win 10 pro

von win 7 pro auf win 10 pro: ich versuche schon 3 mal das upcrade zu installieren. Immer wieder bleibe ich bei 13 % hängen. Fehlercode : 8007001F-20006 C1900101-2006 C1900101-2004 Leider finde ich nirgendswo ein Hinweis, was es sich mit den Fehler auf sich hat. Ich habe ein win 7 pro mit 64 bit. Meine Vorbereitung...

Windows 10 Support 14. November 2015

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...: Hallo Community, ich habe eine Frage die ich so nicht gefunden habe :-) 1. Ich habe ein Tablet wo ein "Windows 10 Home" (englische Version) installiert ist 2. Ich habe einen "Windows 8 PRO" Key rumliegen. Der ist legal und unbenutzt... 3. Ich möchte auf meinem unter dem Punkt 1 genannten...

Windows 10 Support 7. November 2015

Win 8 Pro Product Key nach upgrade auf Win 10 pro einlösen?

Win 8 Pro Product Key nach upgrade auf Win 10 pro einlösen?: Hallo, Ich hatte einen PC den ich mir damals mit einer gekauften Windows 8 Pro upgrade geupgraded habe dann als Win 10 kam dies upgradete. Nur jetzt ist dass Problem ich habe einen neuen PC aufdem ich gleich win 10 pro hinauf installierte. Doch ich kann den Win 8 key der Geupgradet war auf win...

Windows 10 Support 4. September 2015

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro: Ich habe von Win 7 pro auf Win 10 upgradet. Ich sah gar keine Möglichkeit Win 10 pro auszuwählen. In den Systeminfo steht Installiert: Win 10 pro. Aber müßte nicht dann der Bildschirm lila sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro - Aktualisierung funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update von 8.1 pro auf windows 10 pro 64 bit funktioniert nicht

    ,
  2. win 8.1 pro auf win 10 pro funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden