win 8.1 tablets im Netzwerk integrieren

Helfe beim Thema win 8.1 tablets im Netzwerk integrieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte win 8.1 Tablets im Schul-Netzwerk installieren (Benutzeranmeldung mit Benutznamen und Passwort, damit Zugriff auf Server) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von seidelx, 31. Juli 2016.

  1. seidelx
    seidelx Gast

    win 8.1 tablets im Netzwerk integrieren


    Hallo,

    ich möchte win 8.1 Tablets im Schul-Netzwerk installieren (Benutzeranmeldung mit Benutznamen und Passwort, damit Zugriff auf Server) und gleichzeitig Win Apps benutzen, was eigentlich nur mit einem MS Konto pro Schüler geht.

    Wie kann das funktionieren? An wen kann man sich um Unterstützung wenden, hat jemand einen Tipp?

    Win 10 ist an unserem Server nicht möglich.


    Danke

    T. Seidel, Lehrer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

win 8.1 tablets im Netzwerk integrieren

Die Seite wird geladen...

win 8.1 tablets im Netzwerk integrieren - Ähnliche Themen - win tablets Netzwerk

Forum Datum

Laptop und Tablet oder 2 in 1 Gerät?

Laptop und Tablet oder 2 in 1 Gerät?: Würdet ihr lieber separat einen Laptop und ein Tablet benutzen oder lieber einen Convertible, der beides in eins vereint benutzen? Könntet ihr es auch begründen und eure bisherigen Erfahrungen damit teilen? Also wenn Preis keine Rolle spielen würde sondern nur Funktion und...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet

Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet: Hallo, seitdem am letzten Do ein kleinen Windows-Update erfolgte, habe ich Probleme mit meinem Tablet (Windows 10). Zunächst funktionierte der Start-Button nicht mehr und beim Starten der meisten Programme kam die Fehlermeldung "explorer.exe: Klasse nicht registriert". Diese Probleme...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Ethernet Netzwerke 1 und Netzwerk 2 löschen

Ethernet Netzwerke 1 und Netzwerk 2 löschen: Hallo Leider gelingt es mir nicht, meine Netzwerke 2 zu löschen. Habe ich das Ethernet, Netzwerk 2 usw. geöffnet (Systemsteuerung>Netzwerk und Internet>Netzwerkverbindungen) und mit der rechten Maustaste drauf klicke, ist 'Löschen' nicht aktiv. Wie kann ich 'Löschen' aktivieren, oder wie kann...

Windows 10 Support 14. November 2017

8" Tablet mit GPS

8" Tablet mit GPS: Hallo, ich habe trotz intensiver Google-Recherche nicht das Passende gefunden. Viel zu viele Treffer, aber oftmals veraltet. Ich bin auf der Suche nach einem WIN10-Tablet im Größenbereich 7,5" bis 9,5" mit integriertem GPS-Modul. LTE on top wäre phänomenal aber nicht zwingend. Preislich...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

8" Tablet mit GPS

8" Tablet mit GPS: Hallo, ich habe trotz intensiver Google-Recherche nicht das Passende gefunden. Viel zu viele Treffer, aber oftmals veraltet. Ich bin auf der Suche nach einem WIN10-Tablet im Größenbereich 7,5" bis 9,5" mit integriertem GPS-Modul. LTE on top wäre phänomenal aber nicht zwingend. Preislich...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Drucker in Netzwerk integrieren

Drucker in Netzwerk integrieren: Ich möchte meine Epson Worstation von allen Computern und Mobile Devices nutzen können. Ich habe folgende Situation: Im Keller steht der Fritzbox-Router welcher mit den LAN Anschlüssen in jedem Zimmer verbunden ist. Da ich vom Keller kein WLAN Empfang habe, muss ich in der Küche mit einem...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Wiederherstellung WIn 10 auf Tablet HP Stream 8

Wiederherstellung WIn 10 auf Tablet HP Stream 8: Hallo, ich habe ein Tablet HP Stream 8. Ursprünglich Win 8.1, upgrade auf Win 10. Ich habe Win10 Wiederherstellung gewählt. Lief alles normal, bis ich jetzt die Info bekomme: A configuration change was requested to clear this computer's TPM. (thrusted Platform Module) Auswahlmöglichkeit : Yes,...

Windows 10 Support 27. September 2015

Programm ins Startmenü integrieren

Programm ins Startmenü integrieren: Liebe Community, ich habe eine Anwendung, die ich in Windows 10 Professional (alle Patches sind installiert) auf der linke Seite vom Startmenü anzeigen möchte. Die Anwendung funktioniert ohne Installation und ich möchte sie mit der [Windows] Taste + Eingabe des Namens starten können ohne dafür...

Windows 10 Support 12. August 2015

win 8.1 tablets im Netzwerk integrieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden