Win 8 Pro Product Key nach upgrade auf Win 10 pro einlösen?

Helfe beim Thema Win 8 Pro Product Key nach upgrade auf Win 10 pro einlösen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hatte einen PC den ich mir damals mit einer gekauften Windows 8 Pro upgrade geupgraded habe dann als Win 10 kam dies upgradete. Nur jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flori1999Flori, 4. September 2015.

  1. Flori1999Flori
    Flori1999Flori Gast

    Win 8 Pro Product Key nach upgrade auf Win 10 pro einlösen?


    Hallo,

    Ich hatte einen PC den ich mir damals mit einer gekauften Windows 8 Pro upgrade geupgraded habe dann als Win 10 kam dies upgradete. Nur jetzt ist dass Problem ich habe einen neuen PC aufdem ich gleich win 10 pro hinauf installierte. Doch ich kann den Win 8 key der Geupgradet war auf win 10 nicht mehr einlösen obwohl das alte System schon gelöscht ist.

    Mfg,

    Flori

    Weiterlesen...
     
    #1 Flori1999Flori, 4. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 8 Pro Product Key nach upgrade auf Win 10 pro einlösen?

Die Seite wird geladen...

Win 8 Pro Product Key nach upgrade auf Win 10 pro einlösen? - Ähnliche Themen - Win Product Key

Forum Datum

ich hatte ein windows 10 pro product key und kann ihn nicht einlösen ich hab eine änderung...

ich hatte ein windows 10 pro product key und kann ihn nicht einlösen ich hab eine änderung...: ich hatte ein windows 10 pro product key und kann ihn nicht einlösen ich hab eine änderung am pc gemacht und jetzt kann ich windows nicht mehr aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Übertragung Product-Key: Win 10 Pro <--> Win 11 (Update von 10)

Übertragung Product-Key: Win 10 Pro <--> Win 11 (Update von 10): Guten Tag, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe, ich trete nicht gleich ins Fettnäppfchen; konnte die folgende Konstellation exakt so nicht finden, möchte aber auch nicht ins blaue hinein hier mit Lizenzen rummachen und am Ende Daten verlieren... Vielleicht hattet ihr ja einen ähnlichen...

Windows 10 Installation & Upgrade 12. November 2021

Upgrade auf Windows 10 Pro - Product Key?

Upgrade auf Windows 10 Pro - Product Key?: Ich habe für Windows 10 Home digitale Lizenz ein Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Nun kann ich es nicht aktivieren. Es wird ein Product Key verlangt. Die Problembehandlung hilft nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2021

key von win 10 pro

key von win 10 pro: kann ich den key von win 10 pro benutzen um win 10 home zu aktievieren auf den selben pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Win 10 Pro Product Key wird nicht akzeptiert!

Win 10 Pro Product Key wird nicht akzeptiert!: Habe Windows 10 Home. Wurde durch eine digitale, mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert. Wollte Win 10 Pro 64 Bit (Original) über Einstellungen Aktivierung Product Key ändern neu aktivieren, aber mein Product Key wird nicht akzeptiert! Was tun? Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden: neuer Rechner gekauft - leider mit Win10 Home ich habe aber noch eine unbenutzte Win 8 Pro CD bzw. den Key leider verträgt der Lenovo die Win 8.0 Installation nicht - keine passenden Treiber vorhanden habe ich mit extra Platte vorher mal probiert das Win 10 Home läuft zwar, lässt sich aber...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10)

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10): Hallo Community Ich habe eine Frage zu einer sauberen Neuinstallation von Windows 10 auf einer neuen Maschine. Ich habe eine gültige, gekaufte Win 8 Pro Lizenz. Nun habe ich mir eine ISO für Win 10 von Microsoft heruntergeladen und will sie so installieren. Wie kann ich diese Version dann...

Windows 10 Support 10. November 2015

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...: Hallo Community, ich habe eine Frage die ich so nicht gefunden habe :-) 1. Ich habe ein Tablet wo ein "Windows 10 Home" (englische Version) installiert ist 2. Ich habe einen "Windows 8 PRO" Key rumliegen. Der ist legal und unbenutzt... 3. Ich möchte auf meinem unter dem Punkt 1 genannten...

Windows 10 Support 7. November 2015

Win 8 Pro Product Key nach upgrade auf Win 10 pro einlösen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dell win 8 pro nach win 10 upgrade

    ,
  2. lizenz win 8 zu win 10 anderer Product key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden