Win. aktivieren!?!? Key ist ein anderer und und und......

Helfe beim Thema Win. aktivieren!?!? Key ist ein anderer und und und...... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie viele von uns, habe auch ich mein win 7 auf 10 geupgradet, seit Freitag habe ich dieses schöne Wasserzeichen von Windows, wo steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melissa Sch., 2. August 2016.

  1. Melissa Sch.
    Melissa Sch. Gast

    Win. aktivieren!?!? Key ist ein anderer und und und......


    Hallo,


    wie viele von uns, habe auch ich mein win 7 auf 10 geupgradet,

    seit Freitag habe ich dieses schöne Wasserzeichen von Windows, wo steht "Windows aktivieren".

    Folge ich den Schritten, das ich in den Einstellungen bitte das Win. aktivieren soll,

    fällt mir schon mal auf das der Key, der dort steht, ein komplett anderer ist, warum?


    Wenn ich meinen PC neustarte ist die Anzeige für ein paar Stunden weg,

    bis sie dann aus dem nichts wieder erscheint.

    Mein Win 7 ist original, das habe ich zu meinem PC dazugekauft.

    Am Freitag habe ich auf FB der Win. Seite schon mein Problem geschiltert und wurde hingehalten mit der

    Aussage die Server sind überlastet, mittlerweile haben wir Dienstag.........


    Fehlercode: 0xC004C003



    Kann mir einer sagen wie ich denn nun mein Win aktivieren kann????

    Weiterlesen...
     
    #1 Melissa Sch., 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win. aktivieren!?!? Key ist ein anderer und und und......

Die Seite wird geladen...

Win. aktivieren!?!? Key ist ein anderer und und und...... - Ähnliche Themen - Win aktivieren Key

Forum Datum

Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?

Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?: Mikrosoft hat den Verkauf von Windows 10 Lizenzen eingestellt. Wer jetzt noch bei Win 10 bleiben möchte und lieber auf Win 12 wartet, ist bei Neuinstallationen mit Win 10 ganz schön angeschmiert. Weis da jemand bescheid? Oder muss ich das wieder selber ausprobieren? Hansi...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?: Heo, ich sitze gerade an der Windows 10 Installation dran und habe gehört, man kann einfach den Key der bereits installierten Win 7 Version nehmen. Ich habe jetzt zwei Keys, einmal einen OA Key vom alten Laptop und noch einen von der Win 7 CD die ich für den aktuellen Rechner dazu bekommen habe....

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Musste meinen Laptop wegen einen Trojanerbefall komplett löschen. Ein Bekannter hat mir eine Win 10 CD gegeben .Leider war es eine Win 10 Pro CD. Bei mir war aber Win 10 Home drauf gewesen. Weil jetzt Pro drauf ist kann ich Win 10 nicht aktivieren was kann ich machen Besitze keine Win 10 Home...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Product Key wieder aktivieren

Product Key wieder aktivieren: Hallo , mein Sohn hat einen PC mit Windows 10 Pro. Bei diesem PC hat er ein neues Mainboard eingebaut. Dafür hat er den Product Key deaktiviert. Die Festplatte ist ber dieselbe geblieben. Jetzt würde er gerne den Prodcut KEY wieder aktivieren, das funktioniert aber nicht. lg FO67 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren

Win 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo und vielen Dank für eue Mühen im Voraus, gestern Abend ist mir die Technical Build 10049 komplett abgestürzt. Ich hatte sie im Fast Ring installiert und sie lief bis gestern einwandfrei. Gestern dann habe ich mit dem Defender eine Virensuche durchführen lassen. Das Ergebnis war i.O., aber...

Windows 10 Insider 16. April 2015

Windows Key aktivieren

Windows Key aktivieren: Hallo, ich habe neulich windows 10 auf mein Notebook via download tool und USB installiert . Dies habe ich zunächst ohne Product Key gemacht. Nun habe ich mir Windows10 Home gekauft und wollte diese Product Key benutzen. Allerdings, wenn ich in "Aktivierung" versuche diese einzugeben, wird...

Windows 10 Support 15. März 2018

win7 key aber kann nicht aktivieren

win7 key aber kann nicht aktivieren: hallo hatte vor einer Weile eine Win 7 Pro Lizenz gekauft aber nicht benutzt. Ist 32bit. Gerade hab ich den Rechner mit Windows 10 bestückt da die Festplatte im Eimer war... product key ungültig obwohl ichs nie aufm rechner am Laufen hatte... irgendwelche Ideen? Danke Eva Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Win 7 Key auf Win 10 aktivieren

Win 7 Key auf Win 10 aktivieren: Also da mir euer Support nicht weiterhelfen kann weil sie mein Problem nicht versteht aber nach ner halben std habe ich nun einfach aufgelegt am Telefon weil es mir zu blöd war. Hier mein Problem. Ich habe einen Rechner hier der ist ca 6 jahre alt und hat eine Gültigen Microsoft Windows 7...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Win. aktivieren!?!? Key ist ein anderer und und und...... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden