Win auf ein Stick machen

Helfe beim Thema Win auf ein Stick machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen . ich habe von meinem win auf meinem leptoop keine cd . nun möchte ich mir mein win 10 auf einen stick machen,weiß nicht wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wilhelmchrist1, 30. November 2018.

  1. wilhelmchrist1
    wilhelmchrist1 Gast

    Win auf ein Stick machen


    hallo zusammen .

    ich habe von meinem win auf meinem leptoop keine cd . nun möchte ich mir mein win 10 auf einen stick machen,weiß nicht wie ich das machen kann.kann mir jemand helfen hier ??

    meine email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder 015254361488 danke

    ich rufe dann zurück !!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 wilhelmchrist1, 30. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo !
    das kannst du mit dem tool rufus machen brauchst eine iso die du bei deskmodder.de runterladen kannst iso mit win rar entpacken
    rufus öffnen angeschlossenen usb stick auswählen achte darauf das er genug GB hat iso auswählen dann auf Start und der vorgang läuft zum schluss ist deine iso auf dem stick nun gehst du ins Bios meist mit f2 anwählbar und suchst den stick diesen setzt du dann an die erste stelle gehst auf exit und bestätigst mit enter nun müsste der stick booten und die Installation beginnt folge den weiteren Anweisungen.grüsse von hai
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Hallo,

    für den ungeübten User dürfte das mediacreation-tool MCT die einfachere Variante sein.
    Vorher musst Du wissen ob Du eine 32 o. 64 bit Version hast. Den USB-Stick formatierst Du vorher auf NTFS, manchmal klemmt das bei Microsoft.

    download Isodat WIN 10 aktuelle Version:
    Windows 10 herunterladen

    mediacreation tool
    Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden
    Die Anleitungen hat alle @hal9000 geschrieben, der freut sich auf der entsprechenden Seite über ein „gefällt mir“.

    Die Anleitung liest Du bitte vorher durch.

    VG
    Klaus
     
    #3 Klaus.FFM, 30. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win auf ein Stick machen

Die Seite wird geladen...

Win auf ein Stick machen - Ähnliche Themen - Win Stick

Forum Datum

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?: Ich habe die Windows 10 Software auf einer DVD, will diese jetzt auf einen USB stick kopieren. Wie kann ich das machen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-software-von-dvd-auf-usb-stick-kopieren

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

43,6 GB USB-Stick mit Musik in Musikdatei Win 10 kopieren - was geht schief?

43,6 GB USB-Stick mit Musik in Musikdatei Win 10 kopieren - was geht schief?: Moin moin, ich habe auf einem USB-Stick 43,6 GB Musik und möchte diese knapp 6000 Stücke unter Win 10 in den Musikordner dann eigene Musik kopieren - bei 71 % ca. 30 GB ist Schluß. Was ist los? Ich habe es mehrfach versucht - immer cirka gleiches Ergebnis. Ich mußte wegen eigener Dummheit Win 10...

Windows 10 Support 7. August 2023

Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home

Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home: Ich habe mir vor kurzem einen WLan-Stick(TL-WN821N) von tp-link gekauft, er stellt aber keine Verbindung her. Mein System: Windows 10 Home 64-Bit,Version 22H2(Build 19045.2728). Ich habe dann auf einem Windows 10 Pro den Stick probiert, und er hat eine Verbindung hergestellt, habe es noch auf...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2023

Win 10 ISO-Datei download für USB-Stick

Win 10 ISO-Datei download für USB-Stick: Ich wollte Win 10 auf einen USB-Stick neu installieren. Dazu habe ich von der Mikrosoft-Internetseite Windows 10 herunterladen das tool MediaCreationTool22H2.exe heruntergeladen. MediaCreationTool22H2 habe ich dann gestartet. Im MediaCreatuinTool habe ich "Installationsmedium USB-Stick, DVD...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. April 2023

Beim Lenovo "IdeaCentre C50-30" All-in-One PC mit Win 10, mit einem USB-Stick Windows 11...

Beim Lenovo "IdeaCentre C50-30" All-in-One PC mit Win 10, mit einem USB-Stick Windows 11...: Hallo, ...ich wollte gerne bei meinem All-in-One PC von Lenovo "IdeaCentre C50-30" mit Windows 10, per einem Windows 11 USB-Stick darauf installieren, also direkt vom USB-Stick booten, doch es funktioniert leider überhaupt gar nicht, dieser fährt immer ganz normal mit Windows 10...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Surface Pro 9 - Estellen eines USB Boot Sticks mit WIN PE

Surface Pro 9 - Estellen eines USB Boot Sticks mit WIN PE: Hallo,hat jemand Erfahrung mit WIN PE USB Sticks auf dem Surface.Alle WIN PE Boot Sticks die ich erstelle scheinen erst mal zu booten. Das dauert meist mind. 1 Minute. Es klappt aber dann doch nicht und das Surface bootet dann einfach wieder von der SSD.Gibt es da eine gewisse Anforderung an USB...

Surface 3. Februar 2023

Win 10 Booten USB Stick wird nicht erkannt?

Win 10 Booten USB Stick wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein Problem meinen Computer zum Laufen zu kriegen und hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben.. Vor einigen Tagen habe ich meinen ASUS-Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Anschließend hat jedoch das anmelden nicht funktioniert und selbst im abgesicherten Modus konnte...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Seit ich meinen USB-Stick BitLocker verschlüsselt habe, erkennt Win 10 ihn zwar, greift...

Seit ich meinen USB-Stick BitLocker verschlüsselt habe, erkennt Win 10 ihn zwar, greift...: Hallo,ich habe vertrauliche Daten auf meinem 64 GB USB-Stick. Er hat klaglos funktioniert, bis ich ihn BitLocker verschlüsselt habe.Seitdem erkennt mein Windows 10 Pro 64 Bit-Version ihn zwar noch, liest aber keine Daten von ihm. Entsprechend erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich das Password...

Windows 10 Support 19. März 2022

Win auf ein Stick machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden