Win auf ein Stick machen

Helfe beim Thema Win auf ein Stick machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen . ich habe von meinem win auf meinem leptoop keine cd . nun möchte ich mir mein win 10 auf einen stick machen,weiß nicht wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wilhelmchrist1, 30. November 2018.

1. wilhelmchrist1
    wilhelmchrist1 Gast

Win auf ein Stick machen

hallo zusammen .

ich habe von meinem win auf meinem leptoop keine cd . nun möchte ich mir mein win 10 auf einen stick machen,weiß nicht wie ich das machen kann.kann mir jemand helfen hier ??

meine email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder 015254361488 danke

ich rufe dann zurück !!!!!

Weiterlesen...

#1 wilhelmchrist1, 30. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hai
    hai Windows User

Hallo !
    das kannst du mit dem tool rufus machen brauchst eine iso die du bei deskmodder.de runterladen kannst iso mit win rar entpacken
    rufus öffnen angeschlossenen usb stick auswählen achte darauf das er genug GB hat iso auswählen dann auf Start und der vorgang läuft zum schluss ist deine iso auf dem stick nun gehst du ins Bios meist mit f2 anwählbar und suchst den stick diesen setzt du dann an die erste stelle gehst auf exit und bestätigst mit enter nun müsste der stick booten und die Installation beginnt folge den weiteren Anweisungen.grüsse von hai

3 Person(en) gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Hallo,

für den ungeübten User dürfte das mediacreation-tool MCT die einfachere Variante sein.
    Vorher musst Du wissen ob Du eine 32 o. 64 bit Version hast. Den USB-Stick formatierst Du vorher auf NTFS, manchmal klemmt das bei Microsoft.

download Isodat WIN 10 aktuelle Version:
    Windows 10 herunterladen

mediacreation tool
    Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden
    Die Anleitungen hat alle @hal9000 geschrieben, der freut sich auf der entsprechenden Seite über ein „gefällt mir“.

Die Anleitung liest Du bitte vorher durch.

VG
    Klaus

#3 Klaus.FFM, 30. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win auf ein Stick machen

Die Seite wird geladen...

Win auf ein Stick machen - Ähnliche Themen - Win Stick

Forum Datum

USB-Stick mit Abmeldung unter WIN10 kann mit WIN-XP nicht geöffnet werden

USB-Stick mit Abmeldung unter WIN10 kann mit WIN-XP nicht geöffnet werden: Ich habe mehrere Sticks unter WIN 10 "Sicher entfernt" mit Dateien, die unter WIN-XP geöffnet werden sollen -> kein Öffnen möglich. Das gleiche Phänomen tritt mit Bilddateien unter WIN10 auf einen Stick gespeichert auf wenn ich diesen Stick mit einem Canon Beamer XEED SX80 Mark II aufrufe. Stick...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2020

Win 10 Inst. mit USB-stick auf SSD FAT 32

Win 10 Inst. mit USB-stick auf SSD FAT 32: Hallo, ich möchte in einem "nackten" System win 10 neu installieren. Installation vom USB-stick startet auch. Als Auswahl erhalte ich "Upgrade" oder "benutzerdenfiniert". Da der PC neu aufgesetzt wird, gibts kein System und ich wähle die benutzerdenfinierte Installation. Dabei ergibt sich...

Windows 10 Support 25. August 2020

usb stick 3.0 Fehlermeldung windows 10 64bit?Win 10 erkennt den nicht?

usb stick 3.0 Fehlermeldung windows 10 64bit?Win 10 erkennt den nicht?: moin, mein Dell Laptop erkennt nicht meinen usb stick 3.0 unter win 10 an. Der Stick hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert Ich bekomme folgende Fehlermeldungen im Gerätemanager : detection verification & Fehler beim Festlegen der Adresse ( siehe Screenshot) ! Wenn ich den Stick...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Blutooth funktioniert plötzlich nicht mehr (WIN 10, USB-Stick?

Blutooth funktioniert plötzlich nicht mehr (WIN 10, USB-Stick?: Hallo, ich habe einen Bluetooth USB Stick angeschlossen und nutze verschiedene Bluetooth Kopfhörer am PC (WIN10). Jetzt funktioniert es plötzlich nicht mehr. Der Bluetooth-Stick leuchtet, die Kopfhörer funktionieren, aber das Bluetooth sucht oder findet nicht mehr richtig. Es findet keine...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

USB-Sticvk wird nicht erkannt

USB-Sticvk wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe 2 USB-Sticks (#1 und #2), die ich an PortA und PortB anschließe: #1 wird sowohl an PortA als auch an PortB richtig erkannt. #2 wird an PortB richtig erkannt, nicht aber an PortA: kein DingDong, nicht zu sehen im Gerate-Manager oder im Explorer - nichts.Es ist so, als ob mein PC...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

Reicht jeder usb Stick um win 10 auf einem pc booten zu können?

Reicht jeder usb Stick um win 10 auf einem pc booten zu können?: Oben steht die Frage https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-64GB-USB-Flash-Laufwerk-100MB/dp/B00DQG9DDU/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=USB%2BStick&qid=1590867697&sr=8-4&th=1 diesen usb Stick würde ich mir gerne kaufen für diesen Vorgang...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Wlan Stick für Win 10

Wlan Stick für Win 10: Ich würde gerne meinen Win10 Rechner mit einem Wlan-Stick nachrüsten, der eine Verbindung zum iPhone 8 IEEE-Normen 802.11ac mit MIMO herstellen kann. Da ich schon einen Fehlkauf gemacht habe und mehrfach gelesen habe, dass es unter win10 zu Verbindungsproblemen mit Wlan-Sticks kommt, hätte ich...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

kann man wenn mam windows über usb stick downloaded wirklich wählen welche win 10 version?

kann man wenn mam windows über usb stick downloaded wirklich wählen welche win 10 version?: falls ja was ist die beste oder sollte man das nehmen was in der beschreibung steht DANKE [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-wenn-mam-windows-ueber-usb-stick-downloaded-wirklich-waehlen-welche-win-10-version

Windows 10 Support 18. April 2020

Win auf ein Stick machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 87 auf usb stick geben