Win dows 10/ Localer Datenträger F

Helfe beim Thema Win dows 10/ Localer Datenträger F in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier ist mir in DIESER PC unter Datenträger F ein Lokaler Datenträger (F) aufgefallen. Denn unter F war vorher gar nichts, jetzt zeigt eine Balke den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenGermann, 31. Mai 2018.

  1. JürgenGermann
    JürgenGermann Gast

    Win dows 10/ Localer Datenträger F


    Hier ist mir in DIESER PC unter Datenträger F ein Lokaler Datenträger (F) aufgefallen.

    Denn unter F war vorher gar nichts, jetzt zeigt eine Balke den gespeicherte Dateie (90%) an., während C noch relativ belastet ist, die D normale Recovery Image anzeigt. In allen Fälle steht am Rande NTFS:

    Nach diese April-Update ist diese F von einer Lokale Datenträger belegt worden, ohne daß ich davon weiß.

    Außerdem erscheint alle 5 Minuten rechts einen Hinweis: Wenig Platz zur Speicherung i F.

    Wie kann man das korrigieren? Denn ich bin der Meinung, dass dieser Lokale Datenträger nicht in F gehört und eher USB-Sticks o. ä.

    benutzt werden kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenGermann, 31. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win dows 10/ Localer Datenträger F

Die Seite wird geladen...

Win dows 10/ Localer Datenträger F - Ähnliche Themen - Win dows Localer

Forum Datum

Volumen F: eines Datenträgers lässt sich nicht erweitern?

Volumen F: eines Datenträgers lässt sich nicht erweitern?: Guten Tag, Bei dem Datenträger 2 ist mir nach einer Fehlermeldung meines Backupprogramms aufgefallen, dass Volumen F: nicht den ganzen Speicherplatz der Festplatte benutzt und ca. 1/4 des Speichers nicht genutzt wurde (Bild 1), ich habe schon versucht F: zu erweitern, dort kam eine...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows 10 Datenträger (F:) 2. Versuch

Windows 10 Datenträger (F:) 2. Versuch: Hallo, seit einiger Zeit nervt folgende Anzeige: Wenig Speicherplatz. Es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenträger (F:) zur Verfügung. Wenn ich Informationen über Laufwerk F haben möchte, kommt die Nachricht "Dieser Ordner ist leer". Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2018

Windows 10 Lokaler Datenträger (F:)

Windows 10 Lokaler Datenträger (F:): Hallo, seit einiger Zeit nervt folgende Anzeige: Wenn ich den Speicher aufrufe, kommt die Anzeige "Dieser Ordner ist leer". Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2018

Datenträger F

Datenträger F: Hallo, wie beseitige ich die laufend wiederholte Meldung "Wenig Speicherplatz auf Datenträger F"? Gruß von Ulrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Lokaler Datenträger F

Lokaler Datenträger F: Seit dem letzten Update von Microsoft vor ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Lokaler Datenträger F: zu wenig Speicherplatz vorhanden. Bei der Meldung zur Bereinigung wird mir aber angezeigt, dass 0 Bytes bereinigt werden können und es keine Ordner zur Anzeige gibt. Auf dem...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Neuer lokaler Datenträger (F:) taucht plötzlich auf

Neuer lokaler Datenträger (F:) taucht plötzlich auf: Hallo, vor einiger Zeit ist auf meinem Desktop-PC ein neuer Lokaler Datenträger aufgetaucht. In Foren, mit Threads die das selbe "Problem" behandeln wird dazu geraten dies einfach zu ignorieren. Bei mir ist aber zusätzlich das Problem, dass der Datenträger beinahe voll ist und sich jeden Tag...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Lokaler Datenträger F:

Lokaler Datenträger F:: Ich bekomme eine Meldung "Lokaler Datnträger F: Speicherplatz ist fast voll" Dies ist aber gar keine von mir genutzte interne Festplatte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

nach Umstellung auf Win dows 10

nach Umstellung auf Win dows 10: nach Umstellung auf Win dows 10 startet Windows nach etwa 5 Minuten obwohl ich eine schnelle SSD-Platte habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Win dows 10/ Localer Datenträger F [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. localer datenträger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden