win Expoler verursacht abstürze

Helfe beim Thema win Expoler verursacht abstürze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Upgrade von 7 auf 10 stürzt der Win Explorer bei Klick in der Taskleiste ab. Kann über den Startbutton jedoch meist gestartet werden. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RunnerKart, 3. Dezember 2015.

  1. RunnerKart
    RunnerKart Gast

    win Expoler verursacht abstürze


    Seit dem Upgrade von 7 auf 10 stürzt der Win Explorer bei Klick in der Taskleiste ab.

    Kann über den Startbutton jedoch meist gestartet werden.

    Im Explorer friert der Rechner ein und baut die Startseite neu auf!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

win Expoler verursacht abstürze

Die Seite wird geladen...

win Expoler verursacht abstürze - Ähnliche Themen - win Expoler verursacht

Forum Datum

Zufällige Abstürze anscheinend vom Grafikkarten Treiber verursacht

Zufällige Abstürze anscheinend vom Grafikkarten Treiber verursacht: Hallo Zusammen,seit mehreren Monaten nun habe ich immer mal wieder mit Abstürzen zu kämpfen. Der Computer stürzt direkt komplett ab es wird kein Bluescreen angezeigt aber ein minidump erzeugt. Das passiert alle paar Tage inzwischen habe ich verschiedenste Treiber für meine Grafikkarte...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Microsoft Edge-Bug verursacht Abstürze bei YouTube-Videos

Microsoft Edge-Bug verursacht Abstürze bei YouTube-Videos: Microsoft Edge-Bug verursacht Abstürze bei YouTube-Videos [IMG]Microsoft neuer auf Chromium-Basis entwickelter Webbrowser Edge hat allem Anschein nach derzeit massive Probleme bei der Wiedergabe von YouTube. Ein Bug löst dabei einen App-Absturz aus, sobald ein Video im Fullscreen-Modus...

Windows 10 News 9. Mai 2021

Kopieren von USB Stick auf PC verursacht Absturz

Kopieren von USB Stick auf PC verursacht Absturz: Hallo, Ich mache Musik mit FL Studio und habe daher viele mp3 dateien auf meinem Computer. Für FL Studio wollte ich von einem Freund ein paar Plugins per USB stick auf meinen Computer übertragen, jedoch stürzt mein Computer jedes mal ab wenn ich das Kopieren von dem Stick auf meinen Ordner...

Windows 10 Support 10. März 2021

Windows Graphisolierung für Audiogeräte verursacht abstürze

Windows Graphisolierung für Audiogeräte verursacht abstürze: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und dazu auch schon einige Beobachtungen gemacht: Wenn ich DaVinci Resolve Schnitt software starte dann hängt sich der Prozess direkt auf und im Taskmanager ist zu erkennen das der Task "Windows Graphisolierung für Audiogeräte" auf 7-8% CPU...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

WIN 10 Absturz

WIN 10 Absturz: WIN 10 stürzt mit dem Fehlermeldungsbildschirm und lautem Dauerbrummen ab. Fehlermeldung win32kfull.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

System Abstürze - Win??

System Abstürze - Win??: Hallo Liebe Communtiy, ich werde seit ca nem halben Jahr mit unregelmäßigen System abstürzen genervt und konnte bis jetzt noch keine genaue ursache Festellen. Vorweg : Habe schon mal das System neu aufgelegt etc.. Zum Problem der Pc 'stürzt' einfach ab zu den unterschiedlichsten Zeiten...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Absturz von WIN 10

Absturz von WIN 10: Ich habe im Februar einen neuen Computer gekauft. Es ist ein: ASUS R753U (Bezeichnung auf dem Gehäuse) X756UX (Bezeichnung unter Systemsteuerung) Intel® Core ™ i7-6500U CPU@2,50GHz 2,59 GHz 64-Bit Betriebssystem Computername: 5P0PE8V Wiindows 10 Home-edition Der Computer stürzt...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

SkypeVideo verursacht Absturz der (Front-)Kameras

SkypeVideo verursacht Absturz der (Front-)Kameras: [ATTACH] Hallo Forum, nach Upgrade von Win 8.1 Phone auf Win 10 Mobile hat das Lumia 532 DS meiner Frau ein merkwürdiges Verhalten: Immer wenn man die SkypeVideo-App öffnet, zeigt er mir oben das angehängte "Bild" an. Das Lumia 532 DS hat Win10M Build 10586.164. Vor dem Zurücksetzen des...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

win Expoler verursacht abstürze [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden