Win-Logo ohne Reaktion

Helfe beim Thema Win-Logo ohne Reaktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laptop: funktioniert bei Klick auf "Startsymbol" (untere linke Ecke) mit Öffnen von mehreren Kacheln, z.B. Wetter, Nachrichten etc. Auf PC geht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredOrnauer, 10. Juni 2016.

  1. ManfredOrnauer
    ManfredOrnauer Gast

    Win-Logo ohne Reaktion


    Laptop: funktioniert bei Klick auf "Startsymbol" (untere linke Ecke) mit Öffnen von mehreren Kacheln, z.B. Wetter, Nachrichten etc. Auf PC geht das nicht, auf Klick (s.o.) mit linker Maustaste keinerlei Reaktion, keine "Kacheln", keine Apps . . . Wieso? Beim Installieren von Office 365 war diese Methode angegeben, um Apps zu zeigen . . .

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredOrnauer, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win-Logo ohne Reaktion

Die Seite wird geladen...

Win-Logo ohne Reaktion - Ähnliche Themen - Win Logo Reaktion

Forum Datum

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo: [ATTACH] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft nur im Querformat weiterzuarbeiten dann ist es weg oder den Rechner neu zu starten. Auf meinen...

Surface 4. März 2021

Keine Reaktion nach Anmeldung

Keine Reaktion nach Anmeldung: Hallo, Wenn ich mich Anmelde kommt das Hintergrundbild und die Taskleiste ist zu sehen und das wars. Keine einzigen Programme und nichts funktioniert. Wenn ich auf die Taskleiste gehe, kommt nur das Ladesymbol. Beim ersten mal konnte ich es mithilfe der Starthilfe lösen und es hat alles...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Keine Reaktion bei Zuklappen

Keine Reaktion bei Zuklappen: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro Tablet 2017 /i5/ 4GB/ 128GB ohne Tastatur. Windows ist aktuell. Ich bin soweit damit zufrieden außer das bei Zuklappen des Deckels der Hülle nichts passiert, d.h. kein Energie sparen, Ruhezustand oder Runter fahren, absolut keine Reaktion....

Surface 13. Mai 2018

Win 10 hängt am Windows Logo

Win 10 hängt am Windows Logo: Hallo, mein Notebook, Toshiba A350D AMD Turion X2 CPU Windows 10 pro 64bit (1709), hat diese Woche Updates abgeholt. Ich habe es erst gemerkt, als er beim Starten gemeldet hat, dass Windows vorbereitet wird, dann kam die Meldung Phase 1 von 30 ( von 30, nicht 3!). Habe ich bisher so nicht...

Windows 10 Support 26. April 2018

Unerklärliche Reaktionen

Unerklärliche Reaktionen: Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Win, die sich allmählich steigern: - Ab und zu wird mitten im Betrieb die Tastatur abgeklemmt und ich kann nur noch mit der Maus einen Neustart anfordern. Offene Dateien usw. sind dann natürlich weg. - Wenn ich abends in den Energiesparmodus bzw....

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Win login dann keine weitere Reaktion

Win login dann keine weitere Reaktion: Nach Hochfahren von Win 10 erscheint Hintergrundbild mit Datum und Uhrzeit. Nach Mausklick oder Taste sollte das Loginfenster kommen, jedoch nur Datum und Uhrzeit verschwinden und keine weitere Reaktion. Hilfe!?

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

Startknopf - keine Reaktion

Startknopf - keine Reaktion: Beim einmaligen Klick auf den blauen Startknopf unten links erfolgt keine Reaktion; es öffnet sich nicht das Fenster zum Herunterfahren bzw. Abmelden. Mit Klick auf die rechte Maustaste klappt es dann doch. Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2016

Keine reaktion von irgendeiner App oder Win. Program

Keine reaktion von irgendeiner App oder Win. Program: Hey Ich habe ein, wie ich finde schwer zu beschreibendes Problem.Es handelt sich besser um eine ganze reihe ... Nachdem ich den PC gestartet habe und mich eingeloggt habe kann ich kein Win. Dienste mehr beanspruchen ... Klick ich auf das Win-Symbol links passiert nichts, versuche ich eine...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Win-Logo ohne Reaktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden