Win-Phone alte Sim im neuen Gerät

Helfe beim Thema Win-Phone alte Sim im neuen Gerät in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: Mein altes Lumina ging defekt (klassisch versenkt). Im neuen Gerät (das gleiche Lumina) das ich mit dem MicrosoftKto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RenéBergel, 18. März 2016.

  1. RenéBergel
    RenéBergel Gast

    Win-Phone alte Sim im neuen Gerät


    Hallo,


    folgendes Problem:

    Mein altes Lumina ging defekt (klassisch versenkt).

    Im neuen Gerät (das gleiche Lumina) das ich mit dem MicrosoftKto angemeldet habe verwende ich die alte Sim -karte (weiss nicht ob das eine Rolle spielt).

    Jedenfalls wird das neue Gerät in "devices", "mein Handy finden" nicht angezeigt.

    Versuche ich es anzurufen wird das Gerät als nicht erreichbar angezeigt, Ortung funktioniert natürlich auch nicht.

    Ich vermute nun das nach dem alten Gerät gesucht wird, das natürlich nicht auffindbar sein kann - weil kaputt und aus.


    Im neuen Gerät werden die Kontakte etc. ganz normal angezeigt, die Registrierung war offenbar erfolgreich, trotzdem ist es nicht zu orten.


    Was kann ich tun ?


    Danke !

    Weiterlesen...
     
    #1 RenéBergel, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win-Phone alte Sim im neuen Gerät

Die Seite wird geladen...

Win-Phone alte Sim im neuen Gerät - Ähnliche Themen - Win Phone alte

Forum Datum

Ich kann den sim nicht neu instasllieren

Ich kann den sim nicht neu instasllieren: Ich kann den sim nicht neu instasllieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

Alte Sims 3 Mods wieder installieren?

Alte Sims 3 Mods wieder installieren?: Hey Leute, ich habe neulich mein sims 3 mit meinem Erweiterungspack auf meinem neuen Laptop neu installiert und habe aber vorher alle Daten zu dem Spiel (Downloads, Mods etc.) auf einem Stick gespeichert. Ich habe auch versucht die Ordner zu ersetzen um meine alten Spielstände wieder zu...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für Dual-SIM-Geräte aus

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für Dual-SIM-Geräte aus: Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für Dual-SIM-Geräte aus [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine neue Aktualisierung für die Windows 10-App "Your Phone" bereitgestellt. Bisher war es lediglich möglich, eingehende Nachrichten von einer SIM-Karte des Smartphones mit dem...

Windows 10 News 27. Juli 2019

Gratis Windows 10 Upgrade vom alten Gerät auf neues Gerät übertragen

Gratis Windows 10 Upgrade vom alten Gerät auf neues Gerät übertragen: Hallo an alle! Diese Frage wurde jetzt was ich im Forum so sehe schon x-mal gestellt. Und trotzdem werde ich aus den Antworten und Diskussionen nicht schlau. Es heißt ja in meiner Installation "Windows wurde durch eine digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert". Das...

Windows 10 Support 29. August 2017

Alte Festplatte mit win 10 auf neue.

Alte Festplatte mit win 10 auf neue.: Habe win 7 auf win 10 kostenlos umgestellt. Nun möchte ich eine neue Festplatte mit diesen Programm installieren. Ich bin Laie, habe keine große Ahnung. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Datenübernahme vom alten gerät.

Datenübernahme vom alten gerät.: Kann man bei Handy-Wechsel die Bilder von One Drive auf das neue Handy laden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key: Hallo Community, ich habe in nächster zeit vor meinen pc zu erneuen. Ich habe mir auf einen usb stick die Win10 datei gezogen und wollte diese dann auf meine neue m2 SSD installieren allerdings benötige ich dann einen neuen key kann ich dann den alten key von meinem windows 7 nutzen? da ich...

Windows 10 Support 27. April 2016

alte sms auf neuem gerät runterzuehen

alte sms auf neuem gerät runterzuehen: Moin. Ist es möglich von einem conto den ich nicht mehr weiss wie es heisst (läuft auf dieselbe rufnummer!) auf mein aktuelles gerät runterzoomen? Allgemein,meine sms aus allen drei geräte ich ich mal auf nen microsoft account gehabt habe? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Win-Phone alte Sim im neuen Gerät [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden