Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update

Helfe beim Thema Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem das Creators Update durchgeführt. Zuerst schien alles i.O. Da der Rechner plötzlich langsamer war, konnte ich in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarDre, 31. Oktober 2017.

  1. CarDre
    CarDre Gast

    Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update


    Hallo, ich habe vor kurzem das Creators Update durchgeführt. Zuerst schien alles i.O.

    Da der Rechner plötzlich langsamer war, konnte ich in der Samsung SSD Software feststellen, dass der AHCI Modus nicht erkannt wurde.

    Im Bios ist alles richtig eingestellt. Neustart. Dann wurde erkannt. Heute hatte ich selbes Problem nochmal.


    2. Vränderung: Mit der Maus auf Start-Button geklickt passiert nichts und die Windowstaste auf der Tastatur löst auch keine Reaktion aus.

    PC konnte nur über Affengriff korrekt herunter gefahren werden. DA ich am PC weiter nichts verändert habe kann es meines Erachtens nur am Update liegen.


    Zur Konfiguration: 1 Asus-Board, I5-proz, 24 GB Ram, 2 Samsung SS 1 normale HD. 1 der SSDs ist c:


    Woran kann es liegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Guten Tag!

    Zur Eingrenzung des Problems bitte folgenden Fragen beantworten:

    Welcher Rechner (Hersteller/Modell)?

    Dessen Treiber sind aktuell?

    Welcher Virenschutz wird genutzt?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Danach PC neu starten per Win+R und dem Befehl "shutdown -g -t 0" (ohne ""-Zeichen).
    Mit etwas Glück klappt es dann wieder.
     
Thema:

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update

Die Seite wird geladen...

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update - Ähnliche Themen - Win Taste Start

Forum Datum

Creator up date - start menu fehlt

Creator up date - start menu fehlt: hallo ich habe das Creator Update installiert und hatte danach direkt Probleme mit meiner Maus. Aus Termingründen habe dann versucht den alten built wieder herzustellen seitdem fehlt das start menu, fast alle Programme lassen sich nicht mehr starten , es ist kein Update möglich und das Info...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

kein Start nach Win-Creators update

kein Start nach Win-Creators update: Hallo Gemeinde, heute hat sich das Win Creator Update installieren wollen.. Finale Meldung: konnte nicht installiert werden, Änderungen wurden rückgängig gemacht. Der PC wurde herunter gefahren und meldete: "An operating System wasn-t found. Try disonnecting any drives that dont contain an...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2017

Pop-up Start-Menü / Windows Taste

Pop-up Start-Menü / Windows Taste: Hallo Community, bei meinem Laptop popt ca. jede halbe Stunde das Start-Menü auf (als wenn man auf die Windows-Taste auf der Tastur drückt) und ich weiß nicht wie ich dies abstellen kann. Es ist sehr störend, wenn man am arbeiten ist und man so immer unterbrochen wird. Kann mir jemand sagen,...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Creators Update: Programm Verknüpfungen weg (Start Menü / Taskleiste)

Creators Update: Programm Verknüpfungen weg (Start Menü / Taskleiste): Nach der Installation des Creators Update fand ich mein Start Menü und die Takleiste ziemlich leer vor: Im Start Menü in der App-Liste waren (später) nur Apps zu sehen, kein Programme, noch nicht mal Windows-Tools! die meisten der an die Taskleiste angepinnte Apps/Programme waren auch weg...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Creator Update hängt bei 99%

Creator Update hängt bei 99%: Nach x versuchen weiss ich echt nicht mehr weiter. Bei der Vorbereitung des Creator Updates bleibt es bei 99% hängen. Stuuuuuuuuuuuuuundenlang. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows Taste und Start Menü funktionieren plötzlich nicht mehr

Windows Taste und Start Menü funktionieren plötzlich nicht mehr: Seit ca. zwei Wochen reagiert die Windows-Taste und der Windows-Button (Startmenü) nicht mehr. Gleichzeitig ist Edge verschwunden. Ich habe bereits (erfolglos) unternommen: 1. Norton entfernt und 2. Windows 10 neu installiet, dann versucht 3. ein neues lokales Benutzerkonto anzulegen, was...

Windows 10 Support 14. November 2015

Win 10 Start Taste

Win 10 Start Taste: Win 10 Start Taste funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Start Menü hängt sich auf

Start Menü hängt sich auf: Hallo, ich habe auf W10 upgedatet . Nun hängt er sich am Ende des Startvorgang immer auf. Der Bildschirm zeigt den Desktop (?) , schaltet dann den Bildschirm immer wieder an und aus, sodass der Bildschirm regelrecht "blinkt".Auch ein Neustart hilft nicht, da das gleiche immer wieder passiert....

Windows 10 Support 16. August 2015

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden