Win Thruster empfehlenswert?

Helfe beim Thema Win Thruster empfehlenswert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit Abstürzen gehabt. Diese habe ich zwar (irgendwie) mittlerweile behoben, wollte mir aber evtl.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Katja6999, 30. Dezember 2015.

  1. Katja6999
    Katja6999 Gast

    Win Thruster empfehlenswert?


    Hallo,


    ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit Abstürzen gehabt.

    Diese habe ich zwar (irgendwie) mittlerweile behoben, wollte mir aber evtl. den Win Thruster zulegen, um den PC schneller zu kriegen und mögliche Fehler zu finden.


    Habe irgendwo gelesen, dass er vertrauenswürdig ist. Z. Zt. nutze ich Win 8.1, möchte aber auf Win 10 umstellen.


    Hat jemand Erfahrungswerte?


    Mit meinem Laptop habe ich übrigens diese Funktion "PC auffrischen" durchgeführt - würde ich nicht noch einmal machen wollen!

    Zum einen sind dann ja alle Programme weg (wusste ich ja, hab mir das aber nicht so aufwendig vorgestellt) und zum anderen hatte ich danach auf einmal nur noch Windows 7 statt 8.1 ....


    LG Katja


    P.S. Ich habe übrigens den Kaspersky Internet Security 2016 und den HitmanPro auf dem Rechner. Weiss nicht, ob die Info wichtig ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Win Thruster empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Win Thruster empfehlenswert? - Ähnliche Themen - Win Thruster empfehlenswert

Forum Datum

Welcher Laptop ist empfehlenswert?

Welcher Laptop ist empfehlenswert?: Hi, Bin seit Anfang September in der Ausbildung zum Elektriker. Ich will mir einen eigenen schnellen Laptop kaufen. Ich brauche ihn überwiegend für schreibprogramme aber auch um verschiedene Programme auzuführen z.b. Hager Expert, Wago Konfigurator, etc. Kann mir da jemand einen Empfehlen??? Ich...

Windows 10 Support 27. September 2022

Ist Windows 10 empfehlenswert oder nicht?

Ist Windows 10 empfehlenswert oder nicht?: Hallo zusammen! Ich beabsichtige eigentlich - es ist sowieso ein neuer PC fällig - die Umstellung auf Windows 10, habe jedoch von Anwendern gehört, es sei deutlich "zickiger" als frühere Versionen und verursache viele Probleme. Ist da was dran und welche Alternativen gibt es?...

Windows 10 Support 17. November 2020

Sind Intel NUCs empfehlenswert?

Sind Intel NUCs empfehlenswert?: Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit den Intel NUCs? Bin nämlich auf der Suche nach einem PC bis 500€, der leise ist und wenig Strom verbraucht. https://www.gutefrage.net/frage/sind-intel-nucs-empfehlenswert

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Cleaner - welcher ist empfehlenswert?

Cleaner - welcher ist empfehlenswert?: Ich habe den CCleaner installiert (Win10, Edge, Bitdefender). Fast immer, nach dem Reinigen der Daten bzw. der Registryeinträge tritt irgend ein Fehler im System auf - nun hab ich es satt. Welche Alternative ist wirklich empfehlenswert als Freeware? Danke.

Windows 10 Allgemeines 25. März 2018

Was richtet Win Thruster an? Ich kann es nicht deinstalieren!

Was richtet Win Thruster an? Ich kann es nicht deinstalieren!: Bei mir meldet sich in einer penetranten Form das Fenster Win Thruster. Ich habe das Programm nicht installiert. Ich habe auch angegeben, dass vor jeder Installierung gewarnt werden will. Mein PC hat jetzt das Problem, dass er bei Aufrufen eines Internettabs diesen tausendfach öffnet, wenn ich...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Welches Backup-Programm ist empfehlenswert?

Welches Backup-Programm ist empfehlenswert?: Servus, gerade erhalte ich die tägliche Mail von Computerbild mit 50 Die besten kostenlosen Backup-Programme Muss ich mir die alle durchlesen oder gar noch ausprobieren? Am Mac habe ich Carbon Copy Cloner: das werfe ich gelegentlich an und es kopiert die Veränderungen seit dem letzten Backup...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Win Thruster empfehlenswert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win thruster erfahrungen

    ,
  2. winthruster erfahrungen

    ,
  3. wintruster erfahrung

    ,
  4. fileviewpro erfahrungen,
  5. winThruster,
  6. Welche Erfahrung gibt es Über Win Truster,
  7. win thruster pro deutsch,
  8. ist win thruster empfelenswert,
  9. winthruster test
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden