Win update warscheinlich fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Win update warscheinlich fehlgeschlagen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben, gibt es da Probleme mit den Update. Seit einiger Zeit wird versucht ein Update zu installieren, aber irgend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BerndStinski, 11. Februar 2018.

  1. BerndStinski
    BerndStinski Gast

    Win update warscheinlich fehlgeschlagen


    Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben, gibt es da Probleme mit den Update. Seit einiger Zeit wird versucht ein Update zu installieren, aber irgend etwas funktioniert nicht. Es wird auf die vorherige Version zurück gestellt. Gestern habe ich wieder das Update ausführen lassen. Das Update konnte wieder richtig installiert werden und nun startet der Rechner nicht mehr. Es geht nur bis "Es wird versucht die vorherige Version..." dann startet der Rechner neu und alles beginnt wieder von vorn.

    Hatte jemand auch so ein Problem? Wollte schon die Recovery anschieben, aber vielleicht gibt es eine andere Lösung.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndStinski, 11. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Mach folgendes:
    Inplace Upgrade unter Windows
    Diese Methode der Reparatur von Windows im laufenden Betrieb ist auch unter Windows 7 und Windows 8 analog möglich.

    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Win update warscheinlich fehlgeschlagen

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
Thema:

Win update warscheinlich fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Win update warscheinlich fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Win update warscheinlich

Forum Datum

Updates fehlgeschlagen

Updates fehlgeschlagen: Guten Abend der Gemeinde, bei Windows Update in der Einstellung lese ich : Update verfügbar, Status: wird heruntergeladen, das passiert aber auch nach Stunden nicht. Bis Anfang 2023 wurden Updates gesucht, heruntergeladen, installiert und dann als aktueller Zustand gemeldet. Im Verlauf ist...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2024

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Update KB5005033 -> Fehler bei der Installation am ‎14.‎08.‎2021 – 0x800f081fIst das ein wichtiges Update oder kann das vernachlässigt werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2021

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Moin, seit einiger Zeit versuche ich meinem Laptop, mit Hilfe des Windows 10 Update Assistensten und auch bereits schon manuell, neue Updates zu verpassen, allerdings ohne Erfolg. Auch das Hilfsprogramm, welches die Probleme erkennen soll von Windows selbst, hat zu keinem Ergebnis geführt. Im...

Windows 10 Support 26. September 2019

Update fehlgeschlagen

Update fehlgeschlagen: Hallo ich versuche seit einigen Tagen das Update von Windows 10 zu aktivieren, bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung das Windows nicht aktiviert werden kann weil die Version vor dem Upgrade von Windows nicht nicht aktiviert war. Durch das Upgrade hab ich zwar den Schlüssel von Windows 7 aber...

Windows 10 Support 26. April 2018

Update fehlgeschlagen

Update fehlgeschlagen: Windwos 10 Dieses Update ist fehlgeschlagen: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3213986) Bei jedem Neustart wird das Update neu installiert Meldung: [IMG] Freundliche Grüsse Susanne Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Hallo, da ich im Internet nicht fündig werde muss ich hier fragen. Auch finde ich nichts konkretes in diesem Forum als Antwort, deshalb möchte ich fragen ob jemand eine Lösung hat. Seit einigen Wochen versucht mein Computer Updates für Windows 10 zu installieren (hab es bereits installiert! Es...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

update von win 10 fehlgeschlagen.

update von win 10 fehlgeschlagen.: habe das update mehrmals versucht zu installieren aber immer mit dem fehlercode OxC1900 101-Ox2004 wo liegt hier das problem vielen dank für eine rückantwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Hallo community :,, Ich wollte heute Windows Updates installieren aber eins ist Fehlgeschlagen und ich habe es auch mehrmals versucht . WAS KANN ICH TUN ? ist dieses Update : Security Update for Internet Explorer Flash Player for Windows 10 Insider Preview October Update for x64-based...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Win update warscheinlich fehlgeschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden