'Win-X' bzw. 'Windows und rechte Maustaste funktioniert nicht'

Helfe beim Thema 'Win-X' bzw. 'Windows und rechte Maustaste funktioniert nicht' in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann meinen PC seit 2 Tagen nicht mehr mit normal runterfahren. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Windows-Taste drücke, wird nach einiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuiseSattes, 29. Oktober 2015.

  1. LuiseSattes
    LuiseSattes Gast

    'Win-X' bzw. 'Windows und rechte Maustaste funktioniert nicht'


    Kann meinen PC seit 2 Tagen nicht mehr mit normal runterfahren.


    Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Windows-Taste drücke, wird nach einiger Zeit der Desktop refreshed, sonst geschieht nichts.

    Auch im Window-Menue auf Ein-Aus klicken hat den gleichen Effekt.

    Fahre derzeit mit C:\Windows\System32\shutdown.exe -t 10 -f -s runter, aber das ist keine richtige Lösung.

    Zurücksetzen des PCs auf das letzte Woche hat auch nichts geholfen


    Wer kennt das und weiß eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 LuiseSattes, 29. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

'Win-X' bzw. 'Windows und rechte Maustaste funktioniert nicht'

Die Seite wird geladen...

'Win-X' bzw. 'Windows und rechte Maustaste funktioniert nicht' - Ähnliche Themen - 'Win 'Windows rechte

Forum Datum

Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr.

Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr.: hello die rechte Maustaste funktioniert nicht mehr. Irgendetwas habe ich mal irgendwo falsch gemacht oder gedrückt. Was kann ich machen, dass sie wieder ordnungsgemäss funktioniert? Besten Dank für eure Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Rechte Maustaste funktioniert nicht.

Rechte Maustaste funktioniert nicht.: Schönen guten Tag & fröhliche Weihnachten. Ich habe folgendes Problem. Habe gestern (24.12.18) meinen PC zurückgesetzt. Als es dann um ca 19:00 Uhr fertig war, bemerkte ich nach der Installation von Discord, OBS Studio, Spotify und dem Epic-Games Launcher (Alles von den offiziellen Seiten...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht

Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht: Auf meinem neuen und mit dem letzten Windows 10 Update versehenen HP Pavillion Convertible funktioniert die rechte Maustaste NUR am Desktop nicht bzw reagiert extrem langsam. Gelegentlich erscheint nach einer Minute das Menufeld. meistens aber gar nicht. Es macht keinen Unterschied ob über...

Windows 10 Support 11. November 2018

Rechte Maustaste

Rechte Maustaste: Guten Tag! Auf meinem neuen Lenovo ideapad 320 ist die rechte Maustaste inaktiv. Die Winows "Einstellungen" hat dafür keine Fragezeile. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Windows 10 rechte Maustaste funktioniert nur eingeschränkt

Windows 10 rechte Maustaste funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, ich habe die aktuellste Windows 10 Version und habe heute mit dem Revo Unistaller ein Programm deinstalliert. Seitdem wurden vom System Apps auf "Standard" gesetzt und meine rechte Maustaste öffnet kein Kontextmenü für Dateien und Programme mehr. Wenn ich die rechte taste betätige...

Windows 10 Support 10. März 2018

Rechte Maustaste funktioniert nicht

Rechte Maustaste funktioniert nicht: Es klingt zwar nach einem Standardproblen, aber im Forum konnte ich nur Anfragen auf teilweises Versagen der rechten Taste oder Systemabstürze u.Ä. finden. Bei mir versagt der Rechtsklick an jeder Stelle. Es gibt überhaupt kein Kontextmenü, aber keine Abstürze oder Beeinträchtigung (Windows10)...

Windows 10 Support 18. September 2017

rechte Maustaste funktioniert nicht mehr

rechte Maustaste funktioniert nicht mehr: seit 2 Tagen funktioniert die rechte Maustaste nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Rechte Maustasten Funktion

Rechte Maustasten Funktion: Hallo zusammen Gibt es eigentlich eine rechte Maustasten Funktion auf dem Lumia 640? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

'Win-X' bzw. 'Windows und rechte Maustaste funktioniert nicht' [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Start rechtemaus

    ,
  2. win10 rechte maustaste geht beim start nicht

    ,
  3. unterschied rechtemaus start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden