Win10 1709 Taskmanager ohne GPU-Anzeige

Helfe beim Thema Win10 1709 Taskmanager ohne GPU-Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern mein Windows 10 auf Version 1709 (Build 16299.64) aktualisiert. Laut den Infos im Web soll der Taskmanager nun auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kajslwierz, 16. November 2017.

  1. kajslwierz
    kajslwierz Gast

    Win10 1709 Taskmanager ohne GPU-Anzeige


    Hallo,


    ich habe gestern mein Windows 10 auf Version 1709 (Build 16299.64) aktualisiert. Laut den Infos im Web soll der Taskmanager nun auch die GPU-Auslastung anzeigen. Das tut er aber nicht. Es gibt nur CPU, Arbeitsspeicher, Datenträger, Ethernet und WLAN. Eine separate Grafikkarte im Notebook ist vorhanden. Woran kann das liegen?


    Heiko

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Doch, das tut er normalerweise.
    Siehe:
    Win10 1709 Taskmanager ohne GPU-Anzeige

    Bib doch mal mehr Infos zu Deinem Notebook, Hersteller, Modell, vorherige Windows Version usw.
    Eventuell lässt sich ja feststellen, woran es bei Deinem Notebook liegt.
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Win10 1709 Taskmanager ohne GPU-Anzeige

    Du hast aber schon das Fenster vergrößert oder die graue Leiste verschoben ????
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ kajslwierz, wird Dir dies nicht angezeigt wird, da fürhe mal DXDIAG aus und sag mir bitte bei Deiner Grafikkarte das Treibermodell
     
Thema:

Win10 1709 Taskmanager ohne GPU-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Win10 1709 Taskmanager ohne GPU-Anzeige - Ähnliche Themen - Win10 1709 Taskmanager

Forum Datum

Falsche zu hohe CPU Last Anzeige im Taskmanager

Falsche zu hohe CPU Last Anzeige im Taskmanager: Hallo Expertengemeinde! Bin seit kurzem Besitzer eines neuen Desktop Rechners von HP. Bei allen Schachprogrammen ist mir aufgefallen, dass der Taskmanager eine deutlich zu hohe CPU-Last anzeigt, als tatsächlich abgerufen wird. Rechnet ein Schachprogramm z.B. mit einem Thread, dann sollte die...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Taskmanager versus Taskmanager

Taskmanager versus Taskmanager: Hi, Unter Leistung und in Prozesse wird angezeigt dass meine 16 GB Ram zu 90 % ausgelastet sind, aber wenn ich die aufgeführten Prozesse zusammenzähle komme ich auf vielleicht 6 GB; wie kann das sein? danke!

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Win10 Taskmanager keinen Scrollen möglich

Win10 Taskmanager keinen Scrollen möglich: Guten Tag allerseits Ich habe seit dem letzten Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 amd64 2019-04) das Problem, dass ich nach dem beenden eines Tasks im Taskmanager nicht mehr durch die Tasks scrollen kann. Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht eine Lösung? Bin mir...

Windows 10 Support 14. April 2019

whats is the Tab "Graphics_1" (GPU) in the Taskmanager?

whats is the Tab "Graphics_1" (GPU) in the Taskmanager?: For what is the tab "Graphics_1" in the Gpu submenu in the Taskmanager? Which part of the gpu does is represent? What uses this part of the gpu? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

Taskmanager Anzeige Fehler

Taskmanager Anzeige Fehler: [ATTACH] Moin Leute, hier habe ich mal ein Bild von meinem Task-Manager gepostet. Ich frage mich, warum dies immer wieder passiert und auch andere Softwares, wie z.B. Steam, Ts, usw., weisen Anzeige Fehler, die man nicht ernennen kann auf ? Vielleicht liegt das Problem an meinem...

Windows 10 Support 24. November 2018

Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist"

Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist": Hallo, seit dem Creators Update erhalte ich folgende Meldung wenn ich in der Taskleiste das Ikon von Nvidia anklicke und mal in die Einstellungen schauen will. Treiber wurden manuell gestern aktualisiert. "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist" Kann mir bitte...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Windows 10 Pro Taskmanager RAM Anzeige

Windows 10 Pro Taskmanager RAM Anzeige: Hallo, Seit einem UEFI Update meines Gigabyte Boards zeigt Windows 10 Pro x64 im Taskmanager - Arbeitsspeicher falsche werte an. Was liest Windows da aus, und wo? Bei Firmware F5 wurden noch richtige werte ausgelesen. Aktuell wird Firmware F20 genutzt, kann im UEFI noch was eingestellt...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Taskmanager ist weg

Taskmanager ist weg: Hallo zusammen, vielleicht kennt ja hier jemand das Problem. Bei mir ist der Taskmanager weg. Also läßt sich weder starten noch in der Registry aktivieren, da kein Eintrag vorhanden. Schadsoftware ist eigentlich ausgeschlossen, da ich Bitdefender laufen habe. Das einzige was sein könnte ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Win10 1709 Taskmanager ohne GPU-Anzeige [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskmanager gpu anzeige fehlt

    ,
  2. gpu wird im taskmanager nicht angezeigt

    ,
  3. grafikkarte nicht im taskmanager angezeigt

    ,
  4. windows 10 task manager keine gpu anzeige,
  5. grafikkarte im taskmanager anzeigen download,
  6. grafikkarte im taskmanager nicht angezeigt,
  7. win 10 taskmanager zeigt gpu nicht an,
  8. grafikkarte im taskmanager,
  9. gpu im taskmanager grau,
  10. gpuanzeige in task manager,
  11. im task manager werden keine netzwerkaktivitäten angezeigt,
  12. windows 10 gpu im taskmanager fehlt,
  13. windows 10 taskmanager warum wird gpu nicht angezeigt,
  14. win 10 gpu wird nicht in taskmanager angezeigt,
  15. win 10 taskmanager gpu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden