Win10 (1803) freeze

Helfe beim Thema Win10 (1803) freeze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I have Win10 (1803) random freeze problems with my Nvidia GT1030 from Gigabyte. Black screen. Only mouse can used. The key combination WIN+strg+shift+B... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfDegen, 20. Juni 2018.

  1. RolfDegen
    RolfDegen Gast

    Win10 (1803) freeze


    I have Win10 (1803) random freeze problems with my Nvidia GT1030 from Gigabyte. Black screen. Only mouse can used. The key combination WIN+strg+shift+B to reset the graphics driver does not work. All windows updates are available

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfDegen, 20. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win10 (1803) freeze

Die Seite wird geladen...

Win10 (1803) freeze - Ähnliche Themen - Win10 1803 freeze

Forum Datum

Win10 freeze safe mode?

Win10 freeze safe mode?: Hallo, mein PC auf dem ich gestern Windows installiert habe hat gestern noch super funktioniert, hab sogar einen benchmark gemacht bei dem es keine Probleme gab. Heute kriege ich wenige Sekunden- wenige Minuten nach dem login einen freeze oder black screen. Ich habe schon RAM und GPU gewechselt....

Windows 10 Support 25. September 2022

Freeze

Freeze: Mein Windows 10 friert immer wieder ein, er wird kaum belastet... Das ist jedoch erst aufgetreten als Ich ein Update gefahren habe, ist aber zu lange her um mich daran zu erinnern. Jedoch hatte Ich einige Zeit ohne Aktivierung von Windows fortfahren müssen, da war alles normal. Als ich dann...

Windows 10 Support 29. März 2020

Upgrade auf Win10-1803

Upgrade auf Win10-1803: Hallole, habe vor ca. 4 Wochen auf Win10-1803 upgegradet - hat auch funktioniert. War dann 2 Wochen in Urlaub. Bei Start danach gab es massive Systemfehlermeldungen, dann diverse Reparaturaktionen, die schliesslich damit endeten, dass wieder Version 1907 eingespielt wurde. Nun funktioniert...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

WIN10 1803-Update

WIN10 1803-Update: Hallo zusammen, nachdem ich bei o. g. Update 2x den PC neu installieren musste (Fehlercode 0x80240034), habe ich nun nach Anwendung eines Fixit den WIN10-Setupassistent gestartet. Dieser stopped nun mit nachfolgend gezeigter Anweisung: [IMG] Ich hatte dieses Programm 2014 einmal...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Win10 1803 friert ein

Win10 1803 friert ein: Hallöchen.. Win10 1803 friert ständig ein. Sehr häufig beim surfen auf Facebook. Ich benutze den Chrome Browser. Habe testweise "Apps im Hintergrund ausführen, wenn Google Chrome geschlossen ist" und "Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar" ausgeschaltet. Mal schaun obs hilft....

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Win10 Ver.1803 Virenschutz

Win10 Ver.1803 Virenschutz: Der Windows eigene Virenschutz blockiert VBS-Scripte, auch wenn diese der Ausnahme hinzugefügt werden. Nur das abschalten des Echtzeitschutz hilft hier. Das soll aber nicht sein. Wie erreiche ich, das die Ausnahme greift? Weitere PC mit der gleichen Windowsversion haben nicht dieses Problem....

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Nach Windows 10 Update 1803 System Freezes und Abstürze

Nach Windows 10 Update 1803 System Freezes und Abstürze: Wie im Betreff habe ich seit dem Update 1803 Freezes und Abstürze des Systems. Was ich bereits überprüft habe: Hardware - alles ok Windows neu installiert - immernoch die gleichen Probleme Treiber - alle neu, einige erneut installiert Windows Rreignisanzeige zeigt nichts an woraus man...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Eventlog Einträge beim win10 start/ freeze

Eventlog Einträge beim win10 start/ freeze: Hallo! Mein Pc ist ca 2 Monate alt (von ALTERNATE) am Anfang übliche Probleme bei der Umstellung von Windows7 auf 10. (Mein alter PC hatte Festplattenfehler) Dann lief alles erstmal, bis plötzlich der PC anfing mitten im laufen zu freezen. Ich dachte erst er sei überlastet, da es erst bei...

Windows 10 Support 28. November 2015

Win10 (1803) freeze [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden