Win10 64-Bit Clean Install - seitdem mit Edge kein Fernsehen mehr (Magine.com) Firefox...

Helfe beim Thema Win10 64-Bit Clean Install - seitdem mit Edge kein Fernsehen mehr (Magine.com) Firefox... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was ist das bloß für ein beschissenes OS - vieles geht nicht mehr, Abstürze, wie ich sie unter Win7.1 noch nie erlebt habe. Fernsehen kann man auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BarackiObamai, 10. September 2015.

  1. BarackiObamai
    BarackiObamai Gast

    Win10 64-Bit Clean Install - seitdem mit Edge kein Fernsehen mehr (Magine.com) Firefox...


    Was ist das bloß für ein beschissenes OS - vieles geht nicht mehr, Abstürze, wie ich sie unter Win7.1 noch nie erlebt habe.

    Fernsehen kann man auch nur noch mit Firefox.

    Ich bekomme ja noch nicht einmal den IE11 mehr als Download...

    Es ist zum verrückt werden...Die Cherry-Maus (seit 2 Jahren ohne Probleme im Einsatz, jetzt setzt sie manchmal aus...)

    Was für Stümper sind hier am Werk (und wir als ungewollte Betatester dabei!)???

    14 Tage werde ich noch versuchen, diesem OS etwas gutes abzugewinnen - dann werde ich mit Win7.1 wieder arbeiten...


    Solche Inkompatibilitäten sind beispiellos und hat es nur damals unter NT sowie Win ME gegeben!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 BarackiObamai, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 64-Bit Clean Install - seitdem mit Edge kein Fernsehen mehr (Magine.com) Firefox...

Die Seite wird geladen...

Win10 64-Bit Clean Install - seitdem mit Edge kein Fernsehen mehr (Magine.com) Firefox... - Ähnliche Themen - Win10 Bit Clean

Forum Datum

Mehr Dateien nach clean install

Mehr Dateien nach clean install: Hallo Leute, ich habe gestern nach mein clean instal bemerkt das der windows defender immer mehr datein scant ? ist das normal denn es kommt mir so for das immer wenn ich mein Pc resete und danach ein vollständigen scan ausführe der defender mehr datein scant. Und bei dem Gestrigen clean install...

Windows 10 Support 8. August 2020

Adobe Flash Player bei Edge Win10 64 Bit

Adobe Flash Player bei Edge Win10 64 Bit: Seit heutigen update funktioniert Adobe Flash Player bei Edge Win10 64 Bit nicht mehr wie kann mann es Becheben. 413273ca-a8eb-445b-8d8f-ba52c2fd115c

Microsoft Edge 5. Mai 2017

Win10 64 bit und Wechsel zu Win10 32 bit

Win10 64 bit und Wechsel zu Win10 32 bit: Hallo, ichh habe Windows 10 Home 64 bit Version 1703 mit einer digitalen Lizenz installiert. Einige Programme die ich nutze, privat und beruflich, laufen jetzt nicht oder mit Fehlern oder extrem langsam?! Kann ich mit der erworbenen, digitalen Lizenz, eine komplette Windows 10 32 bit...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

HDD wird nach Win10 clean install nicht mehr erkannt

HDD wird nach Win10 clean install nicht mehr erkannt: Liebe Community, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte: Auf meinem Laptop (ACER V15 Nitro, Intel Core i5, 256GB SSD + 1 TB HDD) habe ich wegen diverser Probleme einen Win 10 clean install durchgeführt (mit einem USB Boot Stick, den ich mit...

Windows 10 Support 20. März 2017

Wie kann ich Edge 64 bit installieren?

Wie kann ich Edge 64 bit installieren?: Hallo, kann ich Edge nachträglich noch in 64 Bit Ausführung installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

COM Surrogate funktioniert nicht mehr Windows 10 64 Bit

COM Surrogate funktioniert nicht mehr Windows 10 64 Bit: Hallo, ich möchte an einer Musikdatei unter "Eigenschaften", "Details" die Details ändern. Sobald ich die Änderungen speichen will, kommt die "COM Surrogate funktioniert nicht mehr". Kann mir jemand weiterhelfen Danke Gruss, Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Windows 10 64 bit Clean-Install

Windows 10 64 bit Clean-Install: Will nur wissen, ob dies möglich ist: habe mein Laptop von Win 7 32bit auf Win 10 32bit upgedatet. Jetzt will ich mit einer selbstgebrannten Win 10 64bit CD booten und ein Clean-Install durchführen. Oder muss ich trotzdem erst ein Win7 64 bit installieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Win10 Sicherung der Programme und Clean Install

Win10 Sicherung der Programme und Clean Install: Hallo Zusammen Bin das erste mal auf den Seiten einer Community und hoffe ich kann mich verständlich für euch ausdrücken. Habe mir meinen PC selbst zusammen gekauft/gebaut mit einer Samsung 850 EVO SSD 256 GB, 2TB HDD, Asus Mainboard mit Q9400 CPU, 8GB Arbeitsspeicher, DVD-Brenner. Habe...

Windows 10 Support 17. August 2015

Win10 64-Bit Clean Install - seitdem mit Edge kein Fernsehen mehr (Magine.com) Firefox... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden