WIN10 64Bit- Aufgabenplanung - Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren"

Helfe beim Thema WIN10 64Bit- Aufgabenplanung - Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem: wenn ich auf dem PC eine Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren" erstelle und dann auf Energiesparen gehe, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutAuer, 29. November 2015.

  1. HartmutAuer
    HartmutAuer Gast

    WIN10 64Bit- Aufgabenplanung - Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren"


    Mein Problem:
    wenn ich auf dem PC eine Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren" erstelle und dann auf Energiesparen gehe, dann wird die Aufgabe angenommen aber nicht ausgeführt (Status der Aufgabe nach dem manuellen Start des PC's (nach Ablauf der Startzeit) ist: Die Aufgabe wurde noch nicht ausgeführt (0x41303)).

    Als Hinweis:
    auf dem gleichen PC unter WIN7 hat das einwandfrei funktioniert ...
    UND: ich habe einen zweiten PC, mit gleichem WIN10, da geht das ebenfalls einwandfrei.

    Aus beiliegendem Sreenshot müsste Fehlverhalten ersichtlich sein.


    Ich wäre für jeden Hinweis dankbar weil ich schon sehr viel Zeit mit vergeblichen Versuchen zur Lösung verbracht habe.


    WIN10 64Bit- Aufgabenplanung - Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren"

    Weiterlesen...
     
    #1 HartmutAuer, 29. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIN10 64Bit- Aufgabenplanung - Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren"

Die Seite wird geladen...

WIN10 64Bit- Aufgabenplanung - Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren" - Ähnliche Themen - WIN10 64Bit Aufgabenplanung

Forum Datum

Aufgabe im Aufgabenplanung löschen und schließen hängt

Aufgabe im Aufgabenplanung löschen und schließen hängt: Hallo Microsoft- Community,ich habe eine Aufgabe im AufgabenplanungTaskschd.msc, die ich nicht mehr brauchegemacht werden soll.Wenn ich diese Aufgabe Auswähle und die Entf Taste drücke, dann ja "sage", wird der Mauspfeil "nur" zu ein drehenden Kreis,aber sonst passiert nix.Auch wenn man das...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Aufgabe in der Aufgabenplanung "Time Synchronization"

Aufgabe in der Aufgabenplanung "Time Synchronization": Guten Tag,die Aufgabe Synchronization sh. Bild wird seit längerem nicht mehr automatisch ausgeführt. Sh. die Meldung 0x420.Was kann ich tun damit das wieder geht? Den Befehl sfc scannow hab ich ausfgeführt ohne Veränderung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Aufgabe über Beschleunigung?

Aufgabe über Beschleunigung?: Ein PKW nähert sich dem Ortseingangsschild einer Gemeinde mit 50km/h. Er erreicht eine maximale Bremsbeschleunigung von -4m/s². In welcher Entfernung vor dem Schild muss der Fahrer spätestens zu bremsen beginnen, um die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 30km/h am Ortseingang einzuhalten?...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Aufgabenplanung - Aufgabe RefreshCache

Aufgabenplanung - Aufgabe RefreshCache: Guten Tag, in der Aufgabeplanung sehe ich, dass die Aufgabe "RefreshCache" fehlgeschlagen ist. Kann mir jemand sagen, wo die Aufgabe eingetragen ist? Im linken Verzeichnisbaum finde ich keine Aufgabe mit diesem Namen. Danke im voraus. Steve Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2020

Windows Aufgabenplaner Aufgabe deaktiviert sich immer?

Windows Aufgabenplaner Aufgabe deaktiviert sich immer?: Ich habe eine Aufgabe im Aufgabenplaner erstellt die Täglich den Computer neustarten soll, nur ist das Problem das diese sich nach ungf. 15 Minuten immer wieder automatisch Deaktiviert mit der Message: Die Aufgabe ... wurde vom Benutzer ... deaktiviert. An sich funktioniert die Aufgabe wenn...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Warum werden Sync Aufgaben im Aufgabenplaner nicht ausgeführt?

Warum werden Sync Aufgaben im Aufgabenplaner nicht ausgeführt?: Hallo! Mehrere von mir erstellte Sync-Aufgaben (batch-Dateien erstellt mit "Free File Sync"), die ich in den Aufgabenplaner eingegeben habe, werden nicht ausgeführt. Angeblich wurde die Anforderung vom Operator oder Administrator zurückgewiesen (0x800710E0). Wer kann helfen? Danke! kdh1003...

Windows 10 Support 12. November 2017

Übersicht über alle Aufgaben mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren"

Übersicht über alle Aufgaben mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren": Hallo, gibt es oben gesuchte Übersicht? Computer reaktiviert sich seit Creators update selbst wieder aus dem Standby! ( früher war es der Mediaplayer mit Update ) Laut powercfg ist es der SVCHOST. Finde jedoch in der Aufgabenplanung keinen richtigen Eintrag ( denk wird nur benutzt ). Danke...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

Aufgaben von Outlook

Aufgaben von Outlook: wo finde ich in meinem neuen Lumia 950 die "Aufgaben" aus outlook? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

WIN10 64Bit- Aufgabenplanung - Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aufgabenplanung 0x41303

    ,
  2. windwos aufgabenplanung computer zum ausführen der aufgabe reaktivieren

    ,
  3. windows aufgabenplanung darf computer reaktivieren

    ,
  4. 0x41303 Windows,
  5. windows 0x41303,
  6. computer zur ausführung reaktivieren,
  7. wer hat auf meinem pc die aufgaben erstellt,
  8. die aufgabe wird momentan ausgeführt 0x41301,
  9. windows aufgaben reaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden