Win10 64bit - Boot Manager Einstellung: Starten von USB-Stick zur Neuinstallation mit Acer...

Helfe beim Thema Win10 64bit - Boot Manager Einstellung: Starten von USB-Stick zur Neuinstallation mit Acer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, möchte Neuinstallation vom Stick bin auf der ersten Seite des Win10 BootManager: "Boot Option Menu 1.Windows Boot Manager ( Kingston....)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgFindeisen, 5. Mai 2016.

1. JörgFindeisen
    JörgFindeisen Gast

Win10 64bit - Boot Manager Einstellung: Starten von USB-Stick zur Neuinstallation mit Acer...

Servus,

möchte Neuinstallation vom Stick

bin auf der ersten Seite des Win10 BootManager:

"Boot Option Menu

1.Windows Boot Manager ( Kingston....) - schwarz unterlegt

(pfeil nach oben) and (pfeil nach unten) to change option, ENTER to select an option"

Wie kann ich das richtige USB-Laufwerk zur Neuinstallation auswählen ( erstellt auf und mit windows-microsoft.de) :

press Pfeiltasten am Notbook ohne Funktion, press Enter Start Win 10 old?

Ich bitte um Hilfe.

findi02

Weiterlesen...

#1 JörgFindeisen, 5. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 64bit - Boot Manager Einstellung: Starten von USB-Stick zur Neuinstallation mit Acer... - Ähnliche Themen - Win10 64bit Boot

Forum Datum

Erstellung eines USB-Boot-Sticks

Erstellung eines USB-Boot-Sticks: Hallo an alle, ich möchte ein USB-Boot-Stick erzeugen. Dabei tritt folgende Problematik auf: Habe Windows 8.1 vorinstalliert mit meinem DELL-Computer gekauft. Danach Windows 10 automatisch installieren lassen. Leider finde ich den Windows-Installations-Key nicht mehr bzw. habe ihn beim Kauf...

Windows 10 Support 25. April 2018

USB Stick booten Windows 10

USB Stick booten Windows 10: Wie kann ich einen neuen USB Stick für Windows 10 booten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2018

Boot usb stick

Boot usb stick: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin einer der jenigen Kunden, die von dem kostenlosen Update auf win 10 profitiert haben. Nun ist es am Wochenende zu einem Vofall gekommen der mich zwingt das System neu aufzusetzen. Konnen sie mir sagen wie ich nun einen usb stick erstelle mit dem ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows Neuinstallation von USB Stick hängt

Windows Neuinstallation von USB Stick hängt: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit einer Neuinstallation von Windows 10 von USB Stick (neu gekauft) Zuerst lief alles problemlos, bei den Features und Apps hängt es seit gestern und geht nicht weiter. Windows 10 war schon vorinstalliert, es gab nach Updates ständig Probleme, darum die...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation

Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation: Ich habe ein laufendes Win 10 1607 auf einem Dell Allinone und möchte das Creators Update 1703 einspielen. Leider ist meine Breitbandanbindung derart schmalbanding, dass das Download via Windows Update seit Veröffentlichung nie ankommt. Nun würde ich mir gerne einen USB Stick erzeugen (lassen)...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Windows booten vom usb stick

Windows booten vom usb stick: Hallo Mein Problem kann ich auch nach langwierigen suchen nicht finden. Ich habe mir vor einen monat ubuntu installiert da ich mir jezt aber windows installieren wollte ging es nicht da ich jetzt anscheinend einen anderen bootloader habe. Wenn ich versuche über den USB-Stick zu booten kommt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

USB - Stick unter Windows 10 booten

USB - Stick unter Windows 10 booten: Hallo, ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe mir von meinem Lehrer ein virtuelles Betriebssystem von Linux (Linux Mint) auf meinen USB - Stick erstellen lassen. Unter Windows 7 und auch unter Ubuntu lässt sich der Stick einwandfrei booten. Bei meinem Surface Pro 3 mit Windows 10...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt: Habe seit Kurzem Win 10 Aber meine USB Sticks werden nicht erkannt wenn ich aber den PC neu starte und dann den Stick einstecke wird er erkannt ist der Rechner eine weile an dann wird wieder keiner erkannt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Win10 64bit - Boot Manager Einstellung: Starten von USB-Stick zur Neuinstallation mit Acer... [gelöst]