win10 administrator wurde nach update zu Gastkonto

Helfe beim Thema win10 administrator wurde nach update zu Gastkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit dem letzten update ist mein administratorkonto ein Gstkonto. kann kann dies aber nicht zurückstellen, wird nicht aktzeptiert. die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasLöw, 19. August 2015.

  1. ThomasLöw
    ThomasLöw Gast

    win10 administrator wurde nach update zu Gastkonto


    seit dem letzten update ist mein administratorkonto ein Gstkonto. kann

    kann dies aber nicht zurückstellen, wird nicht aktzeptiert.

    die Möglichkeit über den win Admin zu aktivieren funktioniert auch nicht, weil ich keien Benutzerkonten in der Computerverwaltung sehe.

    was kann ich machen, damit ich wieder die normalen Adminrechte bekommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasLöw, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

win10 administrator wurde nach update zu Gastkonto

Die Seite wird geladen...

win10 administrator wurde nach update zu Gastkonto - Ähnliche Themen - win10 administrator update

Forum Datum

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit...

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit...: nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden. Hat das auch jemand anderes bemerkt oder eine ähnliche Erfahrung gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Die diagnoseebene ihres Gerätes wurde von ihrem Administrators oder von ihrer Organisation...

Die diagnoseebene ihres Gerätes wurde von ihrem Administrators oder von ihrer Organisation...: Hallo und guten Tag, gestern habe ich die monatlichen Updates runtergeladen und verarbeitet. Nachdem die Verarbeitung abgeschlossen war und der PC wieder hochgefahren ist, habe ich mich wie immer mit meiner Pin angemeldet, das war in Ordnung. Anschließend kam der übliche Hinweis "Willkommen"...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

nach Win10 update: RunDLL wurde nicht gefunden

nach Win10 update: RunDLL wurde nicht gefunden: RunDLL wurde nicht gefunden Sehr geehrte Damen und Herren, auf unserem PC läuft das Betriebssystem Windows 10 Pro (nach Windows 7 Professional). Nach dem letzten update von Windows 10 vom 12./13.12.2017 tritt auf unserem PC ein Problem auf. Nach dem Start des Computers erscheint auf dem...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

win10 administrator kennwort nicht vorhanden

win10 administrator kennwort nicht vorhanden: Was kann ich machen um ein neues Administrator Konto zu generieren???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Gastkonto auf Surface

Gastkonto auf Surface: wie richte ich ein Gastkonto ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

Mein Benutzerkonto wurde auf Gastkonto umbenannt, seither keine Administratorrecht

Mein Benutzerkonto wurde auf Gastkonto umbenannt, seither keine Administratorrecht: Hallo Experten, seit einiger Zeit wurde mein Benutzerkonto in ein Gastkonto umgedeudeutet. Ich bin einziger Benutzer meines Computers. Leider kann ich jetzt keine Programme mehr installieren oder irgenwelche Änderungen am PC vornehmen. Es wird immer nach dem Administratorkonto gefragt. Was...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Gastkonto

Gastkonto: Hallo, natürlich habe ich schon einige Beiträge gelesen zu dem Problem mit dem 2. Konto. Gestern habe ich mit meiner Freundin zusammen das Windows 7 so umgestaltet, dass ich ein Konto mit Adminrechten habe und ein zweites mit dem ich im Internet unterwegs bin und alles genauso machen kann...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows 10 und Gastkonto

Windows 10 und Gastkonto: Hallo, ich habe Windows 10 Pro und habe dort gerade ein Gastkonto aktiviert. Wenn ich jetzt von meinem Account auf das Gastkonto zugreifen möchte, soll ich Passwort eingeben, dass ich aber nicht habe. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Kann ich das Passwort irgendwie entfernen oder sonst...

Windows 10 Support 14. November 2015

win10 administrator wurde nach update zu Gastkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 nur gastkonto

    ,
  2. windows 10 gastkonto zu admin

    ,
  3. win 10 nue noch gastkonto

    ,
  4. gast konto zu administrator
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden