Win10 - Ändern von Dateien im Explorer über die linke Spalte nicht möglich

Helfe beim Thema Win10 - Ändern von Dateien im Explorer über die linke Spalte nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Laptop von Win8.1 auf Win10 upgegraded. Es gab danach unerfreuliche Probleme und ich habe diese mit MediaCreationToolx64.exe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bjhotmail, 28. März 2016.

  1. bjhotmail
    bjhotmail Gast

    Win10 - Ändern von Dateien im Explorer über die linke Spalte nicht möglich


    Hallo,


    ich habe mein Laptop von Win8.1 auf Win10 upgegraded. Es gab danach unerfreuliche Probleme und ich habe diese mit MediaCreationToolx64.exe korrigiert.


    Nach einem der letzten Win10-Updates kann ich jetzt mit einem Mal keine Dateiänderungen im Explorer - und zwar direkt in der linken Spalte des Explorers - mehr vornehmen. Der Explorer stürzt dabei regelmäßig ab. Ich muss jetzt zunächst die zu ändernde Datei in der linken Spalte anklicken und muss dann die Änderungen in der rechten Spalte vornehmen (lästig).


    Was läuft auf meinem Rechner insoweit falsch, bzw. wie kann ich das Problem beheben.


    Danke für Eure Mühen im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 bjhotmail, 28. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win10 - Ändern von Dateien im Explorer über die linke Spalte nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Win10 - Ändern von Dateien im Explorer über die linke Spalte nicht möglich - Ähnliche Themen - Win10 Ändern Dateien

Forum Datum

Windows Explorer Spalten für E-Mails

Windows Explorer Spalten für E-Mails: Hallo, Win 10 Home, Version 1903 Office 365 Ich speichere etliche mails auf dem PC im Windows-Exploer in bestimmten Ordnern. die Standardspalten sind dort: Name, Änderungsdatum Typ, Größe Welche weiteren Spalten kann ich hinzufügen? Es gelingt mir nicht. Beispielsweise möchte ich den...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Weitere Spalte dauerhaft im Windows Explorer anzeigen

Weitere Spalte dauerhaft im Windows Explorer anzeigen: Hallo, es gibt im Windows Explorer ja die Detailansicht, dort kann man ganz viele Spalten zusätzlich einblenden, von denen wenige interessant sind. Allerdings habe ich festgestellt, dass, sobald ich den Explorer schließe oder das Verzeichnis wechsele, die eigenen Spalten wieder verschwunden...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Windows 10 Windows Explorer: Spalten festlegen

Windows 10 Windows Explorer: Spalten festlegen: Hallo, Ich möchte im Windows Explorer genauer und dauerhafter festlegen, welche Spalten dort angezeigt werden. Bei Fotos zeigt Windows immer die Ordner <Name>, <Änderungsdatum>, <Typ> und <Größe> an, bei Musik hingegen z.B. <Titel>, <Titelnummer>, <mitwirkende Interpreten>, ... Die Spalten...

Windows 10 Support 12. März 2019

Dateien ändern

Dateien ändern: wie kann ich eine vorhandene WPS Datei in JPG umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Standardbrowser ändern nicht mehr möglich Win10

Standardbrowser ändern nicht mehr möglich Win10: Hallo zusammen. Bei dem Anniversary Update wurde ja Edge als Standardbrowser zurückgesetzt. Allerdings kann ich das seid dem nicht mehr ändern! Ich habe schon mehrmals versucht über Systemsteuerung und Standardprogramme --> nichts passiert über Firefox selber --> nichts passiert Hat jemand ne...

Windows 10 Support 20. August 2016

Win10 Datei Explorer Bug

Win10 Datei Explorer Bug: Meine Hardware ist konstant geblieben seit VISTA, Win7 - div Probleme mit win8 & 8,1 daher diese Versionen übersprungen. Seit 3 Tagen läuft Rechner unter Win10 Build 1511 - System wird genutzt für Video/Film/Musik Bearbeitung sowie Standard Tasks. Rechner hat 6 HD's mit je 2-3TB und Externe USB3...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Juni 2016

Hard Link Win10

Hard Link Win10: Guten Tag, ich will mein Ordnungsstruktur ein bisschen unstrukturierteren und mehr Platz auf der SSD zu gewinnen, ohne die Programme zu Deinstallieren. Leider mit Programmen (und auch menschen Arbeitsordner, die von anderen Programmen benutzt werden.) geht das einfaches Copy&Paste nicht....

Windows 10 Support 5. September 2015

Datei löschen in File Explorer nicht möglich

Datei löschen in File Explorer nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe nach dem upgrade von Widows 7 auf windows 10 das Problem, dass sich manche Dateien im File Explorer (.pdf) nicht mehr löschen lassen. Manche pdf's lassen sich löschen, manche nicht, ein Muster habe ich noch nicht erkannt. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich...

Windows 10 Support 25. August 2015

Win10 - Ändern von Dateien im Explorer über die linke Spalte nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Explorer linke Spalte

    ,
  2. win 10 explorer verknüpfungen linke spalte