Win10 - Ändern von Dateien im Explorer über die linke Spalte nicht möglich

Helfe beim Thema Win10 - Ändern von Dateien im Explorer über die linke Spalte nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Laptop von Win8.1 auf Win10 upgegraded. Es gab danach unerfreuliche Probleme und ich habe diese mit MediaCreationToolx64.exe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bjhotmail, 28. März 2016.

  1. bjhotmail
    bjhotmail Gast

    Win10 - Ändern von Dateien im Explorer über die linke Spalte nicht möglich


    Hallo,


    ich habe mein Laptop von Win8.1 auf Win10 upgegraded. Es gab danach unerfreuliche Probleme und ich habe diese mit MediaCreationToolx64.exe korrigiert.


    Nach einem der letzten Win10-Updates kann ich jetzt mit einem Mal keine Dateiänderungen im Explorer - und zwar direkt in der linken Spalte des Explorers - mehr vornehmen. Der Explorer stürzt dabei regelmäßig ab. Ich muss jetzt zunächst die zu ändernde Datei in der linken Spalte anklicken und muss dann die Änderungen in der rechten Spalte vornehmen (lästig).


    Was läuft auf meinem Rechner insoweit falsch, bzw. wie kann ich das Problem beheben.


    Danke für Eure Mühen im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 bjhotmail, 28. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win10 - Ändern von Dateien im Explorer über die linke Spalte nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Win10 - Ändern von Dateien im Explorer über die linke Spalte nicht möglich - Ähnliche Themen - Win10 Ändern Dateien

Forum Datum

Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?

Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?: Im Explorer ist Spalte für GPS nicht auswählbar auch nicht ähnliche Begriffe wie Breitengrad, Längengrad, Koordinaten etc.. Vorgeschlagene Änderungen in der Registry haben bei mir nicht funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2024

Englische Explorer Spalten Bezeichnunng

Englische Explorer Spalten Bezeichnunng: Hallo Leute! Ich habe mir Tag3 zur Tag Bearbeitung von MP3´s besorgt und habe jetzt ein Problem. Es wird die Gruppe, der Kommentar und die Kategorie nicht eingetragen. Ich habe schon so viel herausgefunden das auch wenn man eine Deutschsprachigen WE benutzt im Hintergrund der WE englisch...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2022

Wie bekomme ich im Datei Explorer die Spalte «Titel» alle gleichzeitig kopiert?

Wie bekomme ich im Datei Explorer die Spalte «Titel» alle gleichzeitig kopiert?: Hallo, Wie bekomme ich im Datei Explorer die Spalte «Titel» alle gleichzeitig kopiert, so dass Ich sie z.B. alle in eine Worddatei einfügen kann, und als Inhaltsverzeichnis Nutzen kann. Wie man die Spalte «Namen» alle gleichzeitig kopiert, kann ich, die Titel aber nicht. Bei «Namen» sind leider...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Spalten bei Inhaltslayout von Explorer ändern (Windows 10)?

Spalten bei Inhaltslayout von Explorer ändern (Windows 10)?: Ist es möglich, mir bei dem Dokument mehr Informationen (wie z.B. den Titel) anzeigen zu lassen, ohne das Layout ändern zu müssen? https://www.gutefrage.net/frage/spalten-bei-inhaltslayout-von-explorer-aendern-windows-10

Windows 10 Support 1. März 2021

Spalte von Explorer verschwunden?

Spalte von Explorer verschwunden?: Hallo! Habe von Windows 10 auf Windows 10 Pro gewechselt, jedoch ist jetzt die Spalte auf der linken Seite, wo Ordner, der Desktop, Bilder sowie Datenträger usw. aufgelistet sind, verschwunden. Ist das bei Windows 10 Pro normal so oder kann man das irgendwo wieder anzeigen lassen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Windows Explorer Spalten einstellungen exportieren

Windows Explorer Spalten einstellungen exportieren: Hallo Liebe Microsoft Community, ich stehe vor folgendem Problem und habe leider im Internet nichts gefunden. Kurz zur IST-Situation: wir setzten Terminalserver ein für die User oberfläche und nach jedem abmelden werden die User Einstellungen aufs Netzlaufwerk gespeichert, was wiederrum...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Windows Explorer Spalten für E-Mails

Windows Explorer Spalten für E-Mails: Hallo, Win 10 Home, Version 1903 Office 365 Ich speichere etliche mails auf dem PC im Windows-Exploer in bestimmten Ordnern. die Standardspalten sind dort: Name, Änderungsdatum Typ, Größe Welche weiteren Spalten kann ich hinzufügen? Es gelingt mir nicht. Beispielsweise möchte ich den...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Win10 Datei Explorer Bug

Win10 Datei Explorer Bug: Meine Hardware ist konstant geblieben seit VISTA, Win7 - div Probleme mit win8 & 8,1 daher diese Versionen übersprungen. Seit 3 Tagen läuft Rechner unter Win10 Build 1511 - System wird genutzt für Video/Film/Musik Bearbeitung sowie Standard Tasks. Rechner hat 6 HD's mit je 2-3TB und Externe USB3...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Juni 2016

Win10 - Ändern von Dateien im Explorer über die linke Spalte nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer linke spalte aktualisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden