Win10 Aktivierung über Gratis - Update nach Boardwechsel

Helfe beim Thema Win10 Aktivierung über Gratis - Update nach Boardwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss aufgrund eines Hardwareschadens kurzfristig das Board wechseln. ich habe Windows 10 über die Gratis - Aktion installiert und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolaiIllenseer, 7. April 2017.

  1. NicolaiIllenseer
    NicolaiIllenseer Gast

    Win10 Aktivierung über Gratis - Update nach Boardwechsel


    Hallo,


    ich muss aufgrund eines Hardwareschadens kurzfristig das Board wechseln. ich habe Windows 10 über die Gratis - Aktion installiert und auch aktiviert, Wie verhält sich das jetzt bei einem Wechsel des Boards? Strenggenommen ist damit die Aktivierung hinfällig?

    Weiterlesen...
     
    #1 NicolaiIllenseer, 7. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 Aktivierung über Gratis - Update nach Boardwechsel

Die Seite wird geladen...

Win10 Aktivierung über Gratis - Update nach Boardwechsel - Ähnliche Themen - Win10 Aktivierung Gratis

Forum Datum

Win10 Aktivierung

Win10 Aktivierung: Hallo! Eines Tages als ich den PC angemacht habe, kam das Wasserzeichen "Windows aktivieren - Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." Anscheinend kann keine Verbindung mit dem Aktivierungsserver hergestellt werden.Fehlercode: 0x8007007B Habe einen neuen Produktkey...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Aktivierung win10?

Aktivierung win10?: Neuen Rechner gekauft, versucht win10 home zu aktivieren mit dem Lizenz key des Verkäufers. Win10 sagt der key wurde bereits genutzt. Kaufe ich mir nun, eineinem Verkäufer, zb. bei lizengo, kann ich den für mein Programm nutzen. Oder muss ich das von lizengo mitgeliefert System nutzen? Eine...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Win10 Aktivierung

Win10 Aktivierung: Guten Tag zusammen, ich habe einige Fragen zur Aktivierung von Win10. Damals als Win7 Lizenz gekauft, Upgrade draufgespielt, allles tutti. Jetzt habe ich mir nach Jahren einen neuen zugelegt und bekomme Win10 nicht aktiviert. Erst Win7 installieren geht leider nicht, nach erstellen eines...

Windows 10 Support 30. November 2019

aktivierung win10

aktivierung win10: fertige FP mit win 10 vorinstalliert gekauft plus lizenzschlüssel, aber Aktivierung geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

W10 Aktivierung nach Boardwechsel

W10 Aktivierung nach Boardwechsel: Hallo Community, ich habe meinen Rechner aufgerüstet. Habe vorher auch ein Microsoft Konto angelegt und verknüpft. Nach dem Hardware tausch wollte ich W10 aktivieren und habe die schritte befolgt und bei der Problembehandlung lokales Passwort eingegeben. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass...

Windows 10 Support 8. September 2018

win10 aktivierung

win10 aktivierung: hallo kann mir jemand helfen bitte! nach wechseln meines mainboard kann ich win 10 nicht mehr aktivieren! muss mainboard wechseln da das alte kaputt ist! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2018

Win10 Aktivierung

Win10 Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe seit heute folgendes Problem: Ich habe hier einen PC, der mit Windows7 ausgeliefert wurde und somit habe ich das Upgrade auf Windows10 installiert und es auch aktiviert. Das lief bisher auch völlig problemlos, allerdings musste ich nun das Motherboard tauschen und es...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Windows Aktivierung nach Boardwechsel.

Windows Aktivierung nach Boardwechsel.: Ich habe an dem PC meiner Frau das Mainboard wegen eines Defektes wechseln müssen. Auf dem Rechner ist Win10 als Upgrade von Win 7 im Einsatz und das Upgrade funktionierte auch problemlos. Jetzt nach dem Boardwechsel soll das Win 10 aktiviert werden. Der Key wird aber als nicht korrekt erkannt....

Windows 10 Support 8. September 2015

Win10 Aktivierung über Gratis - Update nach Boardwechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden