Win10 Aktvierung versäumt?

Helfe beim Thema Win10 Aktvierung versäumt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, meine Bekannte hatte vor ca 4 Wochen ein neues System (PC+Win10) gekauft welches sie seitdem ohne MS Konto genutzt hat. Seit ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michibichi, 13. Januar 2016.

  1. michibichi
    michibichi Gast

    Win10 Aktvierung versäumt?


    Hallo Community,

    meine Bekannte hatte vor ca 4 Wochen ein neues System (PC+Win10) gekauft welches sie seitdem ohne MS Konto genutzt hat. Seit ein paar Tagen kann sie den PC nicht starten weil sie zur Kennworteingabe aufgefordert wird, allerdings hat sie bisher keinen Login in Verbindung mit Kennwort, Pin oder Konto festgelegt. Ich vermute sie hat die Win10 Aktvierung versäumt. Könnte an meiner Vermutung was dran sein? Wie kann die Aktivierung nachträglich durchgeführt werden? Wohlgemerkt der PC lässt sich derzeitig gar nicht starten.


    Grüße Michibichi

    Weiterlesen...
     
    #1 michibichi, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Win10 Aktvierung versäumt?

Die Seite wird geladen...

Win10 Aktvierung versäumt? - Ähnliche Themen - Win10 Aktvierung versäumt

Forum Datum

Pc Windows 10 Frist für apdate versäumt.?

Pc Windows 10 Frist für apdate versäumt.?: Pc kann keine Updates von Windows 10 mehr verarbeiten. Rechner sehr langsam. Die Frist habe ich leider versäumt. Was kann ich tun. 2 Frage was geschieht mit den Daten auf dem Rechner kann ich sie auf einen Rechner mit der nächsten Version überspielen....

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Win10

Win10: ich kann nicht an einem bestehenden Heimnetz mit Netzwerkfestplatten beitreten

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2019

Eventuell versäumte Windows Updates nachholen

Eventuell versäumte Windows Updates nachholen: Hallo Community! -Dies wird ja unter Updatesverlauf angeführt. -Wie macht man das? Nach Updates suchen mache ich laufend. -Ich frage auch deswegen, weil bei mir das deaktivieren des Tochpads ja nicht funktiniert. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Aktvierung geht alle zwei Tage verloren

Aktvierung geht alle zwei Tage verloren: Hallo Community, seit Version 1703 Pro geht hier auf einem System alle zwei Tage die Aktivierung verloren. 1703 wurde sauber neu auf die leere Platte installiert und es hat sich sofort über die digitale Lizenz automatisch aktiviert. Ich schreibe dann die letzte Systemsicherung zurück, womit...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Windows 10 download - Frist versäumt

Windows 10 download - Frist versäumt: Hallo! Gibt es noch eine Möglichkeit den Gratisdownload jetzt noch nachzuholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Win10-win7-Win10?

Win10-win7-Win10?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und finde es super, dass es Menschen gibt, die hier ihr Wissen teilen -> Daumen hoch! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage helfen: ich habe win7 und kürzlich die Festplatte ausgetauscht und mittels ISO win10 frisch installiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Aktvierung von Windows 10 nach Neuaufsetzung des Rechner

Aktvierung von Windows 10 nach Neuaufsetzung des Rechner: Hallo Community, nach dem ich meinen Rechner komplett neu aufgespielt und Windows 10 installiert habe, habe ich nun Probleme bei der Aktivierung von Windows 10. Auf meinem Rechner war vor der Neuinstallation Windows 7 vorinstalliert, eine Produkt-CD lag nicht vor. Vor der Installation habe ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Aktvierung von win 10

Aktvierung von win 10: windows 10 funtioniert ,meldet mir aber das ich es aktivieren soll .ich kann es nicht personalisieren. wird das Programm Ende juli von microsoft abgeschaltet??? was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Win10 Aktvierung versäumt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden