Win10 Anniversay Update installiert nicht korrekt

Helfe beim Thema Win10 Anniversay Update installiert nicht korrekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe versucht über den Windows 10 Upgrade Assistant mein Windows von Version 10140 auf 14393 zu updaten. Nach dem Download des Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Orsim, 15. September 2016.

  1. Orsim
    Orsim Gast

    Win10 Anniversay Update installiert nicht korrekt


    Hallo,

    ich habe versucht über den Windows 10 Upgrade Assistant mein Windows von Version 10140 auf 14393 zu updaten. Nach dem Download des Updates kommt die Meldung das ich den PC neustarten soll, wenn ich dies über den Button "Restart now" im Upgrade Assistant tue, bootet Windows einmal bis kurz vor den Lockscreen, danach nochmal normal. Dann ist aber immer noch Version 10140 installiert.


    Freue mich auf hilfreiche Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Mauel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 Anniversay Update installiert nicht korrekt

Die Seite wird geladen...

Win10 Anniversay Update installiert nicht korrekt - Ähnliche Themen - Win10 Anniversay Update

Forum Datum

WIN10 - Fährt nicht korrekt herunter (Standbye)

WIN10 - Fährt nicht korrekt herunter (Standbye): Hallo zusammen, es kann vorkommen, dass es für diese Frage schon eine Antwort gibt... leider habe ich speziell zur meinem Thema keine Antwort gefunden. Hier mein Anliegen: Ich kann meinen Computer ohne Probleme Herunterfahren. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass ich bei einem...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Win10 Updates werden nicht installiert

Win10 Updates werden nicht installiert: Hallo, warum können unter Win10 die Updates KB 2267602 (Win defender Antivirus) und KB 405457 (Win10 Version 1709 aus 12/2017) nicht installiert werden? Sie behindern den Neustart des Geräts massiv. Weiß jemand eine Antwort oder Lösung für dieses Problem? Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

win10 Updates können nicht installiert werden

win10 Updates können nicht installiert werden: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Updates nicht installiert werden können. Diese Meldung erhalte ich und werde gebeten, die Updates manuell zu installieren. Das funktioniert anscheinend, aber die Meldung kommt immer wieder. Ich habe schon ein Auffrischen durchgeführt, aber...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Update: "Ein Solution Menü EX unterstützender Treiber ist nicht korrekt installiert"

Update: "Ein Solution Menü EX unterstützender Treiber ist nicht korrekt installiert": Nach einem windows 10 update erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Ein Solution Menü EX unterstützender Treiber ist nicht korrekt installiert" Außerdem habe ich das Problem, dass beim abspielen von You Tube Filmen die Lautstärke viel zu gering ist. Der Task Manager läßt sich auch nicht mehr...

Windows 10 Support 20. April 2017

Akku Treiber nicht korrekt installiert

Akku Treiber nicht korrekt installiert: Hallo, ich besitze ein Trekstor W1 Volkstablet mit Windoes 10. Einige Treiber funktionieren nicht korrekt. Die Akkusandsanzeige ist defekt und auch die WLan Konfiguration ist nicht in der Benachrichtungszeile aufgelistet. Im Gerätemanager steht nur, dass Microsof Netzteil installiert ist....

Windows 10 Support 22. Januar 2016

WIN10 installiert bei Neustart Treiber für USB to PS/2 Adapter nicht korrekt (=>...

WIN10 installiert bei Neustart Treiber für USB to PS/2 Adapter nicht korrekt (=>...: PC: DELL GX280 Desktop Unter Win 7 gab es keine Probleme mit derselben Hardware... Gerät funktioniert, wenn es gezogen und neu eingesteckt wird, dann wird der korrekte Treiber installiert. Nach Neustart wieder alles von vorn... Komplette Deinstallation aller USB-Geräte half nicht weiter......

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Win10 - Updates können nicht installiert werden!

Win10 - Updates können nicht installiert werden!: Guten Abend folgende Win10 Update von Win7 - Updates können nicht installiert werden: 1. Advanced Micro Devices, Inc. driver update for ATI Radeon HD 5400 Series - Grund Fehler ohne Code 2. Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software Windows 8, 8.1 und 10 - Oktober 2015 (KB890830) -...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Updates für Win10 werden nicht installiert

Updates für Win10 werden nicht installiert: Hallo zusammen. Seit neuestem werden Updates zwar herunter geladen, werden aber anschließend nicht installiert. Jedesmal heißt es Wiederholen Fehler 0x800705b4. Habe es versucht mit Drucker vorübergehend zu entfernen, VPN geschlossen und auch Norton360 zu deaktivieren. Nichts hilft. Vor 6 Wochen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Win10 Anniversay Update installiert nicht korrekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden