Win10 anniversery update 94%

Helfe beim Thema Win10 anniversery update 94% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community, Mein Laptop (damals mit win8 gekauft ) wurde immer auf dem aktuellen stand gehalten bis win 10 rauskam. Daraufhin habe ich mir win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Summsumm2412, 30. August 2016.

  1. Summsumm2412
    Summsumm2412 Gast

    Win10 anniversery update 94%


    Hallo community,

    Mein Laptop (damals mit win8 gekauft ) wurde immer auf dem aktuellen stand gehalten bis win 10 rauskam. Daraufhin habe ich mir win10 runtergeldaden und auch auf dem aktuellen stand gehalten.

    Nun kam ich dazu mir auch das neuste update zu installieren, jedoch habe ich mit dem update am mittwoch den 24.8 begonnen (download war schon) also habe ich das update installieren lassen. Mein problem ist nur das mein pc seit donnerstag abend bis heute bei 94% verarbeitet drann steht und mein laprop dauerhaft am arbeiten ist und auch irgendwas läd jedoch verstehe ich nicht warum es so lange dauert.

    Hat noch jemand das problem gehabt und kennt eine Lösung?

    Mit freundlichen Grüßen

    T.Hummel

    Weiterlesen...
     
    #1 Summsumm2412, 30. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 anniversery update 94%

Die Seite wird geladen...

Win10 anniversery update 94% - Ähnliche Themen - Win10 anniversery update

Forum Datum

nach W10 Anniversery Update kein Sound

nach W10 Anniversery Update kein Sound: mein Lenovo Yoga Tablet 2-1051L findet nach Installation des Anniversery Updates die Soundkarte nicht mehr, auch eine Neuinstallation das Treibers von Lenovo bringt keinen Erfolg. Nach Zurücksetzen des Updates auf die vorherige Version funktioniert das Tablet wie gewohnt. Nun muß ich regelmäßig...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Windows 10 Anniversery Update

Windows 10 Anniversery Update: Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ,das Update zu installieren.Es läuft auch alles gut ,bis der Laptop neu gestartet wird .Dann erscheint keine Fehlermeldung ,sondern nur `"windows stellt die vorige Version wieder her." Hat jemand ähnliches erlebt und eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2016

Win 10 Anniversery-Update

Win 10 Anniversery-Update: Hallo, deit gestern ca 14:30 läuft das Anniversary-Update. Seit gestern Abend ca. 20 Uhr ist es bei 91%. Ist das normal, dass es sooo lange dauert? Irgendwie könnte ich meinen Laptop auch wieder gebrauchen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Win10 Anniversery update Xbox pico

Win10 Anniversery update Xbox pico: Ich habe einen ZOTAC Xbox pico seit einem Jahr. Zunächst mit einem Win8.1, ab Juni 2016 Win10 der bis jetzt ohne probleme mit allen updates gelaufen ist. Alle updates sind automatisch von MS gesteuert worden. So sollte es mit Win10 Anniversery update sein. Das update ging los und kurz da nach...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Anniversery Update 1607 installieren?

Anniversery Update 1607 installieren?: Hallo alle, seit dem ich einen neuen Rechner mit Win 10 benutze, muss ich immer wieder Sonntags die Community bemühen......leider. Am vergangenen Sonntag hat mir das Feature Update das System völlig zerlegt und unbrauchbar gemacht. Nach vielen anderen Bemühungen habe ich es mit viel...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Anniversery update - Problem nach erfolgreichem update

Anniversery update - Problem nach erfolgreichem update: Nach dem update (welches ohne Probleme von statten ging) gibt es Probleme. Man kann sich normal anmelden, dann ist leider Schluss. Beim Versuch ein Programm zu starten hängt sich der Computer auf. Leider funktioniert auch die Taskleiste nicht richtig. Der Taskmanager zeigt auch nur kurz an,...

Windows 10 Support 27. September 2016

Window anniversery update

Window anniversery update: Seit denn update klingelt unendlich windows alls ob es ein fehler hat. Beim start sehr viel, dann weniger aber es nevt sehr. was has der update gelöshed und jetzt sucht? oder ist es ein anderes problem. Das problem habe ich auf mein PC sowie mein laptop die auch das update hat. Hilfe!!!...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows 10 Anniversery Update

Windows 10 Anniversery Update: Hallo! Ich habe mit dem Windows 10 Upgrade- Assistenten mehrfach das Update installiert und keine Fehlermeldungen erhalten. Nach dem Neustart stelle ich ich jeweils fest, dass sich nichts geändert hat und ich immer noch die Version 1511 habe. Gibt`s einen Lösungsansatz oder muss ich auf das...

Windows 10 Support 28. August 2016

Win10 anniversery update 94% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zurücksetzen hängt bei 94%

    ,
  2. windows 10 update 94 %

    ,
  3. 1803 bleibt bei 94% stehen

    ,
  4. windows 10 update 2004 hängt bei 94$,
  5. funktionupdate 2004 hängt bei 94%,
  6. win 10 2004 steht bei 94%,
  7. Funktionsupdate für Windows10 Version 1909 stoppt bei 94%,
  8. Funktionsupdate für Windows 10 Version 1909 hängt bei 94%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden