Win10 auf Galaxy Tab 3 (P5210) installieren.

Helfe beim Thema Win10 auf Galaxy Tab 3 (P5210) installieren. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich weiss, die Frage kam schon öfter. Nur hat dieses Tablet eine x86 Architektur (Atom Prozessor). Darum wage ich mich nochmal, hier diese Frage zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von treki, 24. August 2016.

  1. treki
    treki Gast

    Win10 auf Galaxy Tab 3 (P5210) installieren.


    Ich weiss, die Frage kam schon öfter.

    Nur hat dieses Tablet eine x86 Architektur (Atom Prozessor).

    Darum wage ich mich nochmal, hier diese Frage zu stellen, ob das schon jemand versucht hat ^^

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win10 auf Galaxy Tab 3 (P5210) installieren.

Die Seite wird geladen...

Win10 auf Galaxy Tab 3 (P5210) installieren. - Ähnliche Themen - Win10 Galaxy Tab

Forum Datum

Kann ich auf samsung galaxy tab 8 ultra windows 10 installieren?

Kann ich auf samsung galaxy tab 8 ultra windows 10 installieren?: Guten Abend meine lieben Ich würde gerne wissen ob ich bei diesem tablet Windows installieren kann und ob da irgendwie Garantie verloren geht ? Oder ob ich mit diesem Modell irgendwie mein PC steuern kann weil ich das gerne am tablet machen würde was ich sonst am PC tue ich würde es gerne am...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?

Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?: Ich habe mich bei meiner Schule für die Tabletklasse(11. Klasse) angemeldet und brauch jetzt ein Tablet. Das Surface Go2 würde ich in der 8GB/128GB Version nehmen mit Surface Pen und Tastatur, das Galaxy Tab S7(SM-T870NDBAEUB) auch mit Stift (bereits beim Tablet dabei) und Tastatur. Außerdem...

Windows 10 Support 23. August 2021

Samsung Galaxy Tab A, Verknüpfung mit Microsoft Konto

Samsung Galaxy Tab A, Verknüpfung mit Microsoft Konto: Hi, obwohl auf dem Tablet alle Microsoft Apps installiert und im Microsoft Konto angemeldet sind und soweit auch alles funktioniert, ist das Tablet nicht in den Kontoeinstellungen unter 'Verknüpfte Geräten' zu finden. Woran könnte das liegen ? Danke im Voraus für hilfreiche Antworten,...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2021

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab 4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem Tab 4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht...

Microsoft Edge 12. Juli 2020

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab S4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem S4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht...

Microsoft Edge 11. Juli 2020

Scrollen mit Pen Galaxy Tab Pro S Tablet unter Win10 Pro

Scrollen mit Pen Galaxy Tab Pro S Tablet unter Win10 Pro: Hallo zusammen, mir ist es dieser Tage "gelungen" in einen Modus zu gelangen, welcher ein Scrollen mit dem Stift in allen relevanten Anwendungen (Browser, Windows-Einstellungen, usw. ) ermöglichte. Das war eine sehr angenehme Geschichte und verbesserte die Bedienung enorm. Diese Funktion ist...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Wie verbinde ich mein Lenovo Notebook mit Samsung Galaxy Tab A?

Wie verbinde ich mein Lenovo Notebook mit Samsung Galaxy Tab A?: Wie verbinde ich mein Lenovo-Notebook mi einem Samsung Galaxy Tab A? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Samsung Tab 3 -Verbindung-

Samsung Tab 3 -Verbindung-: Hallo Community...........ich habe ein Samsung Tab 3 erworben. Leider erkennt mein Betriebssystem das Gerät nicht. Ewig lange Suche nach Treibern etc. erfolglos. Wer kann mir weiterhelfen ? Herzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Win10 auf Galaxy Tab 3 (P5210) installieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. betriebsystem windows auf samsung tab 3

    ,
  2. windows auf galaxy tab 3 installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden