WIN10 auf iMac aktivieren

Helfe beim Thema WIN10 auf iMac aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe WIN10 erfolgreich auf meinem iMac installiert und auch aktiviert (die Installation die man verwendet wenn man mit WIN10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Falckus, 5. August 2016.

  1. Falckus
    Falckus Gast

    WIN10 auf iMac aktivieren


    Hallo zusammen,


    ich habe WIN10 erfolgreich auf meinem iMac installiert und auch aktiviert (die Installation die man verwendet wenn man mit WIN10 bootet). Wenn ich aber mit Parallels Desktop WIN10 verwenden möchte, fragt WIN10 nach einer erneuten Aktivierung. Diese funktioniert nicht, da der Key ja bereits verwendet wurde. Nun ist es ja der gleiche Rechner, aber offensichtlich zwei Installationen. Gibt es da eine Lösung? Der Microsoft Support sagt, dass sie keine WINDOWS Installationen auf Mac supporten. Großartig!


    Kennt hier jemand eine Lösung?


    Besten Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN10 auf iMac aktivieren

Die Seite wird geladen...

WIN10 auf iMac aktivieren - Ähnliche Themen - WIN10 iMac aktivieren

Forum Datum

iMac zurückgesetzt HILFE?

iMac zurückgesetzt HILFE?: Hallo, ich habe mein alten imac zurückgesetzt und brauche jetzt hilfe ein boot fähiges usb stick zu erstellen. der mac ist aus 2011. Ich habe schon ein erstellt jedoch wird er am Mac nicht erkannt. Kann mir wer helfen? Oder kann wer über TeamViewer es für mich machen? MacOs High sieera ist schon...

Windows 10 Support 13. März 2023

Webscan aktivieren Win10?

Webscan aktivieren Win10?: Hallöchen Community, mal wieder verzweifel ich an der Technik =) Ich muss dringend ein Dokument scannen, allerdings habe ich keinen blassen dunst, wie der Scan mit Win10 funktionieren soll. Die HP Webseite sagt beim Scan-Versuch, ich soll "Webscan aktivieren", die beschriebenen Schritte gibt es...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

WIN10 aktivieren

WIN10 aktivieren: Ich habe einen alten PC mit WIN10 Pro, dieses BS wurde mit einem 25-stelligen Produkt-Key lizenziert. Diese Woche habe ich einen PC mit WIN10 Home gekauft. Jetzt habe ich die SSD vom alten PC im neuen PC eingebaut, die SSD vom neuen PC ausgebaut. WIN10 Pro läßt sich nicht wieder aktivieren....

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Win10 auf iMac installieren Fehler taucht auf was tuhen?

Win10 auf iMac installieren Fehler taucht auf was tuhen?: Hey Es taucht immer ein Fehler auf wenn ich die 300gb Partition anklicke was tuhen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win10-auf-imac-installieren-fehler-taucht-auf-was-tuhen

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Bluetooth bei Win10 aktivieren?

Bluetooth bei Win10 aktivieren?: Hallo, auf meinen Win10 PC ist die Funktion "Bluetooth" deaktiviert. In den Geräteeinstellungen steht dies so drin, und ich kann mein Bluetooth Handy auch nicht mit dem PC koppeln. Ich habe alles versucht, laut Anleitungen im Internet Bluetooth zu aktivieren, auch über WIN+A taucht Bluetooth...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Win10 aktivieren?

Win10 aktivieren?: Hallo habe mir ein neuen PC gekauft mit win10. Ich kann es nicht aktivieren, ich habe eine digitale win10 Home Lizenz ,Windows sagt mir aber es ist win10 pro installiert. Und ich habe folgenden Fehlercode 0x004f211 https://www.gutefrage.net/frage/win10-aktivieren

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows Festplate auf Imac?

Windows Festplate auf Imac?: Hi habe einen alten Imac 2010 Und zusätzlich eine Festplatte vom gleichen Hersteller... auf der ist allerdings Windows 10 installiert.... angenommen ich baue die dann ein funktioniert es dann bzw startet der iMac dann die instalierte Windows 10 ? Danke schon mal im Vorfeld...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

iMac Verbindung

iMac Verbindung: Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur scheint es unmöglich, per WLAN eine Verbindung zu meinem iMac / MacBook aufzubauen, um die Daten zu Transferieren. Der iMac wird problemlos erkannt,...

Windows 10 Support 21. April 2017

WIN10 auf iMac aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden