Win10 auf MacBook und Outlook Installation

Helfe beim Thema Win10 auf MacBook und Outlook Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe auf MacBook Win10 installiert und benutze Win10 seit 3 Jahren. Gestern habe ich Outlook im Win10 installiert. Nach der Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IrynaWetzel, 31. Oktober 2018.

  1. IrynaWetzel
    IrynaWetzel Gast

    Win10 auf MacBook und Outlook Installation


    Hallo!


    Ich habe auf MacBook Win10 installiert und benutze Win10 seit 3 Jahren. Gestern habe ich Outlook im Win10 installiert. Nach der Installation wollte Outlook ein Archiv auf dem lokalen Drive C angelegen. Kurz danach ist die Meldung gekommen "C drive wird repariert". Seit dieser Meldung habe ich keinen Zugriff auf Win10. Es dreht sich ein Rad und etwas passiert anscheinend im Hintergrund, aber ohne Resultat. Ist dieses Problem schon vorgekommen? Gibt es eine Lösung?


    Vielen Dank.

    Iryna.

    Weiterlesen...
     
    #1 IrynaWetzel, 31. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    In welcher Form läuft denn Windows 10 auf welchem MacBook mit welchem OS?

    Bootcamp oder Virtualisierer (Welcher?)?
     
  4. X5-599
    X5-599 Gast
    Nur kurz zur Bestätigung. Ich habe Win10 kürzlich auch neu installiert und habe es ebenfalls als Win7 Update installiert gehabt.
    Bei der Installation musste ich Key Später eingeben (oder so ähnlich) auswählen. Dann habe ich meinen User wieder eingegeben (war ein Outlook Konto) und nach der Installation war alles wieder da. Also Win10 Aktiviert und dergleichen
     
  5. IrynaWetzel
    IrynaWetzel Gast
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Windows 10 läuft auf MacBook Retina, 12-inch, Early 2015 und Bootcamp. Für weitere Fragen bitte ungeniert.

    Danke und Gruss.

    Iryna.
     
    #4 IrynaWetzel, 31. Oktober 2018
  6. lunaticx
    lunaticx Gast
    Generell kannst du in Outlook 2016 / 2013 über Datei -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen -> Reiter Datendatei -> Hinzufügen -> eine PST einbinden.

    Wenn du Outlook von Win10 nutzt ... ist das kein Outlook ... sondern nur die integrierte Mailapp in Win10. Hat nix mit Outlook zu tun.

    Da ich aktuell nicht daheim bin, kann ich auch nicht nachschaun. Aber ich gehe mal davon das es nicht möglich ist in der Mailapp PST-Dateien einzubinden.

    Zur Installation von Outlook -> Wenn es nicht auf der Install-CD drauf ist, wurde es evtl Standalone installiert.
     
Thema:

Win10 auf MacBook und Outlook Installation

Die Seite wird geladen...

Win10 auf MacBook und Outlook Installation - Ähnliche Themen - Win10 MacBook Outlook

Forum Datum

Macbook Dockingstation?

Macbook Dockingstation?: Hey leute ich bräuchte ein Gerät bei dem ich 2 Monitore (einen vorzugsweis mit displayport) anschließen kann und mit meinem Macbook verbinden kann...jedoch habe ich auch noch einen Windows PC und möchte am liebsten zwischen den beiden hin und her switchen können ohne jedes mal alles neu...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Win10 Installation

Win10 Installation: Lenovo 520W mit Win7 keine Installation von Win 10 möglich. Start der Installationsdatei ok - win 10 wird installiert. Rechner wird danach automatisch neu gestartet. Win10 Fenster erscheint und dann ein Punkt vom Kreis. Rechner friert dann komplett ein und muss kalt neu gestartet werden. Win 7...

Windows 10 Support 9. März 2020

Installation?win10?

Installation?win10?: Muss Win10 dringend installieren. Kann man von win7 Home Premium auf Win10 Pro installieren oder geht nur win10 Home? Bekomme nicht mehr so schnell Home Premium,ist Professional genauso gut und zu empfehlen für den Normalverbraucher? https://www.gutefrage.net/frage/installationwin10

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Win10 Outlook

Win10 Outlook: Win.10 MS Outlook Hallo ,habe MS Outlook konto erstellt und arbeite mit Thunderbird sobald ich mit Tunderbird eine Mail versenden möchte erhalte ich die nachricht:Sie müßen ein MS Outlook<Profil erstellen navigieren Sie in MS Wind.in der Systemsteuerung zu Email klicken Sie dann auf Profile...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

outlook 2010, win10,

outlook 2010, win10,: Guten Tag, ich kann aus outlook keinen Link erreichen. Ich bomme die meldung, das das System das nicht zulässt. was muss ich einstellen um Links aufzurufen? Besten dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Macbook in ein Heimnetzwerk (Win10) einbinden

Macbook in ein Heimnetzwerk (Win10) einbinden: Wie kann ich ein Macbook in ein Heimnetzwerk (Win10) einbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Problem bei Installation von Windows 10 auf MacBook

Problem bei Installation von Windows 10 auf MacBook: Hallo! Ich habe mir die Windows 10 Software gekauft und heruntergeladen (die 64-bit Version, so wie vorgegeben für mein MacBook), Wenn ich Windows dann aber mit Hilfe von Bootcamp installieren will, wird mir angezeigt, dass ich eine 64-bit Version benötige (die ich ja auch habe). Ich bin am...

Windows 10 Support 2. November 2016

Win10-Installation

Win10-Installation: Win10-Installation wird immer wieder angestoßen, obwohl mein Rechner Win10 nicht unterstützt (Samsung, hab von Samsung selbst diese Aussage - die Treiber unterstützen Win 10 nicht) - was kann ich tun, um diese Win10-Installationsversuche nicht mehr zu haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Win10 auf MacBook und Outlook Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden