Win10 auf welchen Smarphones nachinstallierbar?

Helfe beim Thema Win10 auf welchen Smarphones nachinstallierbar? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag. 1. Ist es möglich oder vorteilhaft auf einem beliebigen gebrauchten Smartphone Windows 10 zu installieren? 2. Auf welchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AS-17, 7. Januar 2018.

  1. AS-17
    AS-17 Gast

    Win10 auf welchen Smarphones nachinstallierbar?


    Guten Tag.


    1. Ist es möglich oder vorteilhaft auf einem beliebigen gebrauchten Smartphone Windows 10 zu installieren?


    2. Auf welchen Smartphones mit welchem OS ist das möglich?


    3. Wer hat das schon mal gemacht und gibt es Erfahrungen dazu?


    Vielen Dank für Ihre kompetenten und sachlichen Beiträge sagt


    (AS-17) = mein Synonym

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo Gast,
    es geht auf etlichen WindowsPhones.
    Mein Trekstor hat win 10 mobile 1709, mein lumia 735 hat win 10 mobile 1709.
    Geh mal auf diese Seite und lie dies:
    Mein TrekStor WinPhone 4.7 HD bekommt Windows 10 Mobile - WPVision.de News
    Da sind alle Links angegeben, die Du brauchst um Win 10 mobile auf viele Phones zu bekommen, durch ändern der Registry.

    PS: um den Link benutzen zu könne, muss Du als User angemeldet sein.
     
    #2 Wattissss, 7. Januar 2018
Thema:

Win10 auf welchen Smarphones nachinstallierbar?

Die Seite wird geladen...

Win10 auf welchen Smarphones nachinstallierbar? - Ähnliche Themen - Win10 Smarphones nachinstallierbar

Forum Datum

Win10 ist aus?

Win10 ist aus?: bei ein Update steht Ende des Lebenszyklus erreicht was heißt das und was kann ich machen danke https://www.gutefrage.net/frage/win10-ist-aus

Windows 10 Support 16. März 2023

win10

win10: bei drücken der Starttaste, um Windows herunter zu fahren oder ins Startmenü zu kommen, erscheint, "schwerwiegender Fehler, der Computer wird herunter gefahren und der Fehler wird repariert", aber es passiert nichts. Bei Neustart ist der Fehler immer noch da. Kann mir da Jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. März 2020

Smarphone verbinden mit PC

Smarphone verbinden mit PC: Ich besitze ein Smartphone DORO 7070 (Seniorenhandy) und möchte es mit dem PC verbinden. Das entsprechende Programm auf Windows bietet mir nur IPhone und Android an. Das Handy arbeitet aber mit der Software KaiOS 2.5.1 Wie kann ich die Verbindung herstellen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Win10

Win10: ich kann nicht an einem bestehenden Heimnetz mit Netzwerkfestplatten beitreten

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2019

Win10

Win10: Ehrlich gesagt habe ich die ... voll von Microsoft ! Zum X mal nach einem Update startet mein System nicht mehr, gar nicht mehr, Bootdatei defekt, rep. nicht möglich, alle Tipps versucht, nichts! DANKE Microsoft! Nun da meine Daten auf dem PC sind komme ich auch NICHT an den Key usw. ran - HABT...

Windows 10 Support 9. April 2019

Nach KB4103721 Hyper-V und McAfee VPN Netzwerkadaper verschwunden und nicht nachinstallierbar

Nach KB4103721 Hyper-V und McAfee VPN Netzwerkadaper verschwunden und nicht nachinstallierbar: Hallo, auf meinem Intel PC waren ein Bluetooth- , Tapi-, Ethernetcard-, Hyper-V und McAfee VPN Adapter installiert. Alles lief perfekt. Dann hat es am.18.04.2018 das neueste Win10 Update KB4103721 installiert. Danach waren der Hyper-V- und McAfee VPN Adapter weg. Eine Neuinstallation war nicht...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Win10-win7-Win10?

Win10-win7-Win10?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und finde es super, dass es Menschen gibt, die hier ihr Wissen teilen -> Daumen hoch! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage helfen: ich habe win7 und kürzlich die Festplatte ausgetauscht und mittels ISO win10 frisch installiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows 10 für Smarphones Verfügbarkeit

Windows 10 für Smarphones Verfügbarkeit: ...und was ist eigentlich mit Windows 10 für Smartphones ( Lumia...) ? Moderator Edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Win10 auf welchen Smarphones nachinstallierbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden