Win10 automatische Datenträgerprüfung bleibt hängen

Helfe beim Thema Win10 automatische Datenträgerprüfung bleibt hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Starten von Windows 10 beginnt eine automatische Datenträgerprüfung, die bei 45% hängen bleibt. Ist die Festplatte defekt? Eigentlich hat das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von percpaed, 30. Januar 2016.

  1. percpaed
    percpaed Gast

    Win10 automatische Datenträgerprüfung bleibt hängen


    Beim Starten von Windows 10 beginnt eine automatische Datenträgerprüfung, die bei 45% hängen bleibt.

    Ist die Festplatte defekt? Eigentlich hat das Notbook (VAIO) keine Probleme?

    Kann ich die automatische Überprüfung deaktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win10 automatische Datenträgerprüfung bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Win10 automatische Datenträgerprüfung bleibt hängen - Ähnliche Themen - Win10 automatische Datenträgerprüfung

Forum Datum

Solitaire bleibt hängen

Solitaire bleibt hängen: Hallo in die Runde, ich spiele sehr häufig Solitaire und heute blieb es mehrmals hängen, ich konnte das Notebook nur noch ausschalten. Habe es wieder gestartet und dann mal im Taskmanager gesehen, das es 1.700-2.000 MB an Arbeitsspeicher brauchte, ohne das ich spielte, ich habe es nur geöffnet....

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2021

Win10 Abgesicherter Modus bleibt hängen

Win10 Abgesicherter Modus bleibt hängen: Hallo zusammen und gleich die erste Frage: ich hab in meinen Standrechner eine neue CPU eingebaut. Soweit so gut, der erste Start verlief auch einwandfrei, leider hat es die neue CPU noch nicht im Task-Manager angezeigt. Also hab ich windows vollständig runtergefahren (shutdown /s /f /t...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige Internetseite. Tab öffnet sich. Nachdem ich den Tab geschlossen hab möchte ich eine andere Internetseite...

Microsoft Edge 25. Juni 2017

automatischer Neustart PC bleibt hängen.

automatischer Neustart PC bleibt hängen.: Bei einem automatischen Neustart (z.B. Update) bleibt der PC hängen und tut nichts mehr. Durch provozieren einer Fehlersuche (Netz ausschalten) komme ich über Diagnose wieder zu einem Start. Der PC läuft normal bis wieder mal ein automatischer Neustart kommt , dann wiederholt sich das Ganze....

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Win10-Upgradeprozedur "Installationsvorbereitung" bleibt bei 99% hängen

Win10-Upgradeprozedur "Installationsvorbereitung" bleibt bei 99% hängen: Nach einem PC-Umzug habe ich Win7-Home Premium SP1 64bit OEM-SW erfolgreich per Telefon wieder aktiviert, einige Treiber (Intel-Chipsatz, Audio, ...) installiert, Explorer von Vers. 8 auf 11 aktualisiert. Danach habe ich aus der MS-Homepage den Upgrade gestartet. Der D-Load verläuft zunächst...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Win10 automatische Datenträgerprüfung bleibt hängen

Win10 automatische Datenträgerprüfung bleibt hängen: Beim Starten von Windows 10 beginnt eine automatische Datenträgerprüfung, die bei 45% hängen bleibt. Ist die Festplatte defekt? Eigentlich hat das Notbook (VAIO) keine Probleme? Kann ich die automatische Überprüfung deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Win10 Upgrade bleibt in Startschleife hängen

Win10 Upgrade bleibt in Startschleife hängen: Liebe Forum, Ich habe Win7 HP 64 Bit. Und wollte eigentlich Win10 installieren. So wie so gut. Nur bleibt das Upgrade stecken. Also es (PC) startet neu und aus. Ich bin wieder in Win7. Dann fordert es mich auf, das Upgrade neu zu terminiseren. So rette ich mich im Moment und habe weiterhin...

Windows 10 Support 29. November 2015

Die Taskleiste bleibt hängen

Die Taskleiste bleibt hängen: Hallo, nach dem booten bleibt die Taskleiste immer offen, so das ich manche Probramme nicht mehr bedienen kann weil die Buttons überdeckt werden. Wenn ich die explorer.exe mit dem Taskmanager neu starte verschwindet das Problem bis zum Ende der Sitzung. Ich verwende W10 pro. Die Taskleiste...

Windows 10 Support 12. September 2015

Win10 automatische Datenträgerprüfung bleibt hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträgerprüfung windows 10

    ,
  2. datenträgerprüfung win 10

    ,
  3. windows 10 Datenträgerprüfung

    ,
  4. windows 10 datenträgerüberprüfung hängt,
  5. windows 10 datenträger prüfung deaktivieren,
  6. abgesicherter modus datenträgerüberprüfung stoppen,
  7. Datenträgerüberprüfung stoppen,
  8. was ist Datenträgerprüfung,
  9. datenträgerprüfung windows 10 stoppen,
  10. datenträgerprüfung windows 10 hp,
  11. windows10 probleme start datenträgerprüfung,
  12. datenträgerüberprüfung hängt,
  13. datentraegerpruefung abstellen windows 10,
  14. datenträgerprüfung beim booten abschalten,
  15. windows10 datenträgerprüfung bei boot
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden