Win10 Backup?

Helfe beim Thema Win10 Backup? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bin gezwungen aufgrund von einigen Problemen meinen Laptop einzuschicken (Gewährleistungsanspruch wegen Wackelkontakten beim Bildschirm und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertJobst, 31. August 2016.

  1. RobertJobst
    RobertJobst Gast

    Win10 Backup?


    Hallo!

    Ich bin gezwungen aufgrund von einigen Problemen meinen Laptop einzuschicken (Gewährleistungsanspruch wegen Wackelkontakten beim Bildschirm und zeitweiser AUsfall des Touchpads). Ich habe den Laptop mit Win8.1 gekauft und jetzt Win10 darauf installiert/upgegradet. Wie kann ich sicherstellen, dass ich nach der Reperatur wieder kostenlos WIn10 habe?


    Durch eine Recovery CD?... wenn alles bei der Reperatur gelöscht wurde? Das Gratis Win10Upgrade ist ja schon vorüber! Lege ich dann nur die "selbstgebrannte" Recover CD wie im hier: https://www.youtube.com/watch?v=OcxTMoEg4b0 ein, und kann wieder auf Win10 arbeiten? LG und DANKE im vorraus! Win10 Backup?

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertJobst, 31. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Du kannst jederzeit das Windows 10 neu installieren, es sollte dann auch wieder aktiviert sein.
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo
    Den Download von Windows 10 holst du dir hier:
    Windows 10
     
Thema:

Win10 Backup?

Die Seite wird geladen...

Win10 Backup? - Ähnliche Themen - Win10 Backup

Forum Datum

Win10 Backup auf externes LW zurückspielen?

Win10 Backup auf externes LW zurückspielen?: Hallo! Leider ist mir mein "guter" Laptop nach einem Treiber- Update abgestürzt. Ich komm leider überhaupt nicht rein. Zum Glück konnte ich alle Daten retten, indem ich die ausgebauten Laufwerke =1TB SSD + 1TB HD auf ein anderes USB- LW sichern konnte. Zwei Tage vorher hatte das LW C: mit...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2023

Von Win11 to Win10 und dann backup files?

Von Win11 to Win10 und dann backup files?: moin Leute hab da mal nh Frage kann ich wenn ich keine Windows.old Files mehr habe aber Backup Files zu Windows 10 switchen? ergo ich stecke die Festplatte raus, resette alles und führe die dann aus? Windows 11 bringt meinen PC zum extremen Bottlenecken, abstürzen und laggen. Habe Amd und da...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Backup wird nicht erkannt Win10 Home

Backup wird nicht erkannt Win10 Home: Das Systemabbild auf der externen FP wird nicht erkannt. Das Verzeichnis WindowsImageBackupLenovo befindet sich auf der externen Festplatte. Auch die Dateiordner zb. Backup 2019-08-21 xxxxxx Catalog Logs SPPMetadate Cache Mediald kann ich erkennen. Auf der externen Festplatte...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Seit Win10 Backup nicht mehr startfähig

Seit Win10 Backup nicht mehr startfähig: Hallo, arbeite schon eine geraume Zeit mit True image 2018, bisher ohne Probleme. Als ich nun die m.2 ssd durch eine nvme ssd ersetzen wollte hat sich folgendes ereignet. Die samsung 970 evo wurde im Bios zwar erkannt (bootoptionen) jedoch nicht unter sata peripherie- da war der port 0...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Win10 / Google Backup & Sync fährt nicht herunter / Info Symbole danach weg

Win10 / Google Backup & Sync fährt nicht herunter / Info Symbole danach weg: Guten Morgen, vor kurzem hat sich mein Google Drive Installation automatisch in Google Backup & Sync aktualisiert. Nun ist es so es das beim Herunterfahren von Windows jedesmal die Meldung erscheint das Backup & Sync herunterfährt bzw. Windows darauf wartet. Allerdings fährt Backup & Snyc...

Windows 10 Support 5. November 2017

Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl

Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl: Hallo Kollegen, weiß jemand wie man unter Win10 ein System Image analog Win7 auf einen USB Stick macht? Bei mir sind nach Aufruf, keine verfügbaren Laufwerke zu sehen - siehe Bild. Es ist ein leerer 32GB USB Stck angeschlossen. Der Stick ist NTFS formatiert. Wieder mal eines dieser leidigen...

Windows 10 Support 19. September 2016

BiLocker gesperrtes Backup nach Win10 Umstieg

BiLocker gesperrtes Backup nach Win10 Umstieg: Hallo zusammen, nach dem Umstieg von Win7pro auf Win10pro kann ich leider nicht mehr auf den Stand der letzten Sicherung wiederherstellen. Ich bekomme unter: "Systemsteuerung/System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen(Windows7)" nur eine lapidare Meldung: "Die letzte Sicherung wurde...

Windows 10 Support 16. August 2016

Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup

Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup: Ich habe eine externe Festplatte an meinem Router (Speedport) über USB angeschlossen. Bei Start der Sicherung Dateiversionsverlauf wird das externe Laufwerk auch erkannt. Bei Start des Backup erfolgt keine Datenübertragung auf die externe Festplatte (1TB groß, 800 GB frei). Zur Sicherung...

Windows 10 Support 31. März 2016

Win10 Backup? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden